Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2003 du hast die herausforderung gehabt ein erzgrüner zu sein, damit passiert es auf menschlicher ebene, dass man bemerkungen von veilchen aus prinzip überbewertet - mach ich ja genauso, einfach weils kult ist - nur als mod is das doppelt schwierig abzuwägen, bin ich jetzt nur fan, oder ein bissi mod... du wirst mit argusaugen beobachtet.... das passiert mir als User XY nicht, da kann ich mich relativ aufführen. Genau. Du bist einfach ein so fanatischer und beherzter Fan, dass es in manchen Lagen schwerer für dich ist Mod zu sein als für andere. Aber wie McCartney schon schrieb: Abwarten was Schladi draus macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 13. November 2003 @mccartney+ex-cheffe: ich habe lediglich geschrieben, daß ich für mich Konsequenzen ziehe, ned mehr und ned weniger. exmod dann bin ich ja beruhigt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Heats es 2: habt ihr mein letztes Posting gelesen ? Interpretierts ned alles so hinein.... Und auf 1 Match gegen Schladi, den ich schätze und kenne, werde ich mich nicht einlassen. Dazu bin ich mir zu schade und zu gut. Is jo ka Fußballmatch. Mehr will ich ned schreiben, weil gewisse Sachen gehören eigentlich ned so öffentlich dikutiert. Und da ist da Admin+Mod und der Mann im Hintergrund wer immer das auch ist gefragt. Ok ? Interessanter Satz: du hast die herausforderung gehabt ein erzgrüner zu sein Herr Beatle: i woa und werd immer 1 Erzgrüner sein. bearbeitet 13. November 2003 von Sepp Osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 13. November 2003 Heats es 2: habt ihr mein letztes Posting gelesen ? Interpretierts ned alles so hinein.... Und auf 1 Match gegen Schladi, den ich schätze und kenne, werde ich mich nicht einlassen. Dazu bin ich mir zu schade und zu gut. Is jo ka Fußballmatch. Mehr will ich ned schreiben, weil gewisse Sachen gehören eigentlich ned so öffentlich dikutiert. Und da ist da Admin+Mod und der Mann im Hintergrund wer immer das auch ist gefragt. Ok ? Interessanter Satz: du hast die herausforderung gehabt ein erzgrüner zu sein Herr Beatle: i woa und werd immer 1 Erzgrüner sein. eh kloa wirst du ewig ein grünweißer sein - red ma ja goa nimma weiter grünweiß osterhasen in grünweiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2003 Ein Moderator für diesen großen Channel ist ohnehin viel zu wenig, das ist meine Meinung. Soviel Bullshit wie in letzter Zeit geposted wurde, sollte durch mehrere Mods, die sich abwechseln, verhindert werden können. Osterhasi, sei ned beleidigt, es ist vielleicht wirklich besser, wenn sich hier herin etwas ändert, kann mit Sicherheit nicht schaden, wenn ein paar andere User mit Niveau (Schladi gehört sicher dazu) dir bei der Arbeit helfen, solange sie objektiv bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. November 2003 Osterhasi, sei ned beleidigt, es ist vielleicht wirklich besser, wenn sich hier herin etwas ändert, kann mit Sicherheit nicht schaden, wenn ein paar andere User mit Niveau (Schladi gehört sicher dazu) dir bei der Arbeit helfen, solange sie objektiv bleiben Ich bin ned beleidigt, mir geht es eigentlich um was anderes. Und als Mod, der Rapidfan ist, kannst ned objektiv sein. Das sind weder Schladi, Ex-Cheffe oder ich. Das gilt auch für die andern Vereinschannels. Da ist keiner der Mods objektiv, von der logischen Betrachtungsweise geht das schon gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2003 Ich bin ned beleidigt, mir geht es eigentlich um was anderes. Und als Mod, der Rapidfan ist, kannst ned objektiv sein. Das sind weder Schladi, Ex-Cheffe oder ich. Das gilt auch für die andern Vereinschannels. Da ist keiner der Mods objektiv, von der logischen Betrachtungsweise geht das schon gar nicht. Das ist schon klar, dass man nicht immer objektiv sein kann Ich habe lediglich gemeint, andere Meinungen auch gelten zu lassen und nicht wie in anderen Foren gleich angepöbelt zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 13. November 2003 Hui da dürfen VS und Westside nimma viel posten da herinn, sonst steigt das Warnbarometer +ggg+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Viel Glück Schladi,hoffe man kann hier auch kritisch posten,nicht immer alles eitel wonne ,aber nicht so drastisch wie Greenspan natürlich! bearbeitet 13. November 2003 von gladbacher78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. November 2003 Hmmm...der gute Osterhase dürfte ja noch immer auf mich beleidigt sein weil ich seine Vorgehensweise teilweise kritistiert habe, wenn er immer dann wenn eine Diskussion zustande kommt die Threads geschlossen hat. Außerdem hab ich von Haus aus gesagt dass er nicht objektiv sein kann, dazu ist er viel zu viel Fan. Wahrscheinlich glaubt er jetzt auch ich habe Dannyo geflüstert dass ich dich für den Mod-Posten nicht geeignet finde. Ich hab aber ganz bestimmt nix damit zu tun, so viel sei mal dazu gesagt...ich mein ja nur wegen "alten Postern" usw. Naja, ich finde dass auch Schladi nicht die perfekte Lösung ist, weil er kann wiederrum in Punkto Amateuren nicht objektiv sein...ist halt meine Meinung, vorallem wenns um Roman Kienast geht, aber das ist eine andere Geschichte Naja, bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich weiß nur dass es Dannyo schwer hat mit der Mod-Wahl, weil viele geeignete Leute schwirren in dem Forum zur Zeit leider nicht herum... Trotzdem viel Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Naja, ich finde dass auch Schladi nicht die perfekte Lösung ist, weil er kann wiederrum in Punkto Amateuren nicht objektiv sein...ist halt meine Meinung, vorallem wenns um Roman Kienast geht, aber das ist eine andere Geschichte Wenn man Kritik an den Amateuren sachlich und fundiert vorträgt, habe ich kein Problem damit das zu akzeptieren und werde dabei sicher nicht den Mod raushängen lassen. Werde auf keinen Fall mit dem Warnlevel rumdoktern wenn jemand die Amateure oder Roman Kienast kritisiert. Bei Beschimpfungen siehts da aber schon anders aus. Es sollte sowohl Respekt vor den Mitpostern in diesem Channel herrschen, aber auch Respekt vor den kritisierten Spielern. Dennoch hätte ich im Kienast-Thread, so tief er teilweise auch kritisiert worden ist, nur exakt ein einziges Mal einen Warnlevel ausgesprochen. Dieser hat sich aber in den letzten paar Tagen eh von selbst erledigt (bin mal neugierig wie viele sich jetzt angesprochen fühlen ) Hab den Kienast-Thread nur mal geschlossen, weil wir uns da jetzt einige Seiten nur mehr im Kreis gedreht haben. Bei Zeiten mach ich den Thread vielleicht mal wieder auf, oder es eröffnet jemand einen neuen - aber jetzt polarisiert er zu sehr als das da etwas sachliches rauskommen könnte. bearbeitet 13. November 2003 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Hmmm...der gute Osterhase dürfte ja noch immer auf mich beleidigt sein weil ich seine Vorgehensweise teilweise kritistiert habe, wenn er immer dann wenn eine Diskussion zustande kommt die Threads geschlossen hat. Außerdem hab ich von Haus aus gesagt dass er nicht objektiv sein kann, dazu ist er viel zu viel Fan. Genau Du warst aber auch eine derjenigen Menschen, die eine etwas härtere Vorgangsweise vorgeschlagen haben. Und dann wie es so weit war hast Du Dich gedreht wie der Wind..... Und nochmals: als Moderator, der Fan ist, kannst ned objektiv sein. Wieso kritisierst Du das zB ned i. Kärnten, Verseuchtenchannel oder in sonst 1 Channel ? Nur hier ? Dort sind die Mods auch 100% objektiv ? Is owa ned Dei Ernst oder (das selbe wirft mir Ex-Cheffe indirekt auch vor´)......Das nenne ich 2erlei Maß messen. Kollektive Blödheit ? Ich bin ned bös auf Dich - auf Grüne kann ich ned bös sein. Bei mir zählt das Wort, und zu dem stehe ich auch, das verlange ich auch von anderen. Ned mehr und ned weniger. Nur scheiße ich auf Leut´, die sich drehen und wenden wie es ihnen paßt (nenne jetzt keine Namen, soll ein jeder selbst drauf kommen und in sich einkehren) Du könntest Dich aber als Mod anbiedern und es besser machen. Gilt natürlich auch für andere..... bearbeitet 13. November 2003 von Sepp Osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 13. November 2003 ist es nicht zutiefst menschlich auf windstöße zu reagieren? du hast recht, als fan ist man nicht objektiv.... sehs ja bei mir: wenn rapid verliert waren alle anderen schuld, der schiri, der holprige rasen, die stopeln der schuhe, der 4 fan von links - alle, nur nicht rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. November 2003 Dann müßte Admiraner hier moderieren, Grüne i. Pasching-Channel, Verseuchte i. Schalsburgchannel.....usw. moderieren. Ist aber auch ned direkt die Ideallösung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2003 @ Osterhasi Ich habe bei Dir oft genug den Eindruck gehabt, dass Du Diskussion nur solange zulässt, bis sie sich nicht gegen Deine Meinung bzw. gegen eine bestimmte Rapid-Fangruppe entwickelt... Diese Diskussion ist übrigens auch ein "gutes" Beispiel für Dein Verhalten im ASB: Anstatt die Entscheidung von Dannyo zu akzeptieren und Dir Gedanken über die Postings Deiner Kritiker zu machen, tust Du nichts anderes als irgendwie diesen Leuten total undiplomatisch zu antworten (zuletzt auch mit Sabine). Ich habe Dich prinzipiell sehr gerne und finde, dass Du "face to face" wirklich sehr sympathisch sein kannst. Trotzdem: Ich kann Dir in dieser Diskussion leider nicht Recht geben... Und noch ein kleiner Tipp meinerseits...versuche ein klein bissl Deine Art im ASB zu ändern. Ich weiss, dass ich da zum Teil recht wenig zu sagen habe (mein Charakter ist leider allgemein so), aber wenn man Moderator sein will muss man auch mit gutem Beispiel vorangehen und versuchen über bestimmte Dinge zu stehen. Wenn Du das nicht tust sehe ich für Dich keine gute Chancen, dass Du den Mod-Posten wieder für Dich gewinnen kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts