Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich rede hier davon, dass Hosiner gegen die Innenverteidigung keinen hohen Ball sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

WIR sollten pressen das sollte die Taktik sein und da ist der lange einfach fehl am Platz.

Wenn Janko ein Tor macht nehm ich ihn bis zum nächsten quali Spiel als mein Bild.

Er wird sein Tor schon machen aber meistens dauert es bis zur 85.Minute und bis dahin könnt ich ihn erschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherzbold, gegen Kaschastan hat er von Anfang an gespielt auch gegen die Faröer hätte er angefangen doch hat er sich beim aufwärmen verletzt. Und warum nur in der Quali? Auch im Spiel gegen die Elfenbeinküsteund in Wales hat er angefangen nur zur Info. Jetzt kommst du ...............

Es gibt keinen einzigen Grund ihn aufzustellen, keine Spielpraxis , das Kombispiel kannst nicht aufziehen mit dem Lulatsch eifach nichts spricht für ihn . Da wäre mir Ivanschitz oder Weimann am Flügel und dafür Harnik ganz vorne um etliches lieber.

Ich wollte auch Harnik da vorne, nur hat Koller ihm nicht immer den Vorzug gegeben und in den wichtigsten Partien: Irland, Kasachstan auswärts und Deutschland, wurde er nicht in der Startelf gebracht, also heul nicht rum. Hat jeder kapiert, dass Du Janko nicht magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das erste Weißbier ist schon durch, werde also heute auch 'on fire' sein :D es sei dann wir sind nach 15 Minuten 0:3 hinten :D

janko ist ja wohl ein scherz oder,wann hat der den sein letztes pflichtspiel gehabt?

Gefühlt ..In der U15 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

janko ist ja wohl ein scherz oder,wann hat der den sein letztes pflichtspiel gehabt?

Ende Februar, verstehe es auch nicht ganz. Muss im Training voll aufgezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten