j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2013 ja klar, hallenschuhe sind auf dem belag sogar zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März 2013 Super, dann bin ich, wie gestern dem Danny geschrieben, dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2013 ich hab die ersten paar Jahre immer nur mit Hallenschuhen gekickt. Ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März 2013 Wie gesagt, dann bleibt meine Zusage bestehen ... wann findet ihr euch denn immer so ein ?? 15 min vorher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. März 2013 /push 1 wär noch fein, damit ma zumindest 4v4 sind. gogo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2013 mit stifflor sind eh mal 8 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2013 Wegi ist dabei. Wir wären dann mal 8. Aber 2 mehr wären trotzdem kein Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. März 2013 mit stifflor sind eh mal 8 oder? stifflor dürft einer von den +x vom danny sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) 10 is um einiges besser mmn, ich hab leider keinen.. gatrik? bearbeitet 28. März 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 10 is um einiges sicher besser mmn, ich hab leider keinen.. gatrik? Leider... "Soccerdome is so weit weg mimimimi" Die sind alle scharf aufs Budocenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2013 8 besser als nix. Aber ich glaub nicht, dass von meiner Seite noch was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) kicken mit dem chefe höchstpersönlich? das hat seinen reiz, wenns noch wen brauchts würd ich die reise in den 20. auf mich nehmen.. eventl. auch ich + 1 bearbeitet 28. März 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Den Nice and Slow wollt ich schon immer mal umschneiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. März 2013 Den Nice and Slow wollt ich schon immer mal umschneiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2013 Großfeld ist auch dabei. Damit sind wir offenbar 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts