berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Dannyo Dannyo +1 Dannyo +2 Dannyo +3 Dannyo +4 Dannyo +5 berninat0r Gatrik FAK-masteR N1ce *nd Sl0w voll bearbeitet 28. März 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) all in, können wir auch über bioshock plaudern chrys mal in klammer, glaub aber, er hat zeit. j.d.+1 auch mal klammern hab noch keine angabe, wieviele spieler der herr werte admin auftreiben hat können (info sollte im laufe des tages kommen), aber ich gehe mal davon aus, dass wir wieder ein paar leute gebrauchen könnten. hoffentlich wieder so verlässlich wie letzte woche bearbeitet 27. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 j.d.+1 ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 all in, können wir auch über bioshock plaudern chrys mal in klammer, glaub aber, er hat zeit. j.d.+1 auch mal klammern abgelehnt wegen spoilergefahr hoffentlich wieder so verlässlich wie letzte woche jo, das war ultra gschissen. leider kann ich eh net mehr tun, als mich zu entschuldigen (was ich aber sowieso net machen würd ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 ich kann morgen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 sorry, ich hab komplett vergessen, dass morgen nicht geht, chrys hat mich freundlicherweise drauf hingewiesen, bitte mich und die anderen beiden von mir streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 Von mir kommen jetzt mal fix Franky und Schilling. Vier brauchen wir also noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 Andy ist auch wieder dabei und hört sich morgen in der Firma um. 3 noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 sagts einfach bescheid wenns mich brauchts ich war heute eh auch dort. zur info: es is die heizung oder was auch immer ausgefallen und es war v.a. als letzter mann bzw tormann saukalt chef hat aber gmeint, dass bis morgen wieder alles laufen sollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Wir brauchen dich dringend und haben auch nichts dagegen, wenn du noch 1, 2 Leute auftreiben würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Da der Danny auf SMS ned reagiert, mal hier die Frage, was isn das für a Untergrund ?? Normale Halle ? Hab nämlich gestern schon zugesagt, ohne zu wissen, auf was wir da spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Is so eine Art Kunstrasen, geht aber mehr Richtung Teppich. bearbeitet 28. März 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Also kann ich da drauf mit Hallenschuhen kicken ?? Also ohne andauernd herumzurutschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Also kann ich da drauf mit Hallenschuhen kicken ?? Also ohne andauernd herumzurutschen ? denk schon, dass das gehen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts