Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 Mark hat den Post im Gegensatz zu dir schon verstanden. ich habs auch verstanden, nur gings um die mentalität der fans. dh du hast leider eine themenverfehlung betrieben, über die mark hinweggesehen hat. ich aber nicht, ich denke mir es wäre schon möglich gewesen ohne themenverfehlung auf sein posting zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 die blumenau'sche kolumne heute wieder mal ist ein fest der selbstverliebtheit und des "im nachhinein besser wissen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 die blumenau'sche kolumne heute wieder mal ist ein fest der selbstverliebtheit und des "im nachhinein besser wissen". ich halte ihn nicht mehr aus, da sist nun endgültig! so ein präpotenter typ, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. März 2013 die blumenau'sche kolumne heute wieder mal ist ein fest der selbstverliebtheit und des "im nachhinein besser wissen". Dachte ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2013 ich habs auch verstanden, nur gings um die mentalität der fans. dh du hast leider eine themenverfehlung betrieben, über die mark hinweggesehen hat. ich aber nicht, ich denke mir es wäre schon möglich gewesen ohne themenverfehlung auf sein posting zu reagieren. Du interpretierst bei manchen Aussagen zu viel rein. Was eine Siegermentalitaet der Fans sein soll weisst auch nur du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) ich halte ihn nicht mehr aus, da sist nun endgültig! so ein präpotenter typ, unfassbar. wirklich unfassbar... diese aus der luft gegriffenen behauptungen wie man denn nicht umstellen hätte müssen, sind an dummdreistigkeit nicht zu überbieten. schreibt der doch tatsächlich, dass koller uns 2 punkte mittels schlechtem coaching gekostet hat. bitte, wie arrogant kann man sein und glauben, dass österreich in irland mittels 2 mal richtigem umstellen einfach gewinnen muss? bearbeitet 27. März 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2013 Dachte ich mir auch. Der hatte doch ernsthaft Leitgeb im Mittelfeld als Alternative auserkoren (in seinem Blog vor dem Spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 seit dem faröer spiel jammert er bei jeder(!) flanke die in den Strafraum kommt rum von wegen: "nicht das richtige mittel", als ob man 90 minunten lang niemals auch nur einmal flanken dürfte. den arnautovic wollte er als mittelstürmer gegen irland aufgeboten sehen, spätestens aber nach der junuzovic auswechslung zentral als hängende spitze haben... obwohl der arnautovic sowohhl im verien als auch im team so gut wie immer über die seiten kommt (und diese positionstreue ist i.ü. auch immer sein erster vorwurf gegenüber jeden Nationalteam coach, wenn der sich mal erlaubt einen spieler nicht genau dort hinzustellen wo er im verein spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) War witzig zu verfolgen gestern, vor allem wie die Stimmung immer wieder schwankte. 90 Minuten gegen Irland in derKurzfassung: - - - - - :yipeee: ----> Ein wichtiger Punkt, vor allem für die Moral der Mannschaft, die nicht aufgegeben hat und nachgesetzt hat und den Punkt mehr wollte als alles andere. Hoffentlich gibt das noch einmal einen Schub für das Spiel gegen Schweden das auch nicht einfacher wird, obwohl die Schweden sicher nicht sooo robust spielen werden wie die Iren. Denke das härteste, von körperbetonteste, Auswärtsspiel ist überstanden und es wurde auch ein Punkt mitgenommen. Pogatetz gott sei dank nach dem Foul nicht mehr negativ aufgefallen. Weimann stark. Man merkte er wollte unbedingt diesen Punkt. Nicht gefallen hat Marko Arnautovic, der gestern eher mit lustlosen Pässen auffiel,als mit Höhepunkten. bearbeitet 27. März 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 Du interpretierst bei manchen Aussagen zu viel rein. Was eine Siegermentalitaet der Fans sein soll weisst auch nur du. das sollte man dich fragen aufgrund deiner reaktion. ich wars ned der diesen blödsinn geantwortet hat sondern du. übrigens ist es keine frage der interpretation, denn deine aussage ist eindeutig, genauso die aussage auf die du reagiert hast. ich empfehle exakte formulierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 - - - - - :yipeee: ----> aber auch nur wegen der brasilien fahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 Wahnsinn, es ist unglaublich und wiedermal typisch Österreichisch, jeden kleinen Furz zu kritisieren ! 70% der User hier benoten die Leistung der Spieler, wie wenns gegen Färöer 3:0 verloren hätten.. Das Spiel gestern war vom Niveau her von beiden Mannschaften gut bis sehr gut. Beide haben gekämpft und ein unterhaltsames Spiel gezeigt. Fragt euch mal, wie die Nationalmannschaft vor ein paar Jahren gegen die Iren ausgeschaut hätten... Unsere Mannschaft hat sich enorm weiterentwickelt, sowohl der Kampfgeist als auch der letzte Wille ist vorhanden und die Resultate werden von Zeit zu Zeit immer besser. Suderts wo anders rum. Bin voll bei dir. Was man auch noch anmerken sollte ist, das ein Alaba, Arnautovic od. Dragovic, ausgehend vom gestrigen Spiel, noch eine Menge Luft nach oben haben. Und noch sehr, sehr jung sind!!! Zum Thema Hosiner: Er hatte gestern seinen ersten richtigen internationalen Auftritt und des als Stoßstürmer in Irland. Und grad ein Stoßstürmer is halt extrem abhängig von seinen Mitspielern. Gut, es war auch eine scheiß Partie von ihm aber es wird ja so getan als ob der Hosiner sich nicht mehr weiterentwickelen könne. Ich mein er is 23 Jahre also fix fertig mit seiner Entwicklung. Ab jetzt gehts bei ihm nur mehr bergab. Mir kommt es überhaupt so vor als ob sich manche freuen weil der Hosi gestern ned viel zusammengebracht hat. Gebt ihm Zeit, auch er wird bessere Leistungen zeigen als gestern. Es war halt eine schwache Partie von ihm wobei er halt auch nicht der richtige Mann war gestern mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2013 Kämpferisch war die Partie eh in Ordnung, spielerisch haben beide Mannschaften nix bei einer WM verloren mmn. Dann hat Deutschland auch nix bei der Wm verloren, die gegen Färöer "nur" 3:0 bzw Kasachstan 4:1 gewonne haben... bzw England gestern nur mit einem 1:1 Spielerisch und von der Qualität her ist Österreich doch über Irland zustellen, die Frage ist nur, ob unser Nationalteam diese Qualität auch weiterhin auf dem Platz umsetzen kann bzw sich noch verbessert in den nächsten Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 hosiner raus, janko wieder rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Mir kommt es überhaupt so vor als ob sich manche freuen weil der Hosi gestern ned viel zusammengebracht hat. Mich freut es schon ein wenig, dass da manche, die glaubt haben der Hosiner ist der neue Wunderstürmer, der Janko vergessen macht, weil er in der österr. BL sich austoben kann und gegen die Unbezwingbaren von der Färöer Insel 2 Tore geschossen hat, ein wenig wieder zurück in die Realität geholt wurden. Er wird sich weiter entwickeln und wird wohl in Zukunft ein wichtiger Teil des Kaders sein, aber er wird auch wohl kaum der unumstrittene Stürmer sein, dafür ist er mit mittlerweile doch schon 23 Jahren zu lang in international zu schwachen Ligen unterwegs gewesen. Gewünscht hätte ich mir dennoch, dass er die Iren abschießt und hätte persönlich auch geglaubt, dass er mehr zeigen kann. Leider wurde zu selten probiert seine Vorteile gegenüber die irische Verteidigung auszunutzen, einmal hat es dabei eh gleich Gelb für O'Shea gegeben. bearbeitet 27. März 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts