antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. März 2013 ja, genau so hat der junuzovic das sicherlich gemeint... :gehirnamputation: irgendwas lauft in deinem leben aber auch nicht ganz rund, oder? soll der juno das doch sagen, mein gott. die müssen auch mit den medien spielen. wenn er jetzt sagt: wir waren scheiße, alles orsch, es ist vorbei...wem hilft das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 beruhigen und verschleppen war auch nicht wirklich einfach, so wie die angepresst sind. mir ist aufgefallen, dasss einige spieler ängstlich waren und nicht richtig dagegengehalten haben. wie gesagt, ich habe mich in dieser phase des spiels ertappt dabei, dass ich mir den schiemer gewunschen habe. einfach damit irgendjemand dagegenhält und auch mal einen kopfball gewinnt. man hat uns die schneid abgekauft und das war auch irgendwie zu erwarten. ich möchte aber kavlak herausstreichen, der als einer der wenigen den kampf angenommen hat. leider mussten wir ihn tauschen, da er dadurch rot gefährdet war. Ich war mit veli eigentlich auch ziemlich zufrieden gestern und fand das schon besser als etwa in den spielen 2012. Ein bißchen schneller umschalten sollte er halt noch, da hat er mmn zu oft etwas zu lange den ball gehalten. Prinzipiell aber schon sehr leiwand zu sehen wie sich manche spieler wie junuzovic oder kavlak im ausland weiterentwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 irgendwas lauft in deinem leben aber auch nicht ganz rund, oder? soll der juno das doch sagen, mein gott. die müssen auch mit den medien spielen. wenn er jetzt sagt: wir waren scheiße, alles orsch, es ist vorbei...wem hilft das? naja manchmal wäre es garnichtmal so verkehrt um somit im vorhinein den druck etwas von den schultern zu nehmen, weil ich glaube es gibt einige spieler die damit nicht so gut umgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 naja manchmal wäre es garnichtmal so verkehrt um somit im vorhinein den druck etwas von den schultern zu nehmen, weil ich glaube es gibt einige spieler die damit nicht so gut umgehen können. wenn man keine hohen Ziele hat, wird man sie auch später nie erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. März 2013 Zum ATV möchte ich nur sagen, Kommentator top! Aber was mir schwerstens auf die Nerven geht sind die Lupen während die Partie läuft. (und das nicht nur eine sondern mehrere hintereinander!) Denk das Signal kam von dir irischen Regie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 naja manchmal wäre es garnichtmal so verkehrt um somit im vorhinein den druck etwas von den schultern zu nehmen, weil ich glaube es gibt einige spieler die damit nicht so gut umgehen können. das muss aber schon jedem einzelnen bewusst sein, dass es jetzt gegen die schweden um die wurst geht...das brauch keiner aussprechen. eine niederlage und die nächste quali ist futsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 irgendwas lauft in deinem leben aber auch nicht ganz rund, oder? soll der juno das doch sagen, mein gott. die müssen auch mit den medien spielen. wenn er jetzt sagt: wir waren scheiße, alles orsch, es ist vorbei...wem hilft das? absolut richtig. Am unnötigsten finde ich es aber sich über fuchs und seine aussagen aufzuregen. Der hatte gerade 93min allerärgste berg- und talfahrt hinter sich, war im gegensatz zu uns aber auch selbst physisch involviert. Vollkommen wurscht was er so kurz nach dem match über das kräfteverhältnis sagt. Ich habe überhaupt nicht das gefühl, dass bei uns jemand abgebt und besser sie trauen sich mehr zu als zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. März 2013 Ich war mit veli eigentlich auch ziemlich zufrieden gestern und fand das schon besser als etwa in den spielen 2012. Ein bißchen schneller umschalten sollte er halt noch, da hat er mmn zu oft etwas zu lange den ball gehalten. Prinzipiell aber schon sehr leiwand zu sehen wie sich manche spieler wie junuzovic oder kavlak im ausland weiterentwickelt haben. word! bez schiemer bin ich da beim ernsesto. der is der einzige, der bei standards dem gegner (offensiv) so einschenken kann wie o'shea und co ausgeteilt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 irgendwas lauft in deinem leben aber auch nicht ganz rund, oder? neee du... mir geht's doch voll super, nüm? soll der juno das doch sagen, mein gott. die müssen auch mit den medien spielen. ja, ja der juno... unser routinierter medienmanipulator. wenn er jetzt sagt: wir waren scheiße, alles orsch, es ist vorbei...wem hilft das? ja genau das soll er sagen, genau sowas will ich hören. dümmer als unsere spieler sind wirklich nur noch fans wie deiner einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 wär ja eh nie passiert, wenn sich janko nicht verletzt hätte und hosiner die 2 tore nicht macht Ja, aber das muss Koller doch einschätzen können. Wenn dann hatte immer noch Harnik bringen können, denn im Spiel ohne Ball ist der mindestens eine Stufe über Hosiner zu stellen. Von der Robustheit und internationalen Erfahrung rede ich noch gar nicht. Ich habe es ja schon vor dem Spiel gesagt, Hosiner muss da die letzte Wahl sein. Und wenn Koller ihn dann bringt, finde ich eben schon, dass man die Iren unterschätzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) absolut richtig. Am unnötigsten finde ich es aber sich über fuchs und seine aussagen aufzuregen. Der hatte gerade 93min allerärgste berg- und talfahrt hinter sich, war im gegensatz zu uns aber auch selbst physisch involviert. Vollkommen wurscht was er so kurz nach dem match über das kräfteverhältnis sagt. Ich habe überhaupt nicht das gefühl, dass bei uns jemand abgebt und besser sie trauen sich mehr zu als zuwenig. und: Im heutigen Fußball verkaufe ich ein Produkt. Denk nur an die Bayernsaison in der EL. Der Beckenbauer weiß schon, dass dort auch gute Mannschaften sind. Er redets aber runter, als "Cup der Verlierer" und niemand redet mehr weiter darüber. Und wenn Juno was anderes sagt, dann is die Hütte nicht voll und so weiter. Bez Fuchs: BIn ich schon auch bei dir. Wenn man jetzt so eine Website zu dem Spiel hätte, wie es bei allen DBL-Spielen der Fall ist, könnte man sich anschauen, ob der subjektive Eindruck von denen, die ihm viel ankreiden (gibt ja einiges) mit statistischen Leistungsdaten, Zweikampfwerte, Sprints etc zusammenpasst. Kein Kicker wird nach so einem Spiel sagen "Ich hab schlecht gespielt", außer vielleicht, AUT hätte 2:0 geführt, Fuchs hätte ein Eigentor geschoßen, einen Elfer verursacht und mit Rot vom Platz gefolgen Gut. Weiser Gidi. Was hätte Juno sagen sollen? Ehrfurchtsvoll harre ich, bis du deine Weisheiten dem Zladdi in den Mund legst! bearbeitet 27. März 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Ja, aber das muss Koller doch einschätzen können. Wenn dann hatte immer noch Harnik bringen können, denn im Spiel ohne Ball ist der mindestens eine Stufe über Hosiner zu stellen. Von der Robustheit und internationalen Erfahrung rede ich noch gar nicht. Ich habe es ja schon vor dem Spiel gesagt, Hosiner muss da die letzte Wahl sein. Und wenn Koller ihn dann bringt, finde ich eben schon, dass man die Iren unterschätzt hat. seh ich eigentlich auch so... wobei: wenn janko nicht von beginn an spielen kann (weil nicht 100% fit?) stellt sich schon die frage was man tun will. harnik als sturmspitze aber wer spielt dann am Flügel? weimann? hat jetzt auch nicht sooo viel gebracht bisher. jantscher, noch deutlich weniger. hosiner hat halt mit seinen toren grad gut ausgesehen... sowas kann schon mal verführerisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 seh ich eigentlich auch so... wobei: wenn janko nicht von beginn an spielen kann (weil nicht 100% fit?) stellt sich schon die frage was man tun will. harnik als sturmspitze aber wer spielt dann am Flügel? weimann? hat jetzt auch nicht sooo viel gebracht bisher. jantscher, noch deutlich weniger. hosiner hat halt mit seinen toren grad gut ausgesehen... sowas kann schon mal verführerisch sein. Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Und wenn Juno was anderes sagt, dann is die Hütte nicht voll und so weiter. so einfach ist die welt. juno sagt was dummes -> hütte voll. juno sagt was realistisches -> hütte halbvoll. Gut. Weiser Gidi. Was hätte Juno sagen sollen? Ehrfurchtsvoll harre ich, bis du deine Weisheiten dem Zladdi in den Mund legst! dass die chance auf die qualifikation noch besteht, aber man natürlich nun gegen schweden voll gefordert sein wird ... und auch gegen irland im rückspiel. Ivanschitz möglich... wobei ernesto ja schon ausgeführt hat, dass ivanschitz nicht unbedingt zu den 2kampfstärksten gehört (vor allem auswärts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 dass die chance auf die qualifikation noch besteht, aber man natürlich nun gegen schweden voll gefordert sein wird ... und auch gegen irland im rückspiel. wenn sie doch nur von spiel zu spiel schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts