berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. März 2013 natürlich darf man das sagen, seine leistung war ja auch unterdurchschnittlich. aber der spielentscheidende faktor war meiner meinung nach pogatetz...in der analyse verlor man aber fast kein wort über ihn. wieder ging es nur um arnautovic und alaba. arnautovic war schwach, ja. dafür war harnik gestern besser. es werden nie alle 11 akteure in einer top-tagesverfassung sein. arnautovic polarisiert einfach, somit kann man für noch mehr drama sorgen. rest wurde eh schon gesagt, loben sollte man unbedingt noch den mitgereisten support. da haben die irischen fans lange zeit nicht dagegen halten können (außer in der phase, wo das spiel halt gekippt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Pfeffer hat wahrscheinlich vom Schneckerl den Auftrag bekommen Arnautovic zu bashen. Unglaublich wie Pfeffer schon in der Pause Arnauto kritisiert und ihm vorwarf, dass er nach dem Ausfall von Juno nicht die Chefrolle übernommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2013 na gut, die analyse war ja eine einzige peinlichkeit. pfeffer bringt keinen unfallfreien satz heraus, auer kann keine frage ohne lachkrampf stellen, beide waren handzahm vor dem teamchef ohne kritisch zu hinterfragen. pfeffer braucht eine zettel damit er sich merkt, welche drei spieler negative zweikampfbilanzen haben. das ganze war eine kabarettreife inszenierung, ich hoffe dass diese atv minus geschichte bald mal wieder beendet wird und die länderspiele wieder dort gezeigt werden, wo sie hingehören: beim orf. dass das viele user anders sehen, ist mir klar. aber ich kann mit der boulevardqualität vom atv nix anfangen und finde das außer peinlich nur peinlich. Leider ist der ORF in Punkten Qualität ja auch einen Dreck besser. Die Fragen von Pariasek und Co. sind auch manchmal an Dummheit nicht zu überbieten, Experte Prohaska verdient diesen Namen auch nicht immer bei seinen Analysen. Und ich bin in dem Punkt der letzte, der nicht gern hätte, dass die NT-Spiele am öffentlich-rechtlichen laufen, aber bis auf das Bild ist da wenig (viel) besser, wie man es sich vom Staatsfernsehen erwarten muss. Im Gegensatz gefällt mir das Studio vom ATV sehr gut und Paternina ist sowieso einer meiner liebsten Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. März 2013 was mich noch "stört"...wir bekommen gegen wissentlich sehr kopfballstarke iren ein tor aus einer ecke, weil kein mann für die latte abgestellt wurde. interessanterweise war in halbzeit 2 der lange pfosten aber gedeckt... ganz interessant: koller hat das im interview damit erklärt, dass das eine spätfolge der junuzovic-verletzung war. da ist mit dem wechsel auch die defensive zuordnung bei eckbällen verloren gegangen - was er in der pause ziemlich sicher angesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2013 koller hats erklärt: dort stünde normalerweise junuzovic, der aber ausgewechselt wurde. es hat aber keiner seine position an der stange übernommen. man ist halt dann durchs tor eh drauf gekommen und dann war er wieder gedeckt Das muss man dann Koller ankreiden, denn das sollte doch schon nach der ersten Ecke nach der Verletzung auffallen, dass da was nicht passt. Irgendwem (Tormann?) und der muss sich dann drum kümmern, dass den Posten einer einnimmt (entweder der Eingewechselte oder einer, der im Luftzweikampf schwach ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) bei ATV war nur das bild schlechter. analysen gleich mies wie von Pariasek/Prohaska (aber in deutlich angenehmerer umgebung), dafür der kommentar um welten besser als die Königs und Polzers dieser welt. sollte ATV mal auf HD umstellen, hätte ich kein problem damit, wenn sie dauerhaft länderspiele zeigen. mit 838.000 zuschauern hat ATV seinen quotenrekord pulverisiert. bearbeitet 27. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 was mich noch "stört"...wir bekommen gegen wissentlich sehr kopfballstarke iren ein tor aus einer ecke, weil kein mann für die latte abgestellt wurde. interessanterweise war in halbzeit 2 der lange pfosten aber gedeckt... Bei jedem andewren Corner, vorher und nachher, waren beide Ecken abgedeckt. Nur leider bei diesem einen nicht. Das liegt in der Verantwortung des Goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2013 ganz interessant: koller hat das im interview damit erklärt, dass das eine spätfolge der junuzovic-verletzung war. da ist mit dem wechsel auch die defensive zuordnung bei eckbällen verloren gegangen - was er in der pause ziemlich sicher angesprochen hat. Defensive Zuordnung ist ein starkes Wort für den zweiten Pfosten. Nichts, was man nicht während dem Spiel regeln könnte. @Arnautovic: Es schadet ihm wohl auf Dauer auch mehr, wenn man dauernd etwas besonders von ihm erwartet, aber nichts kommt. War bei Ivanschitz schon so, daher wäre es wohl schon mal eine Idee ihm ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen. In der aktuellen Form geht er auch nicht wirklich ab. Bei jedem andewren Corner, vorher und nachher, waren beide Ecken abgedeckt. Nur leider bei diesem einen nicht. Das liegt in der Verantwortung des Goalies. Ok, dann muss man klären, warum das gerade bei dieser Ecke nicht funktioniert hat und bei denen davor schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) koller hats erklärt: dort stünde normalerweise junuzovic, der aber ausgewechselt wurde. es hat aber keiner seine position an der stange übernommen. man ist halt dann durchs tor eh drauf gekommen und dann war er wieder gedeckt ganz interessant: koller hat das im interview damit erklärt, dass das eine spätfolge der junuzovic-verletzung war. da ist mit dem wechsel auch die defensive zuordnung bei eckbällen verloren gegangen - was er in der pause ziemlich sicher angesprochen hat. ok, das interview hab ich leider nicht gehört/gelesen. dann ists natürlich doppelt bitter...denn das ist ein absoluter anfängerfehler und lindner anzukreiden. 2 dumme fehler, 2 gegentore edit: noch kurz darüber nachgedacht: eigentlich die schuld von baumgartlinger, der junzuovics aufgaben gefälligst zu übernehmen hat! bearbeitet 27. März 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 Dafür war der Moderator der das Spiel kommentierte eine Wohtat im Vergleich zu Polzer, König und Co. habe ich nicht so empfunden, aber sicherlich eine wohltat im vergleich zu pfeffer und auer. bei ATV war nur das bild schlechter. analysen gleich mies wie von Pariasek/Prohaska (aber in deutlich angenehmerer umgebung), dafür der kommentar um welten besser als die Königs und Polzers dieser welt. sollte ATV mal auf HD umstellen, hätte ich kein problem damit, wenn sie dauerhaft länderspiele zeigen. mit 838.000 zuschauern hat ATV seinen quotenrekord pulverisiert. ja bist du denn gelähmt... Pfeffer hat wahrscheinlich vom Schneckerl den Auftrag bekommen Arnautovic zu bashen. Unglaublich wie Pfeffer schon in der Pause Arnauto kritisiert und ihm vorwarf, dass er nach dem Ausfall von Juno nicht die Chefrolle übernommen zu haben. pfeffer hat sicher drüber mokiert, dass arnautovic eine negative zweikampfbilanz hatte. genauso wie dragovic. also beim dragovic, den ich als relativ schwach gesehen habe, ist das wirklich zu hinterfragen, aber bei einem offensivspieler wie arnautovic dies als kritik zu nehmen, ist völlig sinnlos. nur wenige offensivspieler haben positive zweikampfbilanzen. aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. März 2013 ok, das interview hab ich leider nicht gehört/gelesen. dann ists natürlich doppelt bitter...denn das ist ein absoluter anfängerfehler und lindner anzukreiden. 2 dumme fehler, 2 gegentore edit: noch kurz darüber nachgedacht: eigentlich die schuld von baumgartlinger, der junzuovics aufgaben gefälligst zu übernehmen hat! sehe ich auch so, dass es baumgartlingers fehler ist (bzw kollers, wenn baumi nicht ordentlich "gebrieft" ist über seine aufgaben). lindner kann eigentlich nix machen. die ecke zum 2:1 wurde extrem schnell ausgeführt, kommandos wären denk ich ohnehin zu spät gekommen. da müssen die spieler einfach ganz genau wissen, wo sie zu stehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 sehe ich auch so, dass es baumgartlingers fehler ist (bzw kollers, wenn baumi nicht ordentlich "gebrieft" ist über seine aufgaben). lindner kann eigentlich nix machen. die ecke zum 2:1 wurde extrem schnell ausgeführt, kommandos wären denk ich ohnehin zu spät gekommen. da müssen die spieler einfach ganz genau wissen, wo sie zu stehen haben. wurde baumgartlinger nicht genau zu diesem zeitpunkt außerhalb des spielfelds versorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 sehe ich auch so, dass es baumgartlingers fehler ist (bzw kollers, wenn baumi nicht ordentlich "gebrieft" ist über seine aufgaben). lindner kann eigentlich nix machen. die ecke zum 2:1 wurde extrem schnell ausgeführt, kommandos wären denk ich ohnehin zu spät gekommen. da müssen die spieler einfach ganz genau wissen, wo sie zu stehen haben. naja, der wechsel musste ja recht schnell vollzogen werden, um nicht lange in unterzahl agieren zu müssen. aber ein profi könnte sich bei der besprechung schon die aufgaben der spieler merken, für die er eingewechselt werden könnte. hätte für baumgartlinger kavlak, alaba und junuzovic bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2013 Wenn sogar News das erkennt kann man doch nicht so stur sein und ihn einsetzten. Klar spielen bei meinen Beiträgen eine Abneigung gegen den Herrn mit aber der Blindeste sollte erkennen dass er nichts taugt als Aussenverteidiger. Dazu dann noch die Aussage von Fuchs: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 koller hats erklärt: dort stünde normalerweise junuzovic, der aber ausgewechselt wurde. es hat aber keiner seine position an der stange übernommen. man ist halt dann durchs tor eh drauf gekommen und dann war er wieder gedeckt Bei jedem andewren Corner, vorher und nachher, waren beide Ecken abgedeckt. Nur leider bei diesem einen nicht. Das liegt in der Verantwortung des Goalies. das ist einfach nur wahnsinnig amateurhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts