and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Für was aber einen Vrsic ersetzen, den wir die ganze Saison praktisch nicht hatten? Gorgon kann die Position auch spielen. Und wenn wirklich viele ausfallen musst halt auf a 442 umstellen. Lol, gorgon ist sicherlich keiner fürs zentrale mf. Eventuell könnte er die grünwald position spielen. Ich wünsche mir hingegen einen für maders position! Das mit vrsic habe ich nur gesagt, da es bei einem verbleib wohl eher unrealistisch ist, dass ein neuer kommt. Ps: was haltet ihr von manuel seidl? Ist defensiv stark, hat aber auch offensiv seine qualitäten. In aut wohl der beste mader-ersatz. Er hat sich zwar schwer verletzt, könnte dadurch aber recht billig sein und da wir zur zeit mader haben, müsste er nicht sofort top leistungen bringen. Könnte mir einen vertrag alla 1+2 jahre vorstellen. Ps2: noch dazu ist er austria fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/saeumel-wurde-rapid-angeboten/page/53848-32-48---7.html J.Säumel wurde rapid und Austria angeboten. Wenn er net so verletzungsanfällig ist/wäre,wäre er sicher ein guter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 Sicher ist Gorgon ein man für die 'zentrale' - flügel ist eigentlich nicht seine (gelernte) position. Aber halt nur auf der Grünwald Position... und ja einer wie Säumel, Seidl oder auch Hadzic wäre ganz gut - so ein richtiger 8er halt, der Mader ersetzen könnte, ob einer der 3 Mader auch rausspielen kann müsste man sehen, das potential würde ich zwar sehen, aber sicher nicht auf gleich, mader ist durchaus brauchbar (obwohl ich nie ein fan war, aber in diesem system kommt er gut zur geltung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. Mai 2013 Lol, gorgon ist sicherlich keiner fürs zentrale mf. Eventuell könnte er die grünwald position spielen. Ich wünsche mir hingegen einen für maders position! Das mit vrsic habe ich nur gesagt, da es bei einem verbleib wohl eher unrealistisch ist, dass ein neuer kommt. Ps: was haltet ihr von manuel seidl? Ist defensiv stark, hat aber auch offensiv seine qualitäten. In aut wohl der beste mader-ersatz. Er hat sich zwar schwer verletzt, könnte dadurch aber recht billig sein und da wir zur zeit mader haben, müsste er nicht sofort top leistungen bringen. Könnte mir einen vertrag alla 1+2 jahre vorstellen. Ps2: noch dazu ist er austria fan! Ein Seidl kann einen Mader bei weitem nicht das Wasser reichen. Wird genauso von vielen unterschätzt wie dies auch bei Orti der Fall ist. Beide sind sehr wertvolle Spieler. Einen Vrsic würde ich auch noch nicht abschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.laola1.at...-32-48---7.html J.Säumel wurde rapid und Austria angeboten. Wenn er net so verletzungsanfällig ist/wäre,wäre er sicher ein guter Mann aus den laola-kommentaren "Perfekte AKH Achse Hofmann,Boskovic,Säumel die Chirurgen freuts die Fans weniger!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 Orti und Mader sind für das int. Geschäft ganz einfach zu langsam... Und ob Orti und Mader ihre beste Saison spielen, seit sie bei der Austria sind, ist wurscht, weil nicht aussagekräftig. Gute, solide BL Spieler, sympathisch, aber davon laufen werdens in der CL oder EL halt keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Ein Seidl kann einen Mader bei weitem nicht das Wasser reichen. Wird genauso von vielen unterschätzt wie dies auch bei Orti der Fall ist. Beide sind sehr wertvolle Spieler. Einen Vrsic würde ich auch noch nicht abschreiben. Wie kommst du zu deiner einschätzung über seidl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2013 Orti und Mader sind für das int. Geschäft ganz einfach zu langsam... Und ob Orti und Mader ihre beste Saison spielen, seit sie bei der Austria sind, ist wurscht, weil nicht aussagekräftig. Gute, solide BL Spieler, sympathisch, aber davon laufen werdens in der CL oder EL halt keinen. wir können unseren kader aber nicht auf eine mögliche cl-teilnahme ausrichten! willst du damit sagen, du hast ihn in einem einzigen spiel gesehen um sagen zu können "Ich finde das er ein guter zentraler mittelfeldspieler ist" ? so wies alle bei vrsic gemacht haben... ad orti-nachfolger: basti wimmer! ad mader-ersatz: pezi michorl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie kommst du zu deiner einschätzung über seidl? Weil ich ihn schon des öfteren beim kicken zusah. Er ist ein Kämpfer mit einem relativ guten Schuss - spielerisch sehe ich nicht viel Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 wir können unseren kader aber nicht auf eine mögliche cl-teilnahme ausrichten! so wies alle bei vrsic gemacht haben... ad orti-nachfolger: basti wimmer! ad mader-ersatz: pezi michorl Wir könnten aber unseren Kader mit einer möglichen CL oder EL Teilnahme schon soweit aufrüsten, das die Aufstiegschancen sich vervielfachen und man auch im nächsten Jahr ganz vorne ist... Wäre ja eine Zukunftsinvestition für 2,3 oder mehr Jahre. Zu Wimmer: schön und gut Orti Nachfolger, aber schön langsam ist es dann aber Zeit, das er ein paar BL Minuten bekommt, nicht nur Vorbereitungsspiele. Zu Michorl: wie alt ist der, wie alt ist Mader ? So lange sollten wir warten bis der der ZM in der KM wird ? Würde schon für eine Zwischenlösung plädieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Orti und Mader sind für das int. Geschäft ganz einfach zu langsam... Und ob Orti und Mader ihre beste Saison spielen, seit sie bei der Austria sind, ist wurscht, weil nicht aussagekräftig. Gute, solide BL Spieler, sympathisch, aber davon laufen werdens in der CL oder EL halt keinen. Gibt es überhaupt Spieler die diesen Anforderungen entsprechen würden? Unsere Mannschaft lebt vom Team und nicht von der individuellen Klasse Einzelner. Allgemein sehe ich unseren Kader auf einem guten Weg. Möglichen Abgängen wird rechtzeitig vorgebaut, sei es durch aktuelle Kaderlösungen (ich gehe davon aus, dass Leovac bleibt, bzw. Rotpuller für die IV) oder durch Amateure (bin gespannt wer sich von denen wirklich durchsetzt) oder durch Transfers (Barazite). Natürlich muss man sich immer auf dem Markt umsehen. Aber mit unserer langfristigen Kaderstrategie sind wir in den letzten Jahren ganz gut gefahren. Und auch Simkovic, Stankovic, Leovac, Kienast, etc. sind wichtige Spieler für uns als österreichsichen Bundesligisten. Die Champions League werden weder diese Spieler noch die Austria je gewinnen. bearbeitet 3. Mai 2013 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 let the shitstorm begin .... Johannes Brandl@Sky_Johannes4m Die #Austria gibt Marin #Leovac einen neuen Vertrag bis 2016.Somit hat die Austria alle Kaderspieler unter Vertrag oder zumindest Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. Mai 2013 let the shitstorm begin .... Johannes Brandl@Sky_Johannes4m Die #Austria gibt Marin #Leovac einen neuen Vertrag bis 2016.Somit hat die Austria alle Kaderspieler unter Vertrag oder zumindest Option. Peter Stöger weiß was er tut. Wäre er nicht überzeugt vom Leovac, würde es keinen Vertrag geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Mai 2013 let the shitstorm begin .... Johannes Brandl@Sky_Johannes4m Die #Austria gibt Marin #Leovac einen neuen Vertrag bis 2016.Somit hat die Austria alle Kaderspieler unter Vertrag oder zumindest Option. Wofür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Wofür? ist halt die frage, ob man "kurzfristig" einen besseren backup/ersatz für suttner bekommt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts