AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 jun hosiner baros gekauft barazite noch dazu rugulj hat nur mehr 1 jahr vertrag (option), kann mir durchaus vorstellen, dass er keinen längeren vertrag unterschreibt und wir ihn im sommer verkaufen. warum sollte rogulj nicht verlängern wollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 barazite noch dazu ui den hätt ich ja scho fast vergessen. gut dann gehts wohl nur mit einer systemumstellung auf 4 stürmer. wir werden in der champions league wohl unser heil in der offensive suchen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 jun hosiner baros gekauft da spiel ich lieber mit Gogo HoHo Bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shearer Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2013 ui den hätt ich ja scho fast vergessen. gut dann gehts wohl nur mit einer systemumstellung auf 4 stürmer. wir werden in der champions league wohl unser heil in der offensive suchen müssen wenn ich an unseren Tormann denke, eine gute Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2013 Manuel Kerhe vom wac ist ab sommer ablösefrei. Falls gogo geht, eig der perfekte ersatzmann! Schnell, passstark und beackert den rechten flügel wie ein verrückter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Manuel Kerhe vom wac ist ab sommer ablösefrei. Falls gogo geht, eig der perfekte ersatzmann! Schnell, passstark und beackert den rechten flügel wie ein verrückter! langsam wirds schlimm und unlesbar hier herinnen. und ich bin diesmal unschuldig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 und weiter? unser kader wird, wenn man die besten 5 wegnimmt nie etwas besonderes sein. woher auch. 5 besondere spieler sind eigentlich eh viel. und ja klar wenn baumgartlinger, juno und bara gerade am höhepunkt sind kanns schon sein das die mannschaft eine bessere ist, aber die mannschaft war deswegen nicht zwangsläufig stärker und halten konnte man diese qualität auch nicht, wird halt immer so sein das unsere spielerqualität zyklisch verlaufen wird - entscheidend wird da sein nicht die qualität gleich zu halten oder zu steigern, sondern viel mehr zu schauen das der kader genügend potential hat um die lücken innerhalb von 6-18monaten halbwegs zu schließen, und finanziellen mehrwert aus diesen entwicklungen zu generieren... ich wollte damit nur sagen, dass unser kader von einigen stärker gesehen wird, als er in wahrheit ist und man sich davon nicht täuschen lassen sollte. mmn gibt es auch bei uns viel zu viel unnötigen ballast. ohne abgänge sehe ich sowieso schwarz für neuzugänge und nur wegen der cl ein finanzielles risiko einzugehen (ähnlich rapid) lehne ich von grund auf ab. aus diesem grund sollte man auch nicht zwanghaft versuchen spieler bei uns zu halten (bis auf 2 ausnahmen, hosiner und holland). denn mit den cl millionen zu spekulieren geht selten gut und selbst wenn alle spieler bei uns bleiben, stehen die chancen auf eine teilnahme nicht besonders hoch. sogar die 3te runde ist alles andere als ein selbstläufer!! warum sollte rogulj nicht verlängern wollen ? weil er bei einem anderen verein wesentlich mehr verdient. er sagte schon bei seinem transfer, dass er die austria als sprungbrett verwenden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2013 langsam wirds schlimm und unlesbar hier herinnen. und ich bin diesmal unschuldig Warum nicht der wac hat eine menge guter spieler und wenn sie noch dazu ablösefrei sind, wäre es fahrlässig nicht genauer hinzusehen! Laut abseits.at ja auch rapid und sturm interessiert. Aber diesmal bitte sinnvolle kommentare... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2013 Hab am Wochenende jemanden kennengelernt, der behauptet hat im Dunstkreis der Austria-Führung gut vernetzt zu sein. Von seinem Gehabe her wirkte er glaubwürdig auf mich. Er hat behauptet, dass wir bei einem Dragovic-Weiterverkauf 35% mitschneiden. Dass wir eine solche Klausel beim Dragovic haben war ja bekannt, kann aber hier jemand auch die genannte Höhe bestätigen? Angesichts des kolportierten MW von 10 Mio. reden wir von nicht wenig Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2013 bei mattersburg wird es im falle des abstieges vermutlich sowieso einen ausverkauf geben. naumoski fällt mir da spontan ein : die Krätzn braucht aber wirklich niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Warum nicht der wac hat eine menge guter spieler und wenn sie noch dazu ablösefrei sind, wäre es fahrlässig nicht genauer hinzusehen! Laut abseits.at ja auch rapid und sturm interessiert. Aber diesmal bitte sinnvolle kommentare... was willst sinnvolles hören ? da war der pollhammer vorschlag noch sinnvoller. simkovic und stankovic sollen (spielerisch) zu schwach für die austria sein aber baumrenner & oneseasonwonder kerhe hat das zeug zum stammspieler ? und wir haben (momentan) wohl andere ansprüche als sturm sowie rapid aber gut da ists mir 1000x lieber es wird interesse an spielern wie röcher oder elsnegg (weil die haben zumind. technisch die möglichkeiten für unser system, und spielen auch eher eine benötigte position) kolpotiert als an einem wie krammererhe bearbeitet 30. April 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Hab am Wochenende jemanden kennengelernt, der behauptet hat im Dunstkreis der Austria-Führung gut vernetzt zu sein. Von seinem Gehabe her wirkte er glaubwürdig auf mich. Er hat behauptet, dass wir bei einem Dragovic-Weiterverkauf 35% mitschneiden. Dass wir eine solche Klausel beim Dragovic haben war ja bekannt, kann aber hier jemand auch die genannte Höhe bestätigen? Angesichts des kolportierten MW von 10 Mio. reden wir von nicht wenig Kohle. kommt mir viel zu hoch vor ehrlich gesagt. denke wohl eher an die oft genannten 20-25% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2013 da war der pollhammer vorschlag noch sinnvoller. Genau, der "Vorschlag". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) kommt mir viel zu hoch vor ehrlich gesagt. denke wohl eher an die oft genannten 20-25% alles über 10-15% wäre schon eine mehr als sensationelle leistung von TP, und wohl unser bester transfer ever (vermutl. sogar besser als bara wenn man von unserem netto gewinn ausgeht) Genau, der "Vorschlag". schon klar das du ihn nicht ernsthaft vorgeschlagen hast. leider gilt das für kerhe nicht... PS: wobei ich finde, pollhammer hat sich für einen regionalligakicker, unter diesen umständen, ganz gut gemacht bei wrn - hat stöger also nicht schlecht gesehen. (für die austria reichts natürlich nicht, aber eine bl karriere wie ein mimm zb ist auf alle fälle drinnen) bearbeitet 30. April 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. April 2013 gereade auf Facebook gelesen: Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt Gerüchteküche: Laut Sportnet soll Milan Baros ein Thema sein (derzeit Banik Ostrava, Kontakt über Jun). Markus Suttner (etwa Werder) und Alexander Gorgon (Norwegen) sollen für einen Transfer hoch im Kurs stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts