Recommended Posts

ASB-Legende

Du wirst Kicker á la Kampl aber nicht unter 1Mio. Gehalt oä. von der 2ten deutschen Liga nach Österreich locken können, liegt wohl eher nicht am mangelnden Weitblick sondern an der Kohle.

Warum denn nicht?

Kampl wechselte letztes jahr um 350k zu aalen und ich trau mich mal behaupten, dass die nicht besser zahlen als wir.

Dass er nach den guten partien für aalen für uns nicht mehr leistbar war, ist eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Du wirst Kicker á la Kampl aber nicht unter 1Mio. Gehalt oä. von der 2ten deutschen Liga nach Österreich locken können, liegt wohl eher nicht am mangelnden Weitblick sondern an der Kohle.

Kampl war vor Salzburg bei Osnabrück in der 3. Liga, das schau ich mir an dass der ein Angebot von einem öst. Topklub ablehnt

Warum denn nicht?

Kampl wechselte letztes jahr um 350k zu aalen und ich trau mich mal behaupten, dass die nicht besser zahlen als wir.

Dass er nach den guten partien für aalen für uns nicht mehr leistbar war, ist eine andere sache.

Genau das war der zuvor angesprochene Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum denn nicht?

Weil die österreichische Liga nicht attraktiv genug ist und der Sprung von Liga 2 in 1 sicher immer noch leichter geht als von hier. Um die 350k Ablöse gehts gar nicht, eben ums Gehalt und da musst du einen ordentlichen "Österreich-Bonus" drauflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Spieler a la Kampl die wir uns nicht leisten können? Der is doch bevor er zu RBS ging um ein paar hundert tausend innerhalb der 2. deutschen Liga gewechselt wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Oder sogar die Dritte... Ein bisschen mehr Weitblick auf dem Transfermarkt würde uns nicht schlecht tun! Der könnte jetzt für nichts bei uns kicken hätten wir ihn gekannt, stattdessen bedient man sich lieber am öst. Markt a la Kienast...

genau, und du hättest die 3 mio. ablöse gezahlt, abgesehen vom gehalt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil die österreichische Liga nicht attraktiv genug ist und der Sprung von Liga 2 in 1 sicher immer noch leichter geht als von hier. Um die 350k Ablöse gehts gar nicht, eben ums Gehalt und da musst du einen ordentlichen "Österreich-Bonus" drauflegen.

Das stimmt vl bei vereinen wie köln, lautern oder dd, aber sicherlich nicht bei einem verein wie aalen!!

Ps: und wie ist dann ein petsos zu rapid gekommen?

Denke da gabs auch bei ihm interesse aus liga 2.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das stimmt vl bei vereinen wie köln, lautern oder dd, aber sicherlich nicht bei einem verein wie aalen!!

Warum is es schwerer in Aalen den Buliklubs aufzufallen als in Lautern oder Köln? Die sind ja auch keine Trottel und haben die ganze 2 Liga im Auge und wenn einer bei Aalen heraussticht fällt den Buliklubs das genauso auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum is es schwerer in Aalen den Buliklubs aufzufallen als in Lautern oder Köln? Die sind ja auch keine Trottel und haben die ganze 2 Liga im Auge und wenn einer bei Aalen heraussticht fällt den Buliklubs das genauso auf.

Von rapid oder der austria kommst ja auch leichter in eine topliga als von grödig.

Das einzige was ich behaupte ist, dass wir mit vereinen wie aalen locker mitbieten können, wenn nicht sogar die besseren karten haben.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich kenne mich in der deutschen Buli was solche Transfers angeht nicht wirklich aus, jedoch meine ich auch dass ein öst. Verein der in den letzten Jahren immer wieder Spieler in die deutsche Bundesliga gebracht hat eine nicht so schlechte Verhandlungsbasis hat was einen Transfer unter diesen Bedingungen angeht.

Außerdem weiß ja keiner genau, wie die 3 mio von RBS zustande gekommen sind, soviel zu was ein Spieler wert ist und wieviel man für ihn verlangt, nachdem er eben erst für 350k gewechselt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Außerdem weiß ja keiner genau, wie die 3 mio von RBS zustande gekommen sind, soviel zu was ein Spieler wert ist und wieviel man für ihn verlangt, nachdem er eben erst für 350k gewechselt hat

Doch, dass weiß man genau: 3 Mio war die festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag vom Kampl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum wird hier über diesen Kampl gesprochen? So an schiachen Hund nehm ich nicht mal geschenkt.

Ich würd sogar an Ribery nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der richtet sich wenigstens nicht her wie ein Pudel.

OK, würde Ribery sogar mit einer Pudelfrisur nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehr aufschlussreiche diskussion bzgl. kampl - einige dürften aber doch an gedächtnisproblemen leiden....

wurde hier im forum nicht monatelang ein gewisser dare vrsic gefordert - der wurde dann auch um ablöse in der selben transferperiode geholt. wehe man hätte damals einen noname wie kampl anstatt des geforderten messias geholt :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr aufschlussreiche diskussion bzgl. kampl - einige dürften aber doch an gedächtnisproblemen leiden....

wurde hier im forum nicht monatelang ein gewisser dare vrsic gefordert - der wurde dann auch um ablöse in der selben transferperiode geholt. wehe man hätte damals einen noname wie kampl anstatt des geforderten messias geholt :nixpfeif:

Sorry. Kann nur nicht verstehen wie man einen Spieler nach seinem aussehen beurteilen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten