EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 ... und titel gekostet. Geh bitte musst du jetzt jeden Thread mit deiner Miesen Einstellung zukacken? gibts ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2013 Stanko kann ruihig bleiben, motschkert nicht wenn er Ersatz ist, bemüht sich eh immer und ist beim Training Weltklasse. Simko soll gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2013 wenn ich mir den Hosiner in momentaner Form vorstelle, kann ich darüber nur müde lächeln naja.. die scouts, die in der regel schon ein bissl ahnung haben, schauen auf ein bissl mehr wenn sie zb. einen stürmer beobachten als ober 3 tore in einer partie macht oder nicht. laufwege, stellungsspiel, technik, schnelligkeit - auf das wird eher geschaut als nur simpel darauf ob der ball ins tor geht oder nicht. und bemüht ist hosiner nach wie vor, kann man ihm nicht absprechen. momentan sind halt die defensivspieler in der liga auch sehr konzentriert auf ihn. also nur weil hosiner in der letzten zeit weniger getroffen hat heißt das nicht automatisch dass er für einen größeren verein uninteressant geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 naja.. die scouts, die in der regel schon ein bissl ahnung haben, schauen auf ein bissl mehr wenn sie zb. einen stürmer beobachten als ober 3 tore in einer partie macht oder nicht. laufwege, stellungsspiel, technik, schnelligkeit - auf das wird eher geschaut als nur simpel darauf ob der ball ins tor geht oder nicht. und bemüht ist hosiner nach wie vor, kann man ihm nicht absprechen. momentan sind halt die defensivspieler in der liga auch sehr konzentriert auf ihn. also nur weil hosiner in der letzten zeit weniger getroffen hat heißt das nicht automatisch dass er für einen größeren verein uninteressant geworden ist. auch deine Meinung teile ich, was Hosiner angeht. Natürlich arbeitet er viel fürs Team etc. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er in den letzten Spielen zig 1000% ausgelassen hat. Und das ärgert mich so maßlos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2013 auch deine Meinung teile ich, was Hosiner angeht. Natürlich arbeitet er viel fürs Team etc. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er in den letzten Spielen zig 1000% ausgelassen hat. Und das ärgert mich so maßlos.... stimmt schon, in der letzten zeit hapert´s ein bissl mit der chancenauswertung. aber hosiner wird sich schon wieder fangen! btw: auch wenn jun gestern 2x genetzt hat, eigentlich hätte er die partie trotz zweier gegentore für uns entscheiden müssen. ist halt momentan so dass unsere chancenauswertung etwas schlechter ist und die gegner uns umgekehrt momentan regelmässig abstrafen für fehler in der defensive. trotzdem bin ich der meinung dass es weiterhin nicht so schlecht läuft. man soll sich jetzt nicht verrückt machen lassen, der weg passt im großen und ganzen schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Anscheinend will man aber geld in die hand nehmen um einen Torhüter zu verpflichten. Was haltet ihr von Fornezzi? Wäre gross,und bei den Flanken relativ sicher. Schaaf war gestern gar net anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 stimmt schon, in der letzten zeit hapert´s ein bissl mit der chancenauswertung. aber hosiner wird sich schon wieder fangen! btw: auch wenn jun gestern 2x genetzt hat, eigentlich hätte er die partie trotz zweier gegentore für uns entscheiden müssen. ist halt momentan so dass unsere chancenauswertung etwas schlechter ist und die gegner uns umgekehrt momentan regelmässig abstrafen für fehler in der defensive. trotzdem bin ich der meinung dass es weiterhin nicht so schlecht läuft. man soll sich jetzt nicht verrückt machen lassen, der weg passt im großen und ganzen schon so. das hoffe ich wirklich. Weil gerade JETZT brauchen wir ihn unbedingt! die erste ausgelassene Chance vom Jun war ein Wahnsinn. Da hätte ich am liebsten meinen Sessel rausgerissen! vom spielerischen ist es die meiste Zeit schwer in Ordnung. Aber haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. es sind noch 18 Pkt. zu vergeben und wir haben nach wie vor 6 Pkt. Vorsprung. Das wird reichen! Anscheinend will man aber geld in die hand nehmen um einen Torhüter zu verpflichten. Was haltet ihr von Fornezzi? Wäre gross,und bei den Flanken relativ sicher. Schaaf war gestern gar net anwesend nachdem er ja schon mal bei uns war, super Tormann! Markwert aber 2 Mio. - ist doch etwas teuer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2013 Gestern Hosiner sehr bemüht, aber in den Partien davor alles auf lässig, mit dem Ferserln probiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Bei uns rennt derweil alles über Grünwald,und bei Ihm hab ich das gefühl dass nach 70 min schluss ist. Und mann muss ja net immer den Kienast als 2.Spitze bringen,könnte man ja auch den verusch starten eventuell vrsic als hängende Spitze bringen,ohne das ich einen von den 3 zentralen mittelfeldspielern rausnehme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Schaaf war gestern gar net anwesend na und? wenn werder scoutet, muss ja nicht schaaf perönlich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2013 es sind noch 18 Pkt. zu vergeben und wir haben nach wie vor 6 Pkt. Vorsprung. Das wird reichen! amen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2013 Bei uns rennt derweil alles über Grünwald,und bei Ihm hab ich das gefühl dass nach 70 min schluss ist. Und mann muss ja net immer den Kienast als 2.Spitze bringen,könnte man ja auch den verusch starten eventuell vrsic als hängende Spitze bringen,ohne das ich einen von den 3 zentralen mittelfeldspielern rausnehme Wobei Grünwald nach 70 min mehr gearbeitet hat, wie die meisten nach über 90, mit dem Rest gebe ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Wobei Grünwald nach 70 min mehr gearbeitet hat, wie die meisten nach über 90, mit dem Rest gebe ich dir recht. Da geb ich dir auch mit Grünwald,war ja jetzt net negativ gemeint. Aber vrsic war immer ein Spieler der offensiv am besten zur geltung kommt.Wo er seine Freiheiten hat. Und wenn ich einen Spieler einwechsle,und ich weiss das wir mit den 3 zentralen Mittelfeldspieler am besten spiele,dann würd ich eben mal Statt Kineast eher den vrsic bringen um eben im Mittelfeld a bisserl a schwung reinbringe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Abgeben: Kienast, simkovic, vrsic, p grünwald, kardum und stankovic. Jedoch bleibt das wohl nur ein traum. So langsam muss man auch einmal parits kritisieren, denn trotz der guten saison waren in letzter zeit sehr viele fehlgriffe dabei. Es reicht einfach nicht nur den österreichischen markt abzugrasen, wir müssen besser im ausland scouten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2013 Da geb ich dir auch mit Grünwald,war ja jetzt net negativ gemeint. Aber vrsic war immer ein Spieler der offensiv am besten zur geltung kommt.Wo er seine Freiheiten hat. Und wenn ich einen Spieler einwechsle,und ich weiss das wir mit den 3 zentralen Mittelfeldspieler am besten spiele,dann würd ich eben mal Statt Kineast eher den vrsic bringen um eben im Mittelfeld a bisserl a schwung reinbringe Passt eh. So wie ich das sehe, durfte Vrsic noch nie auf der Position spielen, die ihm besten liegt. Immer nur quasi den "Mader" und dann ist er der Sündenbock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts