AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 nachdem Hosiner kaum mehr eine solche saison spielen wird, würde ich ihn ab 4 mio sofort abgeben. ist mmn. sicher nicht unersetzbar. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 wenn der peda kommt schalt ich um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2013 Scheiß aufs Geld, ich will in die CL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 is fix meine leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Juni 2013 Phillip Hosiner kommt von Austria Wien. So lautet die Meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) bessere werbung kannst nicht machen jetzt wird über unseren punkterekord gesprochen bearbeitet 14. Juni 2013 von cleptomanicx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2013 Wozu um ein Haufen Geld von den heisln Trikots kaufen wenn's eh glei wieder weg sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 REPUTATION !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Wozu um ein Haufen Geld von den heisln Trikots kaufen wenn's eh glei wieder weg sindselbst Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2013 Wozu um ein Haufen Geld von den heisln Trikots kaufen wenn's eh glei wieder weg sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2013 oida, die brauchen gar keine Tickets für die Quali verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 So und jetzt um Bara meilinger und zulj bemühen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2013 selbst Schuld Ich eh net aber 1000 andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Um das Geld muss man ihn abgeben. Guter Ersatz muss her (Okotie Baros Oudraogou ..wer auch immer...Zulj wäre.super) und der Rest der Mannschaft muss unverkäuflich sein. Suttner Holland und Co müssen bleiben. CL mach ma scho ;-) bearbeitet 14. Juni 2013 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts