kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 bist du AW1911?Nein wieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 bist du AW1911? liegst leicht grad in seinem Schlafzimmer mit der abgefundenen Frau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Nein wieso bist du 100%ig sicher? liegst leicht grad in seinem Schlafzimmer mit der abgefundenen Frau? mir gefällt deine denkweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 bist du 100%ig sicher?Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Glaub auch dass du AW bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 2. September 2013 Warum ist Kienast 1:1 der Spielertyp Janko und/oder umgekehrt? Wie kannst Du diese Aussage begründen? Groß, kopfballstark, ungelenk, eher langsam, guten Torriecher. Also die beiden sind schon ähnliche Spielertypen. Janko ist der bessere, aber eben verletzungsanfällig und teuer. Da würde ich lieber einen zweiten Hosiner bei uns haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Groß, kopfballstark, ungelenk, eher langsam, guten Torriecher. Also die beiden sind schon ähnliche Spielertypen. Janko ist der bessere, aber eben verletzungsanfällig und teuer. Da würde ich lieber einen zweiten Hosiner bei uns haben. Keine sorge sebo wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 2. September 2013 Warum? Weil hier alle entweder AW1911 oder Xaverl sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. September 2013 Weil hier alle entweder AW1911 oder Xaverl sind! Nein, nicht Xaverl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 2. September 2013 Nein, nicht Xaverl. Is doch so. Die Vermutung gibts oft, manchmal stimmts, manchmal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 Wir bekommen AW1911 und Xaverl Nick als Neuzugänge, damit wir nicht ganz leer ausgehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Wir bekommen AW1911 und Xaverl Nick als Neuzugänge, damit wir nicht ganz leer ausgehen.... Xaverls alter Avatar wär mir lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Xaverls alter Avatar wär mir lieber mayrleb ist schon zu alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 Xaverls alter Avatar wär mir lieber Naja, schätze AW1911 ist mit der Tussi durchgebrannt....die aufblasbare Version Topic: Wir können jetzt gemütlich ins Bett, Manuel Weber, Christoph Leitgeb und Marc Janko sind es vermutlich auch schon... Vrsic werden wir wohl noch 3 Monate durchfüttern Gute Nacht :asbuser: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts