Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mit Bara wird er zaubern, wirst sehen! ;)

Bara - Vrsic - Okotie, und vor allem einen Trainer der mit solchen Spielern auch umgehen kann, könnt wirklich was werden. Aber warten wir mal ab, ob wir Bara und Okotie auch wirklich bekommen.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pro Speedy contra Okotie.

Beide gefallen mir nicht! Sehe Kienast als "besseren Ersatzspieler " als Speedy . Okotie kann ja nur ein schlechter Witz sein. Murg sollte man hingegen mehr Chancen in der KM geben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Also wenn Oktotie nicht die Austria Vergangenheit hätte, würden ihn wohl die wenigsten hier sehen wollen. Im Ausland überall gnadenlos gescheitert, zudem kommen die Verletzungsprobleme. Und bei Sturm offenbar nicht gut genug. Sturm hat kein Interesse an einer Vertragsverlängerung - die Sturm Fans sind auch alles andere als begeistert.

Ich sehe absolut keinen Grund Okotie zu verpflichten, nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Beide gefallen mir nicht! Sehe Kienast als "besseren Ersatzspieler " als Speedy . Okotie kann ja nur ein schlechter Witz sein. Murg sollte man hingegen mehr Chancen in der KM geben !

Bin mir sicher das Murg seine Chance bekommn wird, das Zeug dazu hat er ja. Genauso wie Horvath und Tajouri. Und vielleicht (Hoffnung stirbt nie) wird ja auch aus Vrsic noch was. Also offensiv schauts net sooo übel aus, oder ??

Also wenn Oktotie nicht die Austria Vergangenheit hätte, würden ihn wohl die wenigsten hier sehen wollen. Im Ausland überall gnadenlos gescheitert, zudem kommen die Verletzungsprobleme. Und bei Sturm offenbar nicht gut genug. Sturm hat kein Interesse an einer Vertragsverlängerung - die Sturm Fans sind auch alles andere als begeistert.

Also Okotie hatte in den Sturm Spielen die ich gesehen habe, jedesmal seine Klasse aufblitzen lassen. In der richtigen Mannschaft, mit den richtigen Nebenleuten kann er sein Können sicher besser einbringen. Die Frage ist nur, ob ihm das bei den Veilchen (wieder) gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sturm hat sehr wohl Interesse ihn zu behalten, aber er ist Ihnen zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin mir sicher das Murg seine Chance bekommn wird, das Zeug dazu hat er ja. Genauso wie Horvath und Tajouri. Und vielleicht (Hoffnung stirbt nie) wird ja auch aus Vrsic noch was. Also offensiv schauts net sooo übel aus, oder ??

Find ich auch. Die Hoffnung an Vrsic hab ich auch noch nicht aufgegeben-hab das Gefühl er blüht unter Bjelica auf !

Mit Bara-Gorgon-Jun-Vrsic (wenn er sein Potenzial ausschöpft) und einen Stürmer siehts mMn ganz gut aus. Da red ich nicht von der CL,sondern das wir wieder ganz oben mit den Bullen mitspielen werden!

Murg wird hoffenrlich öfter zu Einsätzen kommen,er ist zurzeit das größte Talent in Aut !

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sturm hat sehr wohl Interesse ihn zu behalten, aber er ist Ihnen zu teuer.

Wenns stimmt dann ist das schon traurig. Was kann der schon für absurde gehaltsvorstellungen haben. Rubin war lange veletzt und sonst hat er auch nicht viel gespielt.

Also wenn ich mir anschau wem die grazer verpflichten kann ich mir nicht vorstellen das er zu teuer wär.

Er wurde bei der austria ausgebildet und ist jetzt ablösefrei. Dazu kommt das wir wohl einen stürmer brauchen.

War klar das die medien ihn mit uns in verbindung bringen.

Ich glaub nicht das er als hosi ersatz gilt.

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

An holland sollen clubs aus england dran sein (die zahlen wenigstens gut).

Rogulj könnte ebenfalls gehen.

...

Cl kann man wohl mehr oder weniger abhaken.

Also weg sind dann angeblich also (im schlimmsten Fall):

Hosiner (=>Barazite)

Suttner (=>Leovac)

Holland (=>Wimmer)

Rogulj (=>Ramsebner)

Hab ich jemanden vergessen?

Stöger und Schmid - natürlich auch weg (=>Bjelica, Grubor)

Ok, damit sind wir (sicher) 2. in der Meisterschaft und qualifizieren uns (whrscheinlich) für die EL-Grupenphase.

Vielleicht verstärken wir uns auch aber noch und werden dann noch Meister oder kommen und die CL (beides eher unwahrscheinlich, aber kann sein; sicher wärs auch mit Stöger, etc.auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenns stimmt dann ist das schon traurig. Was kann der schon für absurde gehaltsvorstellungen haben. Rubin war lange veletzt und sonst hat er auch nicht viel gespielt.

Also wenn ich mir anschau wem die grazer verpflichten kann ich mir nicht vorstellen das er zu teuer wär.

Er hatte ja damals schon utopische Gehaltsvorstellungen,behauptete zumindestens Parits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten