JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 aktuell würde ich bei hosiner noch ordentlich hoch pokern, der transfermarkt ist noch 2 1/2 monate offen und es würde uns sicher nicht schaden, wenn er erst gegen ende geht (außer natürlich, hoffenheim bietet ausreichend sachleistungen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 Eine ernst gemeinte Frage...wieso schaut man überhaupt nicht am asiatischen Markt? Zu teuer dort Scouts zu haben? Zu schlechte Spieler? Woran liegts? Erinnere mich eigentlich gerne an Sun zurück...in der DBL spielen doch auch ein paar Asiaten...wieso wirds sowas bei uns in der Liga überhaupt nicht angedacht? Zu teuer werdens dort ja jetzt auch nicht unbedingt sein oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn mal die Infrastruktur und das ganze rundherum für Höheres passt, dann kann man mal schauen solche Spieler bei diesen Summen zu halten, erst wennst zumindest mal auf einem Niveau wie Basel bist kannst du mal anfangen daran zu denken was zu reissen. Wir sind in Ö. halt locker 10 Jahre hinterher. Dann muss man eben auch mal was riskieren. Spieler halten (egal welche Summen geboten werden), irgendwie in die CL kommen und dort groß abcashen (nicht mit den Punkteprämien, sondern allein mit dem Startgeld). Damit werden die Spieler noch teuerer und interessanter. Wenn wir den Kader halten hätten können, hätte ich uns eine 30% Chance auf die CL gegeben. Wenn unsere 2-3 besten Spieler gehen, liegt die Chance für mich bei exakt 0,00%. Neue Spieler (vll sogar adäquate Ersatzleute) schön und gut, aber die sind dann noch nicht genug integriert. Da fehlts einfach an der Kontinuität und die ist nun mal notwendig, um wenigstens ansatzweise im Konzert der Großen mitzumischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2013 filmen die das aus dem auto über navi-kamera oder so mit ? herrlich 1899.png schauen sogar in die Kamera, die beiden netten Herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 aktuell würde ich bei hosiner noch ordentlich hoch pokern, der transfermarkt ist noch 2 1/2 monate offen und es würde uns sicher nicht schaden, wenn er erst gegen ende geht (außer natürlich, hoffenheim bietet ausreichend sachleistungen) wäre ein guter ansatz. ich denke halt nur, wenn die vorher mit hosiner (management) gesprochen haben, sind sie sich schon einig. jetzt noch der deal mit "iron-kraetsche" und der hosi trägt blau nächste saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 Eine ernst gemeinte Frage...wieso schaut man überhaupt nicht am asiatischen Markt? Zu teuer dort Scouts zu haben? Zu schlechte Spieler? Woran liegts? Erinnere mich eigentlich gerne an Sun zurück...in der DBL spielen doch auch ein paar Asiaten...wieso wirds sowas bei uns in der Liga überhaupt nicht angedacht? Zu teuer werdens dort ja jetzt auch nicht unbedingt sein oder?? Also zu Teuer sind die Spieler nicht. Wenn ich mich z.B. an einen Kagawa erinnere beim BVB.... Wird eher daran liegen das die Scouts zu Teuer wàren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2013 aktuell würde ich bei hosiner noch ordentlich hoch pokern, der transfermarkt ist noch 2 1/2 monate offen und es würde uns sicher nicht schaden, wenn er erst gegen ende geht (außer natürlich, hoffenheim bietet ausreichend sachleistungen) Damit ein eventueller Ersatzmann die komplette Vorbereitung verpasst? Das halte ich für zu riskant. Entweder sie sagen "unverkäuflich" (das ist mein Zugang) oder ich lass ihn möglichst schnell um viel Geld gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2013 aktuell würde ich bei hosiner noch ordentlich hoch pokern, der transfermarkt ist noch 2 1/2 monate offen und es würde uns sicher nicht schaden, wenn er erst gegen ende geht (außer natürlich, hoffenheim bietet ausreichend sachleistungen) Man sollte überhaupt die Sachleistungenreputation nicht unterschätzen, die hier aufgebaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2013 Dann muss man eben auch mal was riskieren. Spieler halten (egal welche Summen geboten werden), irgendwie in die CL kommen und dort groß abcashen (nicht mit den Punkteprämien, sondern allein mit dem Startgeld). Damit werden die Spieler noch teuerer und interessanter. Wenn wir den Kader halten hätten können, hätte ich uns eine 30% Chance auf die CL gegeben. Wenn unsere 2-3 besten Spieler gehen, liegt die Chance für mich bei exakt 0,00%. Neue Spieler (vll sogar adäquate Ersatzleute) schön und gut, aber die sind dann noch nicht genug integriert. Da fehlts einfach an der Kontinuität und die ist nun mal notwendig, um wenigstens ansatzweise im Konzert der Großen mitzumischen. Wenn du jetzt schon eine absurde Summe bekommst, bleibt dir danach immer noch die CL/EL(Gruppen) Chance. Is alles nur ein wenig Euro-Mathematik. Muss man halt abwägen um wieviel die Chancen ohne Hosiner sinken (international hat er noch nichts zeigen können, keiner weiß ob er in Form ist, vielleicht is der Ersatzmann genauso in Form zur Qualizeit etc...) und wieviel jetzt reinkommt. Hast mit Hosiner Hausnummer 50% und ohne 40% Chance, dann schnell verkaufen, bei diesen 10% is es wohl gscheiter gleich die Marie zu nehmen. Diese Szenarien kann man halt nur im Klub mit den Zahlen und Einschätzungen von dort abwägen. MK is ja kein Trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 weiß eigtl. jemand wieviel von der transfersumme wir für ausbildungsentschädigung bzw. an die admira (weiterverkaufsbeteiligung?) abdrücken müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Ich finde es eher bedenklich, dass man sich freiwillig in den deutschen Abstiegskampf begibt. Aber wie gesagt, ich sehe das offensichtlich zu naiv, sollte die Emotionen wohl ganz raus nehmen. Eines ist halt klar: Wir werden nie auch nur irgendwas reißen, wenn wir permanent nach solchen Saisonen die besten Spieler gehen lassen. Und wenn Hosiner nächste Saison - Hausnummer -11 Tore macht, im Europacup nix reißt und der Markwert nach unten geht, dann weint wieder jeder. Ob's für Hosiner die richtige Wahl ist, zu gehen, wird sich zeigen - für die Austria wäre sie's mMn definitiv. Um etwas zu reißen, muß man sich eben umstellen - so, daß man den Abgang einzelner Spieler verkraften kann. Realistisch kann man sowieso nur maximal erwarten, daß man eine Schmalspurvariante von Udinese wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 weiß eigtl. jemand wieviel von der transfersumme wir für ausbildungsentschädigung bzw. an die admira (weiterverkaufsbeteiligung?) abdrücken müssen? da gibt´s ein foto ! (stichwort enten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juni 2013 Ich trau MK zu, dass er den Preis ähnlich hoch ansetzen wird bei Hosiner wie das was Monaco uns für Bara gezahlt hat. Baras Vorteil war halt die EL Saison und Arsenal, aber er hat in der Liga weit nicht so oft getroffen und er war auch kein A-NT Spieler. Und wenn man wieder mal die beiden Beispiele Hoffer (5 Mio€) und Janko (7 Mio€) bringt, ist das auch nicht unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 Damit ein eventueller Ersatzmann die komplette Vorbereitung verpasst? Das halte ich für zu riskant. Entweder sie sagen "unverkäuflich" (das ist mein Zugang) oder ich lass ihn möglichst schnell um viel Geld gehen. der ersatz würde ja kaum am 31.8. direkt vom strand kommen (-> hosiner letztes jahr...) spieler als "unverkäuflich" zu deklarieren widerspricht halt einfach dem geschäftskonzept (und der realität im heutigen fussball) ich hätte auch gerne diese startelf, aber das spielts einfach nicht Hosiner Alaba - Junuzovic - Barazite Holland - Baumgartlinger Suttner - Dragovic - Margreitter - Klein Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juni 2013 weiß eigtl. jemand wieviel von der transfersumme wir für ausbildungsentschädigung bzw. an die admira (weiterverkaufsbeteiligung?) abdrücken müssen? Freundschaftsspiel mit Freibier für Gästefans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts