Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

gartler müsste es halt mal bei einem top-club versuchen. bisher war er in österreich nur bei mittelständlern.

Okay aber bei Rapid den du als Mittelfeld Klub siehst war Mehr Konkurrenz vorhanden als bei Ried und er hat es nicht geschafft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Okay aber bei Rapid den du als Mittelfeld Klub siehst war Mehr Konkurrenz vorhanden als bei Ried und er hat es nicht geschafft ;)

nur um nicht ein falsches bild von mir [sic!] entstehen zu lassen ... gartler soll bitte bleiben wo er ist bzw. war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange wir andere Stürmer bekommen können ,die uns weiterhelfen,darf Gartler gerne bleiben wo er ist.

Aber falls wir wieder vor transfers stehen wie Diabang oder Schumacher ,dann darf man über Gartler nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/maierhofer-und-royer-in-koeln-out/page/54644-520-66---598.html

royer out beim fc köln. bei H96 wird er auch nichts mehr werden

jetzt wo der fürsorgliche herr reiter nicht mehr reinpfuschen kann....

wäre auch praktisch, da der damals bereits geschriebene pressetext zum transfer sicher noch am fak server vorhanden ist und nur geringfügig adaptiert werden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/maierhofer-und-royer-in-koeln-out/page/54644-520-66---598.html

royer out beim fc köln. bei H96 wird er auch nichts mehr werden

jetzt wo der fürsorgliche herr reiter nicht mehr reinpfuschen kann....

wäre auch praktisch, da der damals bereits geschriebene pressetext zum transfer sicher noch am fak server vorhanden ist und nur geringfügig adaptiert werden müsste.

Hat sich damals mit verfrühten wechsel ins ausland seine karriere verpfuscht. Bin mir nicht sicher ob er der austria weiterhelfen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat sich damals mit verfrühten wechsel ins ausland seine karriere verpfuscht. Bin mir nicht sicher ob er der austria weiterhelfen würde

Passt sicher nicht zu uns, ehrlich gsagt vestand ich auch damals als die Möglichkeit bestand nicht ganz das wir ihn wollten.. nur weil er eine halbwegs passable Saison hinter sich hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Warum royer ausleihen und nicht auf Spiridonovic oder Murg setzen !!? :)

Natürlich dürfte er keinem den Platz verbauen,es muss zuerst auf den Nachwuchs gesetzt werden!

Würd ihn mir nur als Ergänzung vorstellen,wegen der Dreifachbelastung!

2-3 Verletzungen und vielleicht ist man froh wenn man ihn hat!

Aber mal schaun wie er sein Zustand ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten