fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 also sollte es sich um den strandberg handeln wird dieser ziemlich sicher für die iv gehandelt und nicht als av. kann mir nicht vorstellen, dass ein 1,90m hühne da auf aussen vorgesehen wäre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 also sollte es sich um den strandberg handeln wird dieser ziemlich sicher für die iv gehandelt und nicht als av. kann mir nicht vorstellen, dass ein 1,90m hühne da auf aussen vorgesehen wäre ... der ansatz war ja auch nur, glaube ich, dass er flexibel ist und auch außenbahn spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Also wenn mattersburg absteigt dann bin cih der meinung das es dort interessantere Spieler als Röcher gibt. Obwohl ich zugeben muiss,das ich auf röcher nie geachtet habe,sondern meistens auf Seidl oder Farkas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 weiß man eig für welche positionen man verstärkung sieht?? also ohne namen (dafür ist es wohl noch zu früh), rein die positionen. das ziel ist es nicht sich zu verstärken. sondern den kader zu halten. wenn man spieler holt dann vermutlich nur als ersatz, ansonsten wohl nur ergänzungen... davon gehe ich zumind. aus, wo her sollte den plötzlich der rahmen kommen um sich 'zu verstärken' !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 ja orti wurde anfangs auch als lv eingesetzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 ja orti wurde anfangs auch als lv eingesetzt ... mit großem erfolg. hat MM fast vergessen gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 mit großem erfolg. hat MM fast vergessen gemacht... und so immerhin ins team geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Wobei ich sagen muss ich vermisse keinen der beiden als LAV ,da ist ja der leovac sogar ein Star gegen die beiden. Also gegen ortlechner und Mario majstorovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 und so immerhin ins team geschafft ist dico ein guter trainer ?der hats nämlich auch ins team geschafft... und zwar länger/öfter als orti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2013 ja orti wurde anfangs auch als lv eingesetzt ... und das war sehr furchtbar was er da abgeliefert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Martschinko leovac. auf den wirds rauslaufen, wenn er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 leovac. auf den wirds rauslaufen, wenn er will. Dann ist bei einem Suttner-Abgang trotzdem nur ein LV im Kader. Und da Stöger von Wr. Neustadt gesprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 ist dico ein guter trainer ?der hats nämlich auch ins team geschafft... und zwar länger/öfter als orti nicht falsch verstehen, nix liegt mir ferner als orti lv spielen sehen zu wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. April 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1396243/Bei-Austria-brodelts_Kommt-Baros Milan Baros :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts