Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. März 2013 die anderen zwei teile muss man nicht zwingend davor gespielt haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2013 die anderen zwei teile muss man nicht zwingend davor gespielt haben oder? Nein, das Spiel ist vollkommen unabhängig davon, nur Teil 1 und 2 hängen ein wenig zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. März 2013 Nein, das Spiel ist vollkommen unabhängig davon, nur Teil 1 und 2 hängen ein wenig zusammen. alles klar ,danke. mal schauen ob ich heute mit Army of Two oder doch mit Infinite anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 27. März 2013 Respawnen eigentlich die Gegner wie in Teil 1 oder bleibt ein gesäuberter Abschnitt leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2013 Wäre mir noch nicht aufgefallen, dafür muss man aber erst einen Abschnitt verlassen, und dann wieder zurück, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 27. März 2013 die anderen zwei teile muss man nicht zwingend davor gespielt haben oder? Es soll Anspielungen auf Teil 1 und 2 geben. Ich spiele gerade den 2. Teil durch und dann stürze ich mich auf Infinite, freue mich schon riesig drauf. Bin schon auf die Spielzeit gespannt, zwischen 10 und 20 Stunden soll alles drin sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2013 Respawnen eigentlich die Gegner wie in Teil 1 oder bleibt ein gesäuberter Abschnitt leer? nicht wenn sie, dank des richtigen equipments, verbrennen. :devil: ich liebe das spiel bis jetzt. gut, die kämpfe sind auf "medium" wenig fordern, und wenn dann doch, nur weil mein system etwas schwach ist für diese grafikpracht. habe jetzt erst, nach gefühlten 3,4 (oder warens doch mehr?) stunden elizabeth gefunden und trotzdem schon so viel von dieser stadt gesehen. dieses lied aus dem soundtrack könnte ich in einer tour hören - bezügl storytwist, der bioshock-typisch sicher wieder am ende stattfinden wird: ich notier mir alles und habe schon div theorien gebastelt, bin gespannt, ob ich das ende vorhersagen kann, wie einst der prophet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März 2013 ich find die spielwelt ziemlich fad. man hätte ja durchaus noch ein wenig mehr integrieren können bei der ganzen geldsuche. so klick ich halt alles an und find immer nur den selben kram(munition, geld, health & salt) wird ziemlich eintönig mit der zeit. die gegner sind auf hard auch strunzdumm, die wafffen(im vergleich zu den vorgängern) leider ohne optischese update... ich versteh net ganz, wie sich sogar 4players diesmal zu einer 92 hinreissen lassen konnte, das spiel ist gut, keine frage, aber bei weitem nicht so magisch und spitze wie es überall propagiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. März 2013 dieses lied aus dem soundtrack könnte ich in einer tour hören - Verwechsel ich das jetzt oder ist das Lied in Amerika nicht recht "populär" bei Trauerfeiern und Beerdigungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2013 ich find die spielwelt ziemlich fad. man hätte ja durchaus noch ein wenig mehr integrieren können bei der ganzen geldsuche. so klick ich halt alles an und find immer nur den selben kram(munition, geld, health & salt) wird ziemlich eintönig mit der zeit. die gegner sind auf hard auch strunzdumm, die wafffen(im vergleich zu den vorgängern) leider ohne optischese update... ich versteh net ganz, wie sich sogar 4players diesmal zu einer 92 hinreissen lassen konnte, das spiel ist gut, keine frage, aber bei weitem nicht so magisch und spitze wie es überall propagiert wird die kämpfe waren schon bei bs1 -mmn- untergeordnet. finde es einfach viel interessanter die spielewelt (plakate, schilder, etc.) zu erkunden und sich gleichzeitig gedanken darüber zu machen, wie das alles ausgehen könnte (nat in einem größeren umfang als bei einem 0815-shooter, "wer denn am ende der bösewicht ist".) Verwechsel ich das jetzt oder ist das Lied in Amerika nicht recht "populär" bei Trauerfeiern und Beerdigungen ? ist ein trauerlied lt wiki, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2013 Wie weit sind unsere Spieler hier schon? Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Waffenschmied, bzw. schon in seiner Schmiede. Den Chef vom "Arbeiterviertel" hab ich per Telefon kennengelernt, dürft auch sehr schräg sein Vor dem Bosskampf gegen diesen einen orgen Typen aus der Zwischensequenz fürcht ich mich schon ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2013 bin noch nicht so weit. bin mitn mädel gerade zu dem "soldier's field" gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. März 2013 bin grad erst auf den docks gelandet. KI stellt sich leider wirklich net besonders geschickt an, sonst is das spiel ein grandioses erlebnis bisher (und wirklich weit bin ich ja noch net). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2013 Jetzt blamier ich mich fix war Bioshock1 nicht das Spiel mit dem "big daddy"? Der Trailer von Infinite schaut ja nicht mehr sehr "Horrormäßig" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2013 Ja, war das Spiel mit Big Daddys und Little Sisters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts