EHazard Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Hallo! Da morgen der Release von Bioshock Infinite ist, wollte ich wissen ob es vielleicht schon jemand gespielt hat und seine Erfahrungen mit der ASB-Gemeinde teilen möchte. Ich freu mich schon riesig auf den neuen Teil und verspreche mir, vor allem was die Story betrifft, so einiges. Es gibt auch schon einige Reviews zu dem Spiel, hier mal ein kleiner Auszug: Eurogamer - 10/10 Destructoid – 10/10 Polygon – 10/10 IGN – 9.4/10 Joystiq – 5/5 OXM – 9/10 CVG – 9.1/10 RPS – no score Digital Spy – 5/5 PC Gamer – 91/100 Godisageek – 9/10 Shopto – no score NAG Online – 94/100 Nave360 – 8/10 Lazygamer.net – 96/100 Gameslife – 5/5 Shacknews – no score El33tonline – 5/5 Gamesvillage – 8.7/10 HardGame2 – 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 habs auf steam "vorbestellt", um 0:00 müsste es freigeschaltet werden. bin schon sehr gespannt, vor allem obs mein pc dazaht, ohne die grafik extrem runterstellen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Gamestar bewertet es auch mit 90/100 und gibt da die beste Benotung der Serie, bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Freu mich schon sehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Jeden Teil bis zum Abwinken gezockt. Die Atmosphäre und die tolle Story stehen für mich im Vordergrund. Hab immer brav jeden Winkel der Stadt erkundet und die Tapes angehört. Das stimmige Gameplay rundet die Serie ab. Kann es jedem herzlich empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 ich glaube, die story ist mir zu wirr und da ich manchmal wochenlang nicht spiele, würde ich wohl etwas den faden verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 müsste doch nun wirklich schon jeder mitbekommen haben, dass man auf spielbewertungen von grossen releases einen haufen setzten kann... werd es mir natürlich anschauen und dann beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Hier noch der Launch Trailer: Die deutsche Sprachausgabe klingt schon mal sehr gut. (Zumindest das bisschen, das man im Trailer gehört hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Die deutsche Sprachausgabe klingt schon mal sehr gut. (Zumindest das bisschen, das man im Trailer gehört hat) Soll laut Test auch eine ausgezeichnete Synchro haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 hätte übrigens einen key für bioshock 1 zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 hätte übrigens einen key für bioshock 1 zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 hätte übrigens einen key für bioshock 1 zu verschenken. nehm ich gerne, nachdem ich beide noch nie gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Die inflationären "Supwerwertungen" der letzten Jahre sind im Vergleich zu qualitativ hochwertigen Magazinen der 80er und 90er (Powerplay, VideoGames ...) mehr als lächerlich. Bioshock 1+2 waren zweifelsohne geniale Spiele, glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass sie mit Teil3 das Rad neu erfunden haben. Somit wirds wieder ein sehr spielbares, aber mit Sicherheit kein perfektes Game sein. Genau das suggerieren einem nämlich die oben geposteten Bewertungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Teil 1 war super, Teil 2 war irgendwie dasselbe. Spiele seit gestern Infinite und bin bis jetzt begeistert. Die Atmosphäre, die vor allem den ersten Teil ja so ausgemacht hat, wirkt wieder super. Neu in einer komplett fremden, abgedrehten Welt. Blöderweise hab ich Probleme mit dem Speicherstand, hab ne Stunde gespielt und muss heut scheinbar wieder bei 0 beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Teil 1 war super, Teil 2 war irgendwie dasselbe. Spiele seit gestern Infinite und bin bis jetzt begeistert. Die Atmosphäre, die vor allem den ersten Teil ja so ausgemacht hat, wirkt wieder super. Neu in einer komplett fremden, abgedrehten Welt. Blöderweise hab ich Probleme mit dem Speicherstand, hab ne Stunde gespielt und muss heut scheinbar wieder bei 0 beginnen Für welche Plattform hast du es?? Spielst du mit deutscher oder englischer Sprachausgabe?? Wenn du mit deutscher spielst, wie gefällt sie dir bisher?? Wenn man sich mal die deutschen Portale so ansieht, hat es durchweg's 90 oder sogar mehr bekommen. Ich bin im Moment dabei noch den 2. Teil durchzuspielen, werde dann aber bald fertig sein und dann mit Infinite beginnen. Werde es auf jeden Fall einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts