Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Typisch verschrien also. :fuckthat:

War wohl nicht der beste Jahrgang der Deutschen oder die besten Spieler spielen noch in anderen U-Auswahlen, mir ist das bereits nach dem 3:2 gegen Vanuatu spanisch vorgekommen. 

Wobei die Afrikaner mittlerweile wirklich gute Jugendauswahlen stellen. (zumindest am Papier, in Wahrheit sinds vielleicht eh schon Mitte 30 :feier: )

Ne, hast eh Recht, war einer der schlechtesten Jahrgänge, meinte auch der Deutsche Kommentator, hingegen hatte Sambia "Einen Jahrhundert-Jahrgang" wie es der Kommentator sagte, genau diese Sambia Auswahl hat vor 2-3 Monaten den U20 Africa-Cup gewonnen und ist steht jetzt erstmal in deren Geschichte im Viertelfinale. Sehr feine Truppe, mittendrin einer der besten Spieler Patson Daka, der YL Held der Salzburger. Spielt bei Liefering, Grandioser Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Ne, hast eh Recht, war einer der schlechtesten Jahrgänge, meinte auch der Deutsche Kommentator, hingegen hatte Sambia "Einen Jahrhundert-Jahrgang" wie es der Kommentator sagte, genau diese Sambia Auswahl hat vor 2-3 Monaten den U20 Africa-Cup gewonnen und ist steht jetzt erstmal in deren Geschichte im Viertelfinale. Sehr feine Truppe, mittendrin einer der besten Spieler Patson Daka, der YL Held der Salzburger. Spielt bei Liefering, Grandioser Junge.

Danke für die Information :super:

Wobei ich mich noch immer an Sambia 2012 erinnere, da konnte sogar die A-Mannschaft den echten Africa-Cup of Nations gewinnen. (auch dank des von mir sehr geschätzten Herve Renard an der Seitenlinie).

Also bisschen "goldig" war schon eine Generation, wäre aber dem bitterarmen Land zu vergönnen, dass diese neue Generation dazu dient sich für eine Fußball-WM zu qualifizieren.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kader für die U-21 EM

 

Zitat

 

Das deutsche Aufgebot für die U-21-EM 2017:

Tor: Odisseas Vlachodimos (VfB Stuttgart), Julian Pollersbeck (1. FC Kaiserslautern), Marvin Schwäbe (Dynamo Dresden) 
Abwehr: Yannick Gerhardt (VfL Wolfsburg), Gideon Jung (Hamburger SV), Thilo Kehrer (Schalke 04), Marc-Oliver Kempf (SC Freiburg), Lukas Klünter (1. FC Köln), Niklas Stark (Hertha BSC), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen), Jeremy Toljan (1899 Hoffenheim), Mitchell Weiser (Hertha BSC) 
Mittelfeld: Nadiem Amiri (1899 Hoffenheim), Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg), Mahmoud Dahoud (Borussia Mönchengladbach), Serge Gnabry (Werder Bremen), Janik Haberer (SC Freiburg), Dominik Kohr (FC Augsburg), Max Meyer (Schalke 04), Levin Öztunali (FSV Mainz 05), Maximilian Philipp (SC Freiburg) 
Angriff: Felix Platte (Darmstadt 98), Davie Selke (RB Leipzig)

 

 

Mal abgesehen vom Tor eigentlich relativ stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader liest sich wirklich gut.

aber kein einziger Bayern-Spieler (vom BVB auch keiner) - aber mit dem Leistungszentrum wird sich das ja dann bestimmt ändern ;)

Wenn man sich das so anschaut könnte man das Gefühl bekommen dass es für talentierte Junge Spieler in Deutschland besser ist, nicht zu den ganz Großen zu wechseln - sondern nach Freiburg. (auch wenn zugegebenermaßen ein Kimmich und ein Weigl spielberechtigt wären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 5 Minuten:

Freiburg ist für junge Spieler generell eine Top-Adresse.

hat sich aber leider unter österreichischen Jungprofis noch nicht rumgesprochen. Obwohl es ja momentan das Gerücht um Lienhart gibt - mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 5 Minuten:

Tah schwerer verletzt - das ist schon ein ordentlicher Dämpfer

13.06., 09:11

Jonathan Tah

Schock für U 21: EM-Aus für Tah!

Die Innenverteidigung droht für die deutsche U 21 bei der EM in Polen zur Problemzone zu werden: Jonathan Tah von Bayer Leverkusen wird nicht am Turnier in Polen teilnehmen können. Ein Ersatz wurde bereits nachnominiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/679982/artikel_schock-fuer-u-21_em-aus-fuer-tah.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Morgen geht es dann los gegen Tschechien. Interessiert mich irgendwie fast mehr als der Confed Cup. Es fällt mir allerdings deutlich schwerer, die Chancen des Teams einzuschätzen.

Dazu hätte ich etwas gefunden, alle Spieler sind einsatzfähig

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/680214/artikel_kuntz_alle-spieler-sind-einsatzfaehig.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und jetzt gerade gegen Dänemark - und das ZDF überträgt zur Primetime. da hat sich schon einiges getan, was die Aufmerksamkeit für den Nachwuchsfußball angeht.

 gegen Dänemark sollt eigentlich nix anbrennen aber bei diesen U-Mannschaften weiß man ja nie :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.