Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

ASB-Gott
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, war nur eine Frage der Zeit bis die nach ner Ecke treffen

 

Positiv daran dass beide Mannschaften in der Abwehr eher desolat sind ist natürlich dass man als Zuschauer alle 2 Minuten eine Großchance sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

Positiv daran dass beide Mannschaften in der Abwehr eher desolat sind ist natürlich dass man als Zuschauer alle 2 Minuten eine Großchance sieht :D

True. Wahrscheinlich gewinnen wir im Elfern weil sich einige Dinge einfach nie ändern :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb Gerade eben:

True. Wahrscheinlich gewinnen wir im Elfern weil sich einige Dinge einfach nie ändern :ratlos: 

Sollen einfach noch ein Tor machen. Chancen sind ja da :)

Elfern bei Spielen bei denen ich mitfiebere ist einfach nicht gesund für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da haben die Engländer ja mal wieder eine feine Auswahl an Edeltechnikern beieinander, mein lieber Schwan. Lange kein so schlechtes Kick and Rush gesehen, wie die es gespielt haben. Fand die erschreckend schwach und versteh nicht, wie die überhaupt so weit gekommen sind. Taktisch und technisch z.B. weit hinter den Tschechen, die wir im ersten Spiel hatten. Dass es dann da noch ins Elferschiessen geht ist auch kein Ruhmesblatt für unsere Bubn, Chancenverwertung Katastrophe, verteidigen von gegnerischen Standards Katastrophe.

 

Ansonsten so, Italien - Deutschland: In den letzten 5-6 Minuten hab ich schon auch an Gijon gedacht, die Anschuldigungen vom Hapal (vor allem in dieser Schärfe) sind natürlich trotzdem totaler Käse. Beide Mannschaften haben voll gespielt bis ganz kurz vor Schluss, jeder hat das gesehen und dass man dann 5 Minuten vor Schluss nix mehr riskiert, wenn man bei einem Gegentor rausfliegt, eh klar. Als ob die Slowaken das anders gemacht hätten...

Schuld ist, wenn dann, die UEFA, was solln der Dreck schon wieder, mit 12 Mannschaften zu spielen? Wenn man das schon aufstocken muss, dann eben gleich auf 16 Mannschaften, dann kommt es nicht zu so blöden Situationen, dass zwei Mannschaften wissen, was sie für ein Ergebnis brauchen, um weiterzukommen. Wo ist das Problem da eine vierte Gruppe mitlaufen zu lassen, ein 20 000 Zuschauer Stadion reicht dafür und gut ist es. Oder wenn es unbedingt 12 sein müssen, dann spielt man eben in Gottes Namen Dreiergruppen.

 

Spanien wird das gewinnen, das konnte man schon beim durchlesen der Kader vor dem Turnier feststellen. Unsere Bubn sollen denen noch einen ordentlichen Kampf liefern und dann wars ein gutes Turnier. Nein, ist es eh schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Von den Namen her ist Spanien Favorit"

Amiri: Der Jüngste der U 21 trägt Verantwortung

Behielt beim Elfmeterschießen gegen England die Nerven: Nadiem Amiri.
Behielt beim Elfmeterschießen gegen England die Nerven: Nadiem Amiri.
© imagoZoomansicht
 
Wenn man schon im Finale steht, will man es auch gewinnen. Mal schaun!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Klar ist Spanien Favorit. Aber das war Deutschland 1992 gegen Dänemark auch :D

Und genau darum soll es für Spanien kein Selbstläufer werden. ICh erwarte mir ein Spiel, bis ins Elfern und dann ist alles möglich!   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.