Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

cool story, poe

Überzeugend ist das trotzdem alles nicht,das Gefühl hab ich jetzt schon seit dem ersten Spiel gegen die Serben.

Ja, über weite Strecken war das wenig überzeugend. Jetzt habt ihr aber das Minimalziel erreicht, mal schauen, wie es weitergeht.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Überzeugend ist das trotzdem alles nicht,das Gefühl hab ich jetzt schon seit dem ersten Spiel gegen die Serben.

Was für ein mieses Spiel von unserer Seite,viele Einzelkönner aber von einer Mannschaft sehe ich schon das ganze Turnier nichts,Portugal bestraft uns verdienterweise für diese Drecksleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

selten sowas harmloses gesehen - portugal dagegen mit schönen spielzügen. hatten aber halt auch den nötigen platz

Jeder Strand- oder Badkicker hat mehr Ehrgeiz als diese Herren,hätten auch gleich daheim bleiben können,unglaublich schlechte Leistung über das ganze Turnier gesehen.Man hat auch gestern wieder gut gesehen das Can und Volland die einzigen waren die sowas wie Ehrgeiz hatten,Can ist nicht nur einmal der Kragen geplatzt.

Can und Volland sind auch die einzigen die ich momentan als Kandidaten für die A-Nationalmannschaft sehe,Keeper mal ausgenommen.

http://www.transfermarkt.de/can-ubt-selbstkritik-bdquo-vielleicht-gedacht-ich-bin-der-grosste-ldquo-/view/news/203083

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.