Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

cool story, poe

mit dem 9:9 kann man bis jetzt mehr als zufrieden sein. gruppensieger ist man eh schon, die spanische nachwuchsarbeit ist wie immer beeindruckend.

:ratlos:

Es steht 0:0 in einem Viertelfinale. Somit ist der Gruppensieg ziemlich egal, da die Gruppenphase schon vorbei ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dudziak als Stürmer :confused:

Das ist ein enorm toller Spieler. Hat bei den Profis und in den Nachwuchsteamspielen, die ich gesehen habe, zwar meist links hinten gespielt, aber hat auch offensiv einiges drauf. Im BVB-Nachwuchs hat er zB teilweise auf der 10 gespielt. Auf den freu ich mich schon. Ich hoffe ganz stark, dass der von Tuchel forciert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das ist ein enorm toller Spieler. Hat bei den Profis und in den Nachwuchsteamspielen, die ich gesehen habe, zwar meist links hinten gespielt, aber hat auch offensiv einiges drauf. Im BVB-Nachwuchs hat er zB teilweise auf der 10 gespielt. Auf den freu ich mich schon. Ich hoffe ganz stark, dass der von Tuchel forciert wird.

Danke Dir :) Passlack ist auch ein richtiges Juwel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich sehe gerade, dass die Gegner der U20 bei der WM in Neuseeland Fidschi, Usbekistan und Honduras heißen. Die Gruppenphase sollte man also überstehen.

Jedenfalls ist das nicht ganz unmöglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die DFB U17 trifft im Halbfinale auf die russische Auswahl, die im Viertelfinale Titelverteidiger England mit 1:0 besiegt hat. Das Spiel findet am Dienstag statt.

England hat schon mal was gewonnen :eek: außer dem WM Titel 66 der ja eigentlich auch Betrug war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.