Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

Weltmeister

Ein 1:4 klingt schon recht eindeutig. Hat es jemand gesehen und kann Näheres dazu sagen?

Deutschland die ersten 15min. besser,dann Frankreich bis zur Halbzeit besser und mit dem Halbzeitpfiff auch das 1:0 erzielt,nach der Halbzeit dann auch die ersten Minuten die Franzosen besser im Spiel und folglich das 2:0 erzielt.Deutschland dann durch Eggestein mit dem 1:2,danach ein offener Schlagabtausch und die Franzosen mit dem entscheidenden 3:1,Sekunden vor Schluß dann noch ein unglückliches Eigentor von Gül.

Frankreich auf alle Fälle der verdiente Europameister gestern,letztes Jahr bei der U16 haben wir mit der selben Truppe diese Franzosen noch 4:1 geschlagen,gestern sind die Franzosen eben besser gewesen ;)

Gratulation an Frankreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

klar, größtenteils gestandene Bundesligaprofis aber die Torhüter stechen für mich da halt dann doch noch einmal heraus. Alle BL-Stamm bis auf den einen der mit Barcelona nur CL spielt... :D

Der Bankdrücker von Barca fliegt bestimmt noch aus dem Kader :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Eigentlich müsste er ja auch im Finale spielen, wenn die Champions League bis jetzt immer "sein" Bewerb war.

Davon gehe ich aus,alles andere wäre ein Skandal und mehr als unfair,bin mir aber sicher das er im Tor steht denn Barca ist kein Schweinsverein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Morgen findet das erste Gruppenspiel der DFB-Auswahl bei der U20 WM statt. Der Gegner heißt Fidschi. Um 13:00 ist Anpfiff, jedoch habe ich leider noch keinen Sender oder Stream gefunden, der überträgt.

edit: 13:00 ist die Ortszeit! Um 3 Uhr in der Früh brauche ich keinen Stream mehr. :D

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.