j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) welche einstellungen habt ihr eigentlich bei den ganzen fahrzeugen? ich schau mir meine ausgerüsteten waffen bei den ganzen panzern etc. und so grad wieder durch, und bin nicht wirklich sicher, ob ich da das beste raushole, freigeschalten wäre alles... e: hab ein platoon erstellt und euch eingeladen e2: kann man custom emblems hochladen, hätte ein tolles für unser platoon bearbeitet 4. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2014 wer sich bewerben will: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/1996802395242337065/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2014 Perfekt Da orientier ich mich immer an Leuten die in dem jeweiligen Fahrzeug richtig gut sind und schau dann ob ich mit den Einstellungen klar komme. Wirst nicht drum herumkommen dich da bissl damit zu beschäftigen. Vor allem weil ja jeder anders spielt. Teamplay funktioniert halt wegen den Repair-Möglichkeiten leichter. Auf den Infantry-Maps ist die ganze Geschichte halt etwas anspruchsvoller, weil man taktischer vorgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2014 Ja, Infantry funktioniert halt umso besser wenn sich jeder konzentriert zB bei der Garage oben jeder 1 Aufgang. Sowas geht nichtmal annähernd am Public Server, und dann wirst im Normalfall von hinten umgemäht bzw das ganze Team @Loadout Keine Ahnung. Hab fast nix freigeschalten weil ichs kaum spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2014 Hab mich mit meinem Kumpel wieder ein bisschen ausgetobt ASB Platoon finde ich lässig, allerdings möchte ich aus meinem Aktuellen Platoon nicht austreten http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/3773915263840831349/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2014 Penisvergleich Vorletzte Runde KD 2,2 , 1145 SPM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2014 es ist übrigens schon möglich die neuen maps zu spielen, iwo im battlelog hab ichs grad geschafft, mich da anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2014 lol.. vor 2 tagen sag ich meiner Freundin noch, dass ich extrem gern Maps mit Schnee hätte In 5 Minuten leg ich mit der ersten Final Stand Map los. Bin gespannt. Und KA was ich von dem futuristischen Zeug halten soll. We will see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2014 Ist nicht gscheit spielbar weil die neue stationäre Waffe dermaßen OP verbuggt ist, dass es kaum Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Schnee hätte Gab es schon bei China Rising oder sogar im Standard-Pack. Zumindest ein kleinerer Teil. Der Rest spielt in einer Bergstation(?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Gab es schon bei China Rising oder sogar im Standard-Pack. Zumindest ein kleinerer Teil. Der Rest spielt in einer Bergstation(?). Ja, Operation Locker, die gschissenste Map in ganz BF4. bearbeitet 10. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Ja, Operation Locker, die gschissenste Map in ganz BF4. TDM und Rush ganz nett, ansonsten unübersichtlich und nur zergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2014 Nach der Zerstörung der 2. MCOMs kannst die Map auf Rush vergessen weil sich natürlich alles in den Durchgängen staut. Maximal über außen hat man einigermaßen eine Chance wenn nicht grad wieder welche snipern. Werd den Release abwarten. Keine Lust jetzt nochmal extra den CTE-Client zu installieren. Schnee klingt nicht schlecht. Kann man endlich mal diese Tarngschichten benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2014 Nach der Zerstörung der 2. MCOMs kannst die Map auf Rush vergessen weil sich natürlich alles in den Durchgängen staut. Maximal über außen hat man einigermaßen eine Chance wenn nicht grad wieder welche snipern. Werd den Release abwarten. Keine Lust jetzt nochmal extra den CTE-Client zu installieren. Schnee klingt nicht schlecht. Kann man endlich mal diese Tarngschichten benutzen. @Locker Ist für mich ganz einfach kein Battlefield. Aber kann auch an mir liegen, Metro mag ich auch nicht. Zumindest nicht wenns mehr als 32 Leute sind. Was für Tarngschichten? CTE Client hat bei mir nicht lang gedauert. Sind 14 GB. Heute ist die neue Map dran, mal schauen ob ich dazu komme. Gestern Operation Mortar zum ersten mal gscheit gespielt. Gefällt mir! Vorallem mit dem Boot machts viel spaß. Im Heli bin ich sehr gern, aber verkacks wohl einfach. 5 Sekunden in der Luft und das System schreit schon ummadum und allesm ögliche mag mich abschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2014 Im Heli bin ich sehr gern, aber verkacks wohl einfach. 5 Sekunden in der Luft und das System schreit schon ummadum und allesm ögliche mag mich abschießen. genau deswegen flieg ich nichtmehr selbst, 5 sekunden oben, iwas beginnt zu pfeifen und ich hupf raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts