Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

welche einstellungen habt ihr eigentlich bei den ganzen fahrzeugen? ich schau mir meine ausgerüsteten waffen bei den ganzen panzern etc. und so grad wieder durch, und bin nicht wirklich sicher, ob ich da das beste raushole, freigeschalten wäre alles...

e: hab ein platoon erstellt und euch eingeladen

e2: kann man custom emblems hochladen, hätte ein tolles für unser platoon :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt :D

Da orientier ich mich immer an Leuten die in dem jeweiligen Fahrzeug richtig gut sind und

schau dann ob ich mit den Einstellungen klar komme. Wirst nicht drum herumkommen dich da bissl

damit zu beschäftigen. Vor allem weil ja jeder anders spielt.

Teamplay funktioniert halt wegen den Repair-Möglichkeiten leichter. Auf den Infantry-Maps ist die ganze Geschichte halt etwas anspruchsvoller,

weil man taktischer vorgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ja, Infantry funktioniert halt umso besser wenn sich jeder konzentriert zB bei der Garage oben jeder 1 Aufgang. Sowas geht nichtmal annähernd am Public Server, und dann wirst im Normalfall von hinten umgemäht bzw das ganze Team :)

@Loadout

Keine Ahnung. Hab fast nix freigeschalten weil ichs kaum spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es ist übrigens schon möglich die neuen maps zu spielen, iwo im battlelog hab ichs grad geschafft, mich da anzumelden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gab es schon bei China Rising oder sogar im Standard-Pack. Zumindest ein kleinerer Teil. Der Rest spielt in einer Bergstation(?).

Ja, Operation Locker, die gschissenste Map in ganz BF4.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Zerstörung der 2. MCOMs kannst die Map auf Rush vergessen weil sich natürlich alles in den Durchgängen staut.

Maximal über außen hat man einigermaßen eine Chance wenn nicht grad wieder welche snipern.

Werd den Release abwarten. Keine Lust jetzt nochmal extra den CTE-Client zu installieren.

Schnee klingt nicht schlecht. Kann man endlich mal diese Tarngschichten benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nach der Zerstörung der 2. MCOMs kannst die Map auf Rush vergessen weil sich natürlich alles in den Durchgängen staut.

Maximal über außen hat man einigermaßen eine Chance wenn nicht grad wieder welche snipern.

Werd den Release abwarten. Keine Lust jetzt nochmal extra den CTE-Client zu installieren.

Schnee klingt nicht schlecht. Kann man endlich mal diese Tarngschichten benutzen.

@Locker

Ist für mich ganz einfach kein Battlefield. Aber kann auch an mir liegen, Metro mag ich auch nicht. Zumindest nicht wenns mehr als 32 Leute sind.

Was für Tarngschichten? :davinci:

CTE Client hat bei mir nicht lang gedauert. Sind 14 GB.

Heute ist die neue Map dran, mal schauen ob ich dazu komme.

Gestern Operation Mortar zum ersten mal gscheit gespielt. Gefällt mir! Vorallem mit dem Boot machts viel spaß.

Im Heli bin ich sehr gern, aber verkacks wohl einfach. 5 Sekunden in der Luft und das System schreit schon ummadum und allesm ögliche mag mich abschießen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im Heli bin ich sehr gern, aber verkacks wohl einfach. 5 Sekunden in der Luft und das System schreit schon ummadum und allesm ögliche mag mich abschießen. :davinci:

genau deswegen flieg ich nichtmehr selbst, 5 sekunden oben, iwas beginnt zu pfeifen und ich hupf raus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag