j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Noch nie gespielt, weil ich weder mit Jet noch Heli umgehen kann Soll nicht derselbe Modus noch mit Panzern kommen? bearbeitet 26. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2014 Air Sup find ich gradmal ok wenn du bissl ungehindert Punkte mit dem Heli/Jet sammeln willst. Ansonsten auch für die Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2014 Ich glaub der Tank-Modus war der erste. Der mit Jets/Helis kam erst danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2014 Heut wird gespielt bis um 2 Uhr sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Nächstes mal kommst dann auch ins TS. Waren bei Propaganda nimmer sonderlich motivert, haben dann schon um die 2 1/2 h gespielt. Nachdem ich den Assault schon lange durch hab, muss ich mich etzt an die andren Klassen machen. Wie hoch ist deine CPU Auslastung im Spiel? Gestern hab ich mal geschaut, lag die bei 70-80%... kann ja nicht stimmen? E: Ok scheine nicht der einzige zu sein bearbeitet 27. August 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. August 2014 Habs mir fast gedacht, nachdem ihr immer schön geteamplayt habt und ich irgendwo in der Prärie herumgelaufen bin Wird mal Zeit dass du ein paar andere Maps kennenlernst. Ich hab ja gestern wieder gelernt dass ich die Maps nach einer Std ziemlich satt hab. Mhm, CPU-Auslastung hab ich mir schon längere Zeit nicht angeschaut. Werd heute Abend mal nachschauen. 60-70% könnt bei mir aber auch hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2014 Hab ja erst nach 10 Minuten sowas kapiert dass du es bist Chain Link gfallt mir kaum. Kommst ja nichtmal gscheit auf der Map ummadum, und die Runde war nach 10 Min aus. Dieses Resort mim Hotel is auch ganz ok. Detto Floodzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. August 2014 Mein erstes BF Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2014 perlenmarkt und metro, sorry, da folg ich dir nicht, harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2014 perlenmarkt und metro, sorry, da folg ich dir nicht, harry Metro hass ich selber, hamma eh gredet Das waren 2 spitzen Runden. Für meinen Geschmack zwar mit 1400Tickets zuviele Tickets, aber trotzdem sehr fein. Vorallem Quasi alle 3 Runden alle 4 auf den ersten 5-6 Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2014 perlenmarkt das is mir einfach zu unübersichtlich, damit komm ich nicht gut klar. ähnlich wie flutgebiete, dort hast ja dasselbe, wo quasi hinter jedem eck und in jedem haus kann einer sein. die golmud runden waren aber nice highlight war aber, als ich ca. 20 minuten irrtümlich mein mic gemutet hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2014 perlenmarkt das is mir einfach zu unübersichtlich, damit komm ich nicht gut klar. ähnlich wie flutgebiete, dort hast ja dasselbe, wo quasi hinter jedem eck und in jedem haus kann einer sein. die golmud runden waren aber nice highlight war aber, als ich ca. 20 minuten irrtümlich mein mic gemutet hatte Mir gehts nur am Dach und bei A am Sack. Vorallem bei Spielern wie MustanGT Vergiss mir den Versunkenen Tempel nicht. AUch wenn wir quasi nur in der Garage waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2014 War sehr leiwand Perlenmarkt leider sehr unübersichtlich, aber als wir uns dann bei C eingegraben haben, hats dann eh einigermaßen gepasst. Teamplay sowieso grandios. Sicher meine spaßigste BF-Partie seit langem. Besteht eigentlich Interesse an einem ASB-Platoon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2014 von mir aus gerne, bin eh noch nirgends dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2014 Hab auch noch keinen, also ja vma Glaub Fahrzeug lastige Maps eignen sich besser fürs Teamplay. Oder halt nicht reine Infantry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts