Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Shooter auf der Konsole You're everything what's wrong with the world! Du langweilst mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2014 Es ist wahr und kann nicht oft genug gesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) j.d. is right Jemand heut noch am Schlachtfeld unterwegs? Habs mittlerweile satt mit lauter fremden Idioten ohne Teamplay-Ahnung auf den Serven zu spielen. bearbeitet 20. Januar 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) besser zielen Konsolenkiddies Und danke für die Tipps, hab die zielhilfe ausgeschalten gehabt, jetzt gehts ein wenig besser bearbeitet 21. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 30. Januar 2014 patch-day is und nix geht!laut EA/DICE is der patch seit 1000h am ausrollen....seitdem versuch ich vergebens den patch runterzuladen! einfach herrlich!bei keinem game gibt´s solche probleme unpackbar! da nehm ich sogar den forum-ban wegen meinem rage-post im battlelog gerne hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 30. Januar 2014 patch-day is und nix geht! laut EA/DICE is der patch seit 1000h am ausrollen....seitdem versuch ich vergebens den patch runterzuladen! einfach herrlich! bei keinem game gibt´s solche probleme unpackbar! da nehm ich sogar den forum-ban wegen meinem rage-post im battlelog gerne hin! endlich hat´s bei mir auch funktioniert...bin gespannt, ob der patch div. bugs wirklich beseitigt hat und welche neu dazu gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2014 15 Minuten Eroberung auf Zavod, hol ich mit der Anti-Air 3 Helis runter, zerleg 1 Schützenpanzer, hab 8-1 und einen 10.000er Service Star und dann stürzt mir das Drecksspiel einfach ab. Hauptsach davor wird noch ein 1,5GB Patch geladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 15 Minuten Eroberung auf Zavod, hol ich mit der Anti-Air 3 Helis runter, zerleg 1 Schützenpanzer, hab 8-1 und einen 10.000er Service Star und dann stürzt mir das Drecksspiel einfach ab. Hauptsach davor wird noch ein 1,5GB Patch geladen Ist ja trotzdem gespeichert oder? So ist es mir auch schon zweimal gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2014 Ist ja trotzdem gespeichert oder? So ist es mir auch schon zweimal gegangen. Nope, leider nicht. Battlelog tut so, als hätte es die Partie nie gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2014 e: spät aber doch, partie ist gespeichert, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Februar 2014 Na hawidere... das Spiel ist ja eine komplette Umstellung zu COD... momentan grad mal eine 1:1 KD ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn mans genau nimmt gehts bei BF nicht um den K/D. Der ist eher eine nette Draufgabe. Commander-Modus habens scheinbar auch zu Tode gepatcht. Am Freitag die App aufs Tablet geladen. Keine Flaggenpunke, direkte Befehle funktionieren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Februar 2014 Gibts da eigentlich auch Abschussserien wie bei COD? Oder wie bekommt man sonst so einen Kampfjet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2014 Gibts da eigentlich auch Abschussserien wie bei COD? Oder wie bekommt man sonst so einen Kampfjet ? Alles steht dir von Anfang an zur Verfügung, nur sind sie je nach Map und Modus unterschiedlich, logischerweise wirst du kein Flugzeug im Team Deathmatch haben. Bei Eroberung einfach auf der Map schauen wo was frei ist und anklicken, verbessern kannst du die gesamte Ausrüstungen mit Abschüssen und va. Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir wurde es mit dem neuesten Patch auch eher schlimmer als besser. Hab enorme Connection Probleme, tlw. jeder 2.-3. Server mit einem Ping von >200 (und nein, es liegt nicht an mir), dann die bekannten Tonprobleme, wo im Spiel noch die Musik vom Ladebildschirm ist oder garkein Ton kommt. Freund von mir kann nirgends als Bordschütze einsteigen, ohne dass er aus dem Spiel geworfen wird usw. Dafür gestern dann die Pioniersklasse für mich entdeckt, mit der AK5C geht es ziemlich ab. Wenn mans genau nimmt gehts bei BF nicht um den K/D. Der ist eher eine nette Draufgabe. So ist es, ich schau, nonaned, zwar immer drauf, aber es ist nicht das Hauptziel in BF, zumindest nicht in den leiwanden Spielmodi wie Eroberung oder Rush. In BF4 spiel ich eh fast ausschließlich Eroberung und da kommt es leider auch nicht so selten vor, dass manche einfach auf alles scheißen und nur für sich selbst und ihre Kills spielen. Solche Leute gehen mir eigentlich nur auf die Nerven, bestes Beispiel ist das Hoteldach im Hainanressort, wo ich mal ne Runde hatte, wo mein Team haushoch gewonnen hat und die komplette Partie dominierte (war dann ein 500-0 oder so), nur weil ca. 5-6 Leute vom Gegnerteam ausschließlich am Dach waren und gesnipert haben, 2-3 Leute haben die Aufzüge gedeckt und der Rest runtergeschossen. Mir wars dann egal, weil ich ja gewonnen hab, aber wenn das mein Team gewesen wäre, wär ich wohl ausgezuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts