YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 Arniiiii haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Marko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Schade, dass Hosiner im 1 gegen 1 nicht wirklich gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 Ich weiss, aber is es fix dass er verletzt bleibt bis zur Irlandpartie? ich hoffe nicht, leitgeb ist aber (hoffentlich!) nicht sein konkurrent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Deppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. März 2013 Geh leck mich doch am Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2013 Leitgeb ist ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 bist narisch, so viele kopfbälle im 16er wie heute hat der juno in seiner ganzen karriere noch nicht gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. März 2013 er is sooo geil, ihm gelingt nix, und trotzdem flankt er wieder extravagant, herrlich der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 weimann statt ivanschitz (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2013 gemma Andi !!! supa, der stümper bleibt drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 gibts eigentlich ne statistik wieviele chancen der hosiner heuer gesamt bewerbübergreifen hatte? ist ja eigentlich unglaublich wie oft der richtig steht! man stelle sich vor den sei quote wäre noch besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2013 ivanschitz wird ausgewechselt, wundert mich dann doch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Weimann für Ivanschitz Nielsen macht den Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts