helmi Tribünenzierde Geschrieben 22. Dezember 2013 Gute Neuigkeiten. Das derzeitige Logo darf aber trotzdem bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 22. Februar 2015 Laut "Grazer" wurde eine Kapazität von 2500 Zuschauern im TZ genehmigt. Und laut Ranneggers FB Seite soll jetzt auch eine Stehplatz Tribüne kommen, wenn auch noch vorerst ohne Dach. Bin gespannt obs sich noch bis zum Start der Frühjahrssaison ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar 2015 Bin gespannt ob sich das bis zum Frühjahrsauftakt ausgehen wird. Zu wünschen wäre es , dass man nicht mehr auf diesem scheiss Hügel stehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Bin gespannt ob sich das bis zum Frühjahrsauftakt ausgehen wird. Zu wünschen wäre es , dass man nicht mehr auf diesem scheiss Hügel stehen muss. +1 (auch wenn ich aus Altersgründen eh lieber sitz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Ich steh auch nicht dort, ist das wirklich so ungut, wie es ausschaut? Ein Dacherl wäre aber für die Atmosphäre und den Klub aber wohl fast wichtiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Februar 2015 Ich steh auch nicht dort, ist das wirklich so ungut, wie es ausschaut? Ein Dacherl wäre aber für die Atmosphäre und den Klub aber wohl fast wichtiger... Ja es ist definitiv so ungut. Dach wird lt. Rannegger kommen aber wohl nicht bis zum ersten Spiel. Das wäre zwar toll für die Stimmung aber man benötigt wie gesagt viel dringender eine Lösung für den Hang.Danach kann man sich von mir aus auch Zeit lassen für den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Ja es ist definitiv so ungut. Dach wird lt. Rannegger kommen aber wohl nicht bis zum ersten Spiel. Das wäre zwar toll für die Stimmung aber man benötigt wie gesagt viel dringender eine Lösung für den Hang.Danach kann man sich von mir aus auch Zeit lassen für den Rest. Stimmt. Den Boom wird man aber wohl dauerhaft nur festigen können, wenn es irgendwannn wieder richtig laut wird und dazu brauchts mittelfristig das Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Februar 2015 Jop da geb ich dir auf jeden Fall recht. Was ein Dach bewirkt merkt man auch ganz gut wen die Längstribüne ordentlich Gas gibt. Das hört sich dann teilweise schon sehr genial an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. Februar 2015 Fürs Dach könnte ich mir auch ziemlich gut wieder eine sammelaktion vorstellen, all zu teuer wird das wohl nicht sein und ein bissl was würde schon zusammen kommen. Aber Hauptsache der Hang kommt weg, das ist auf Dauer kein Zustand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Februar 2015 Die Zuschauerkapazität in Weinzödl wurde offiziell auf 2.500 Besucher angehoben und die Bautätigkeiten rund um die neue Tribüne werden in Kürze abgeschlossen. Weiters werden im Stehplatzbereich hinter dem Tor ("Sektor 22“) befestigte Betonebenen geschaffen um unserer Kurve einen komfortableren Spielbesuch zu ermöglichen. Ein weiterer Ausbau des Stadions bzw. Verbesserungen sind je nach finanziellen und baulichen Möglichkeiten geplant (beispielsweise eine Überdachung der Stehplatzbereiche). Alle Maßnahmen werden ohne öffentliche Gelder und ausschließlich durch den GAK 1902 finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 25. Februar 2015 Beton Tribüne, ein Traum Da steigt die Motivation auf den Saisonstart gleich noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2015 Laut Krone und Kleine auf 2200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. März 2015 ich glaube die betonplatten werden sich bis samstag nicht mehr ausgehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 17. März 2015 Nein, wird bis zum zweiten Heimspiel fertigestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2015 Wie schauts derzeit aus hinterm Tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts