k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. März 2013 ich sag mal vorsichtig ja. wird aber mit ziemlicher sicherheit sehr trockener abend werden, weil eine woche drauf beginnt die prüfungswoche auf der uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2013 ich sag mal vorsichtig ja. wird aber mit ziemlicher sicherheit sehr trockener abend werden, weil eine woche drauf beginnt die prüfungswoche auf der uni. Wenn der Geist was leisten soll, braucht der Körper Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2013 Ich spiel sicher nicht mit, komm aber vl vorbei um paar Verlierer auszulachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2013 maverick sucht einen iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. März 2013 ich kann da im laufe der woche bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. März 2013 ich bin dabei ! hab auch vielleicht einen partner ! entscheidet sich morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 ich bin dabei ! hab auch vielleicht einen partner ! entscheidet sich morgen. Sehr fein! Erste Zuseher haben wir auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. März 2013 Sehr fein! Erste Zuseher haben wir auch schon sollt i halt vorher nu 1-2 mal spielen. hab des scho ewig nimma gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) sollt i halt vorher nu 1-2 mal spielen. hab des scho ewig nimma gmacht. Ach, bei dir ist das eh nur eine Frage des Alkoholkonsums. bearbeitet 25. März 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. März 2013 Ach, bei dir ist das eh nur eine Frage des Alkoholkonsums. weise worte. mich + 1 kannst fix eintragen. teamname: "tödliche todeswuzzler des todes" - ihr haltet die 3 fache erwähnung des todes vielleicht für übertrieben. wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2013 weise worte. mich + 1 kannst fix eintragen. teamname: "tödliche todeswuzzler des todes" - ihr haltet die 3 fache erwähnung des todes vielleicht für übertrieben. wir nicht. beim dritten wort im teamnamen fehlt ein "to-". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2013 Ich spiel sicher nicht mit, komm aber vl vorbei um paar Verlierer auszulachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. März 2013 beim dritten wort im teamnamen fehlt ein "to-". ja gut, ok, 3 fache erwähnung eines vom wort tod abstammenden wortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. März 2013 Derni und ich sind wohl dabei Brauchen ja auch ein Verliererteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. März 2013 Derni und ich sind wohl dabei Brauchen ja auch ein Verliererteam kommst du dieses mal auch wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts