hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2013 Armer Button, war ein ganz starkes Rennen von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 die boxen crews noch im winterschlaf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. März 2013 Und wieder mal die lichtanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 ich dachte die bullen sind zu schnell für die reifen? benz is dann aber doch mehr als eine sek schneller .. herr marko übersudern sie. Reifenschonend fahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 McLaren in dieser Saison echt ein Schatten seiner selbst. Webber obv viel zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Reifenschonend fahren ? San schau am.limit mit de reifen de merzedes und de bullen ziehn jzt davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Vettel :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 San schau am.limit mit de reifen de merzedes und de bullen ziehn jzt davon merCedes, da ist kein Z drinnen! wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. März 2013 der Reifensatz von Hamilton dürft fürn popo sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Was will Vettel. Er kommt Webber eh ned nach. Gemma Lewis. Schnapp den hysterisch plärrenden Piefke! Und schon fährt er in die Box... Hihi, jetzt hat Räikönnen auch geplärrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 Hihi, jetzt hat Räikönnen auch geplärrt. Dort ist es aber "cool" - ned vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 der Reifensatz von Hamilton dürft fürn popo sein. Wenn er anfangs des rennen voi presst und net auf de reifen schaut, selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 Dort ist es aber "cool" - ned vergessen. er plärrt wenigstens nicht gegen seinen eigenen teamkollegen..das ist allerletzte schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 4-5x Reifenwechsel ist aber auch eine Frechheit. Als Reifenhersteller würd ich mich echt schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. März 2013 4-5x Reifenwechsel ist aber auch eine Frechheit. Als Reifenhersteller würd ich mich echt schämen. ist ja Strategie, da Auftragswerk der FIA man will ja viele Stopps um die rennen spannend zu Machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts