Recommended Posts

Contrarian

Wenn Ferrari wieder so gut startet sieht er auf beiden Seiten was rotes vorbeischießen

Wenn man von den freien Trainings ausgehts wirds sehr lustig für Red Bull auf den long Runs nach 11,12 Runden waren die Reifen völlig hinüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Man of the Qualifying abgesehen von den Top Fahrern für mich eindeutig Bianchi :allaaah: Sensationellste Zeit hält trotz Kraxn mit den "normalen" Teams mit 1 Sekunde Vorsprung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Massa schon wieder vor Alonso..... der kleine Homunculus wird heuer laestig.

Vettel :kotz:

schreiendes Baby, WItzfigur. Hoffentlich nutzt ihm die Pole genauso wenig wie in Australien. Oarschloch.

Kann jemand seinen Scheiss Finger mal brechen? Ich kann den nicht mehr sehen....

du solltest ernsthaft eine therapie in betracht ziehen.

bianchi mit einer wirklich starken leistung, der wird wohl bei leistungen dieser art nächstes jahr bestimmt in einem besseren auto sitzen.

rbr erst im regen stark, die ferraris erwarte ich als bestimmende kraft im rennen. scheint dieses jahr das beste auto zu sein. massa hat alonso seit einem halben jahr im griff und trotzdem redet jeder nur von alonson. ich denke, dass massa in diesem jahr auch ein ernsthafter anwärter auf den titel sein kann, wenn die alonsoria ihn lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Im Qualifying hält Massa mit, aber im Rennen ist zumeist Fernando eine Klasse für sich.

Ein Ferrari Doppelerfolg morgen wär was feines.

massa vor alonso. wenn das xaverl noch erlebt hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Ferrari wieder so gut startet sieht er auf beiden Seiten was rotes vorbeischießen

Oder er wird wieder rüberziehen...

Interessantes Q2, die guten Startplätze für Ferrari freuen mich, eine gute Ausgangsposition für morgen, hoffentlich kann einer von ihnen beim Start gleich an Vettel vorbeiziehen. Fürs Rennen wage ich keine Prognosen abzugeben, egal ob es trocken bleibt oder nicht

Ach ja, Bianchi :super:

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Man of the Qualifying abgesehen von den Top Fahrern für mich eindeutig Bianchi :allaaah: Sensationellste Zeit hält trotz Kraxn mit den "normalen" Teams mit 1 Sekunde Vorsprung

absolut sensationell, wobei man sagen muss, dass Marussia und Caterham generell viel näher dran sind als im letzten jahr. Pic hatte ja auch nur 2,5 sekunden rückstand, vielleicht kommt es da im laufe der saison wirklich zum zusammenschluss im hinteren mittelfeld. Williams könnte als erstes etabliertes team gefressen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rbr erst im regen stark, die ferraris erwarte ich als bestimmende kraft im rennen. scheint dieses jahr das beste auto zu sein. massa hat alonso seit einem halben jahr im griff und trotzdem redet jeder nur von alonson. ich denke, dass massa in diesem jahr auch ein ernsthafter anwärter auf den titel sein kann, wenn die alonsoria ihn lässt.

Von welchem halben Jahr sprichst du? Hat Massa seine Weihnachtsgeschenke schneller ausgepackt oder waren seine Silvesterraketen schneller oben? In diesem halben Jahr gab es vier Rennen in denen Alonso immer vor Massa ins Ziel gekommen ist.

Ich wär nicht überrascht, wenn Bianchi eines Tages Alonso bei Ferrari ablösen würde. Der Bursch hat das Zeug, WM zu werden. Das sag ich schon seit langem.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

quali in austin, sao paulo melbourne und sepang?!

Ja und? Die Punkte gibts im Rennen, Rennfahrer fahren Rennen ergo ist derjenige der bessere, der im Rennen mehr Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Naja, teilweise Regen. Manche Streckenabschnitte sind trocken, andere gehen ueber.....

Kollektive Flugstunden in Kurve 3.....

alles angerichtet fürn gutes rennen :)

kimi :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag