j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 hab reservierung auf 14-16 uhr geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Okay, dann tragts mich in die Liste ein.... ein großes Danke schonmal im Vorraus.... wird ja ein netter April werden noch ^^ nächsten Samstag dann den Montag und dann wieder den Samstag kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2013 14 Uhr passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2013 Okay passt bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 Litzi und stiffl0r fehlen noch - passt 14:00 auch für euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2013 Litzi und stiffl0r fehlen noch - passt 14:00 auch für euch? klar. wenns ned vor 0800 is, is alles ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Dabei Wird leiwand, 2 stunden kicken, volley nach hütteldorf fahren, salzburg herbeidln, in der stadt ansaufen, rausch ausschlafen bearbeitet 13. April 2013 von manu7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) die verwendung von hashtags ist natürlich vollkommen zufällig #THICKE4SUMMERHIT13 bearbeitet 13. April 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2013 ja passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2013 #NICE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 ich sag noch 14 uhr passt, dabei hab ich bis 13.30 kurs am währinger gürtel, najo, wird knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2013 ich sag noch 14 uhr passt, dabei hab ich bis 13.30 kurs am währinger gürtel, najo, wird knapp Sollt sich ausgehen, fahrst eh mit der u6 durch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 werd sogar mit dem auto geführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. April 2013 passt bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. April 2013 Dabei Wird leiwand, 2 stunden kicken, volley nach hütteldorf fahren, salzburg herbeidln, in der stadt ansaufen, rausch ausschlafen Chrys, mich bitte noch als teilnehmer dazuschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts