chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Anscheinend grad eine Aktion für die Aprilwochenenden, 2h zum Preis von 1 (sprich: 2h für 45¤) - chrys - j.d. - chrys +1 - Hutz - Mecki - stiffl0r - Stadionero - Wienerfussballfan - manu7 - Spechtl bearbeitet 27. April 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Sollte gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Klammer, je nach Ansetzung der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 15 Uhr ja, später nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 (Push) Meldets euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 *push* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 wäre auch dabei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 mich kannst streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 (Push) Finden wir noch 2? @Stadionero: Wann weißt du, ob du fix kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Ist alles eine Frage der Zeit! Wann wird gespielt? Ich wäre zwar gern dabei, jedoch muss ich spätestens um 17:00 in Hütteldorf sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 spielen von 15-17 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 FRAGE AN ALLE BETEILIGTEN: würde für jeden auch 14-16 Uhr gehen? Dann könnte der Wienerfussballfan dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) spielen von 15-17 uhr Okay, dann werd ich leider nicht dabei sein können..... leider.... ich brauch von dort nach Hütteldorf dann zu lang.... edit: 14-16 uhr wäre natürlich optimal, aber bitte wegen mir müssts jetzt nicht alle Pläne über den Haufen werfen! bearbeitet 13. April 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts