chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Anscheinend grad eine Aktion für die Aprilwochenenden, 2h zum Preis von 1 (sprich: 2h für 45¤) - chrys - j.d. - chrys +1 - Hutz - Mecki - stiffl0r - Stadionero - Wienerfussballfan - manu7 - Spechtl bearbeitet 27. April 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2013 Sollte gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. März 2013 Klammer, je nach Ansetzung der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2013 15 Uhr ja, später nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2013 (Push) Meldets euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 *push* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. April 2013 wäre auch dabei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. April 2013 mich kannst streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2013 klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 (Push) Finden wir noch 2? @Stadionero: Wann weißt du, ob du fix kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Ist alles eine Frage der Zeit! Wann wird gespielt? Ich wäre zwar gern dabei, jedoch muss ich spätestens um 17:00 in Hütteldorf sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 spielen von 15-17 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 FRAGE AN ALLE BETEILIGTEN: würde für jeden auch 14-16 Uhr gehen? Dann könnte der Wienerfussballfan dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) spielen von 15-17 uhr Okay, dann werd ich leider nicht dabei sein können..... leider.... ich brauch von dort nach Hütteldorf dann zu lang.... edit: 14-16 uhr wäre natürlich optimal, aber bitte wegen mir müssts jetzt nicht alle Pläne über den Haufen werfen! bearbeitet 13. April 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts