ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2013 lt. Zetterl in da Dose is das ausschlaggebende die kombination zwischen Vitamin B12(gg.müdigkeit),Zink(beibehaltung der Sehkraft) und Coffein(Konzentration). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Zink - Beibehaltung der Sehkraft lel. Wenn ich mir Zinktabletten reinhau seh ich gleich wie vorher, und die sind etwas höher konzentriert. Da gehts eher um langfristige Effekte. bearbeitet 20. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2013 is vermutlich so gemeint das man trotz müdigkeit noch alles gut sieht?! is abet net mein fach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. März 2013 da gecko ist so ein redbull opfer, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2013 was is daran Falsch? wenn man müde wird bzw ist sieht man eben nicht mehr alles so gut - tlws. unscharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. März 2013 was is daran Falsch? wenn man müde wird bzw ist sieht man eben nicht mehr alles so gut - tlws. unscharf. kommt sicher vom Crystal Meth... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 20. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. März 2013 was is daran Falsch? wenn man müde wird bzw ist sieht man eben nicht mehr alles so gut - tlws. unscharf. Wennst müde bist geh schlafen. Wieviel kriegt man bei Red Bull eigentlich in der Viral Marketing Abteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. März 2013 Wennst müde bist geh schlafen. Wieviel kriegt man bei Red Bull eigentlich in der Viral Marketing Abteilung? Du bekommst gratis eintritt bei heimspielen, bus zu auswärtsspielen wird bezahlt. Und seit neuestens auch noch ne tafel schokolade damit du ned einschläfst. Musst nur was unterschreiben dass du bei auswärtsspielen nicht zu stark betrunken bist, den busfahrer während der fahrt nicht ansprichst, und auf diverse nebenwirkungen, die durch eine kombination aus kick, red bull und der vielen Schokotrips entstehen könnte, verzichtest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2013 The gift that keeps on giving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 da gecko ist so ein redbull opfer, unglaublich Aber wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. März 2013 Zink - Beibehaltung der Sehkraft lel. Wenn ich mir Zinktabletten reinhau seh ich gleich wie vorher, eben, beibehaltung der sehkraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts