Recommended Posts

Fanatischer Poster

wenns stimmt was im austria forum steht, dann bitte den thread titel umändern in: transferfall boller + dunst

anscheinend ist er auch bei grödig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

Die Freundin lässt er in Vorarlberg-so ein Arsch. Peinlicher Hetzartikel, verpackt mit Schauermärchen die ich nicht glaube(Anm: Aussage zu euem Fc Spieler) .

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Freundin lässt er in Vorarlberg-so ein Arsch. Peinlicher Hetzartikel, verpackt mit Schauermärchen die ich nicht glaube(Anm: Aussage zu euem Fc Spieler) .

Ich hätte ihn vor ein paar Monaten auch nicht geglaubt. Da ich nun aber aus allen Ecken genau diese Geschichten immer wieder höre und er auch bei früheren Klubs immer entfernt wurde, glaube ich schon, was in dem Artikel steht. Außerdem muss man dazu sagen, dass die Neue der Austria sonst ausgesprichen kritisch gegenüber steht.

Aber vielleicht hast du ja tieferen Einblick. :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vielleicht hast du ja tieferen Einblick. :ratlos:

Ich finds einfach peinlich, dass der Insidejournalist jetzt mit dieser Story daherkommt, wo er nur Lorbeeren dafür kassieren kann, selbst wenn die Hälfte erlogen sein sollte. Desweitern ist das für mich ein Hurraartikel, der nur darauf abzielt Bolller in ein schlechtes Licht zu rücken. Der Egoarsch lässt sogar seine Freundin in Vorarlberg. :lol:

Das er sicher ein schwieriger Spieler ist, steht außer Frage, ansonsten müsste er mit seinem Talent woanders kicken.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich finds einfach peinlich, dass der Insidejournalist jetzt mit dieser Story daherkommt, wo er nur Lorbeeren dafür kassieren kann, selbst wenn die Hälfte erlogen sein sollte. Desweitern ist das für mich ein Hurraartikel, der nur darauf abzielt Bolller in ein schlechtes Licht zu rücken.

Gnihihi

Aber echt, scheiß Medienkampagne!!111 :lol:

Dass Nagel und die Austria auch nicht besonders gut wegkommen sollte man aber auch nicht unter den Tisch fallen lassne.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Nagel und die Austria auch nicht besonders gut wegkommen sollte man aber auch nicht unter den Tisch fallen lassne.

ich kritisier den Journalisten. Wär er ein kritischer, dann hätte er seine Infos gleich rausgehauen, als diese aktuell waren. Aber da hätten ihn Leute, wie du, die ihm jetzt blind glauben verflucht und was weiß ich nicht alles.Somit wäre es halt nicht so angenehm gewesen wie jetzt. Ich nenn sowas rückgratlos.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich kritisier den Journalisten. Wär er ein kritischer, dann hätte er seine Infos gleich rausgehauen, als diese aktuell waren.

Dann weisst du nicht, wie das Geschäft funktioniert. Würden alle Journalisten alles, was sie wissen, immer schreiben, gäbe es bald überhaupt keine Infos mehr.
Aber da hätten ihn Leute, wie du, die ihm jetzt blind glauben verflucht und was weiß ich nicht alles.
Blind bist nur du. Ich hab genügend Infos direkt aus dem Verein, die genau das, was in dem Artikel stehen, bestätigen. Wenn du wirklich glaubst, es bräuchte noch eine Medienkampagne, um Boller in ein schlechtes Licht zu rücken, dann fehlt es dir einfach deutlich an Einblick.
Somit wäre es halt nicht so angenehm gewesen wie jetzt. Ich nenn sowas rückgratlos.
Dann nenne ich dich ahnungslos. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

darum hast Boller zumindest hier im ASB auch immer die Stange gehalten.

Lies doch einfach, was ich geschrieben habe:

Ich hätte ihn vor ein paar Monaten auch nicht geglaubt. Da ich nun aber aus allen Ecken genau diese Geschichten immer wieder höre und er auch bei früheren Klubs immer entfernt wurde, glaube ich schon, was in dem Artikel steht.

Ich habe nämlich auch gedacht, Boller sei einfach ein "schwieriger Spieler". Ganz offensichtlich geht die Sache bei ihm aber deutlich weiter.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was hat sich geändert, nur das er kunftig für Grödig spielt. Ich würde halt meine Wut mehr an die aktuellen Akteure richten, die eine historische Chance wegen purem Egoismus absichtlich verspielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und was hat sich geändert,

Dass ich mich offensichtlich geirrt habe und die kritischen Stimmen recht hatten.
Ich würde halt meine Wut mehr an die aktuellen Akteure richten, die eine historische Chance wegen purem Egoismus absichtlich verspielt haben.
Abgesehen davon, dass das eh passiert (musst du halt, ich sage es nochmal, lesen, was ich schreibe): da gehört Boller nicht dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass in diesem Artikel viel wahres steht. Was mir aber mehr zu denken geben würde, ist wie es überhaupt soweit kommen konnte. Das wird ja auch recht deutlich angesprochen. Das ist der eigentliche Wahnsinn bei der Sache in meinen Augen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag