DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 Ich versteh das Problem nicht. Das hat glaube ich auch niemand erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. März 2013 Dann erklärs mir doch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2013 Das hat glaube ich auch niemand erwartet. Weil´s gerade eh du bist: Was war denn mit dem Tommy Koch vor zwei Jahren? Unterschreibt einen Vertrag beim KAC und erzielt noch für Salzburg das entscheidende Tor in der OT in Spiel 7- gegen den KAC? Ist ähnliches im Fußball/bei Boller/ in der HfM undenkbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 Dann erklärs mir doch bitte. Jo, in einem Thread reicht aber, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Weil´s gerade eh du bist: Was war denn mit dem Tommy Koch vor zwei Jahren? Unterschreibt einen Vertrag beim KAC und erzielt noch für Salzburg das entscheidende Tor in der OT in Spiel 7- gegen den KAC? Ist ähnliches im Fußball/bei Boller/ in der HfM undenkbar? Ich kenne Boller nicht persönlich, aber was ich so mitbekommen habe: ja, was bei einem Tommy Koch denkbar ist, ist bei einem Boller undenkbar. bearbeitet 18. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 Ich glaube ja, dass man sich an beiden - an Grödig und an Boller - bestens revanchieren kann. Boller auf die Tribüne, kein Training mehr mit der Mannschaft, keine medizinische Betreuung, etc. Dann will ich sehen, wie ihm der Start in die neue Saison so gelingt. Und Grödig? Muss man einfach in der Tabelle hinter sich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Weil´s gerade eh du bist: Was war denn mit dem Tommy Koch vor zwei Jahren? Unterschreibt einen Vertrag beim KAC und erzielt noch für Salzburg das entscheidende Tor in der OT in Spiel 7- gegen den KAC? Ist ähnliches im Fußball/bei Boller/ in der HfM undenkbar? den unterschied zwischen beiden szenarien erkennst du aber hoffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. März 2013 Ich glaube ja, dass man sich an beiden - an Grödig und an Boller - bestens revanchieren kann. Boller auf die Tribüne, kein Training mehr mit der Mannschaft, keine medizinische Betreuung, etc. Dann will ich sehen, wie ihm der Start in die neue Saison so gelingt. Sowas hätte ich mir bei Sabitzer auch gewünscht, falls Rapid keine Ablöse im Winter hätte zahlen wollen. ich weiß nur nicht ob das rechtlich geht. Die Salzbur-Spieler (Douglas un Konsorten) die im Sommer nach der großen Einkaufswelle nicht mehr gebraucht wurden und ihre Verträge nicht auflösen wollten, wurden ja strafweise zu den Amateuren verbannt (oder ganz vom Training ausgeschlossen?) und haben dagegen beim Arbeitsgericht geklagt. Ich weiß nur nicht, wie die Klage ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 naja, wir haben ja eh 5 ausländer, da muss eh einer immer auf die tribüne, das hat sich wohl damit auch geklärt und im training kann er gerne dabei sein, mal schauen wie es die mitspieler so finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 im training kann er gerne dabei sein, mal schauen wie es die mitspieler so finden. Seh ich nicht so. Wird nur alles daran setzen, die Stimmung zu verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2013 den unterschied zwischen beiden szenarien erkennst du aber hoffentlich? Ich habe ähnliches geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2013 Seh ich nicht so. Wird nur alles daran setzen, die Stimmung zu verderben. Wenn er gscheid ist, dann "verletzt" er sich beim nächsten Training. Mittrainieren muss man ihn ja lassen, so einfach ausschließen geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. März 2013 Jo, in einem Thread reicht aber, oder? Zur Nachvollziehbarkeit, deine Erklaerung im anderen Thread sah so aus: Also weisst du, dass er kein Angebot der Austria vorliegen hatte? Aber bitte, ich habe keine Lust auf deine üblichen Haarspaltereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Zur Nachvollziehbarkeit, deine Erklaerung im anderen Thread sah so aus: Na gut dass wir dich haben. War aber der falsche Beitrag, den du zitiert hast. Aber das weißt du ja selbst. bearbeitet 19. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. März 2013 Nein, ich hab echt keine Erklaerung gefunden! Das war deine letzte und direkteste Antwort auf schallvogls Frage. Aber das weisst du ja selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts