Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

warum sollte es da andere regeln geben als in der meisterschaft.

weil auch eine 2.-ligamannschaft an der relegation teilnimmt? :ratlos:

ist echt eine spannende frage, da man ja "zwischen" 2. und 3. liga ist.

Es gelten die gleichen Regeln wie in der Meisterschaft, da auch die Sperren mitgenommen werden.

kommt jetzt darauf an, ob die Relegation ein Bewerb des ÖFB oder ein Bewerb der Bundesliga ist. Die jeweiligen Bestimmungen haben Gültigkeit. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass die Relegation in die Kotmpetenz der Bundesliga fällt.

Sollte aber egal sein, da ja auch in der "HfM-Liga" nur 3 Ausländer spielen "dürfen" ... wobei es sich da ja um ein Gentlemen's Agreement handelt und die Strafe bei Verstoß lediglich der Entzug der Fernsehgelder ist. Da es aber keine Fernsehgelder gibt...

Ich würd auf alle Fälle nur mit 3 Ausländern spielen um im Fall der Fälle nicht "wieder" über einen Formfehler zu stolpern.

@Topic:

Der Punkteverlust gestern tut weh und jetzt wirds nochmal richtig eng. Ich hoffe, dass die Paschinger mit dem Kopf in Europa sind und heute Federn lassen. Ansonsten scheiss ich mich wirklich an ...

Werd mir heute Sturm - Pasching ansehen, hab das OK von meiner Frau bekommen, dass ich trotz Muttertag auf den Fußballplatz darf (dafür darf ich auch das Kind mitnehmen).

Werd euch dann berichten!

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dieser verein ist einfach zum kotzen. welche ambitionen hat pasching eigentlich?

liefering einen leichten Relegationsgegner zu bieten

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag