Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) "...wobei ich das Gefühl habe, dass uns der Druck gewinnen zu müssen, bis jetzt ganz gut getan hat" leider ist der Druck noch lange nicht weg! nach ein paar runden kann alles wieder ganz anders aussehen. daher MUSS man so und so siegen bearbeitet 22. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Hallo!Laut heutiger Krone Spielen WIR(Blau Weiss)am Fr.Rele und Ihr Do.(Los hat entschieden). Weiss jemand mehr von euch?Angenommen Ihr bleibt 1. bearbeitet 22. April 2013 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. April 2013 Hallo!Laut heutiger Krone Spielen WIR(Blau Weiss)am Fr.Rele und Ihr Do.(Los hat entschieden). Weiss jemand mehr von euch?Angenommen Ihr bleibt 1. was gibts noch mehr zu wissen? LASK spielt am 6. juni, ihr am 7. beide auf der gugl. wenns so weit kommen sollte. interessant wäre nur, ob die terminisierung hinfällig ist, wenn pasching gegen liefering spielt. aber an sowas möcht ich gar nicht denken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2013 Hallo!Laut heutiger Krone Spielen WIR(Blau Weiss)am Fr.Rele und Ihr Do.(Los hat entschieden). Weiss jemand mehr von euch?Angenommen Ihr bleibt 1. Dann bleibt alles so wie es ist. Werden wir Zweiter, dann spielen wir sowieso keine Relegation. Aber schön das das Los so entschieden hat, dass wir den besseren Rasen haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. April 2013 da wäre ich froh drüber wenn das so ist. hab nämlich länderspielkarten am freitag ... aber jetzt müssen wir uns mal qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) da wäre ich froh drüber wenn das so ist. hab nämlich länderspielkarten am freitag ... aber jetzt müssen wir uns mal qualifizieren. Ich hab auch welche .Naja.Blau Weiss geht vor Nationalmannschaft.Wenn Ihr nicht Rele Spielt,gehe ich davon aus das Wir am Do. Spielen. bearbeitet 22. April 2013 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. April 2013 ist aber eigentlich eine gute frage...erlaubt die liva zwei spiele an zwei Tagen ohne Pause? sind die nicht so in Sorge um den Rasen, dass nicht einmal ein Abschlusstraining nach der Winterpause darauf erlaubt ist. warum sollen sie dann eine RL Mannschaft darauf spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. April 2013 ist aber eigentlich eine gute frage...erlaubt die liva zwei spiele an zwei Tagen ohne Pause? sind die nicht so in Sorge um den Rasen, dass nicht einmal ein Abschlusstraining nach der Winterpause darauf erlaubt ist. warum sollen sie dann eine RL Mannschaft darauf spielen lassen? weil sie dafür zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Müssen wir denn "unbedingt" Erster werden wenn Liefering in der West Meister wird?lg Habe es gerade gelesen http://www.regionall...enstaendigkeit/ Aber soweit dürfen wir es nicht kommen lassen. bearbeitet 23. April 2013 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2013 1:0 für klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2013 Auch wenn die Lizenzvergabe für uns derzeit oberste Priorität hat, empfangen die Paschinger morgen um 19 Uhr den USV Allerheiligen. Ligaportal.at ist wieder via Super-Live-Ticker vor Ort. http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/25331/fc-pasching-gegen-usv-allerheiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. April 2013 hoff ma auf ein x der paschinger den unser auswärtsspiel dort in der steiermark wird auch nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) hoff ma auf ein x der paschinger den unser auswärtsspiel dort in der steiermark wird auch nicht leicht ich glaub sogar, dass dieses Spiel der Knackpunkt sein wird - alleine schon weil ich anwesend bin und das war ich bekanntermaßen beim Auswärtsspiel gegen den SAK Klagenfurt und in Kapfenberg auch. Ebenso wie beim 3:3 gegen Kalsdorf und dem X gegen die Sturm Amateure. ;-) bearbeitet 30. April 2013 von UdoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2013 dann bleib daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube auch, dass unser Auswärtsspiel in Allerheiligen das Schlüsselspiel aller noch ausständigen Spiele sein wird. Ich behaupte sogar, wenn wir dort gewinnen, sind wir auf dem Weg zum Meister nicht mehr zu stoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts