Recommended Posts

Weltklassecoach

kann mir jemand erklären warum wir von 13.400 plätzen in unserem stadion nur 12.000 bekommen?

wann haben die dosen jemals 1.400 auswärtsfans mitgebracht????

warum kann man sie nicth ins minnopolis eck setzen mit ihren 25 maxln?

von uns wollen noch genug ins stadion. sogar 13.400 wären zu wenig für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil man dann davon ausgehen kann das unsere chance auf den Meistertitel sehr groß ist :ratlos:

ein Sieg wär noch besser, ich hoff nur das die Bullen jetzt nicht in den knapp 2 spielfreien Wochen nicht wieder zu ihrer Stärke finden sondern so spielen wie die letzten Runden bzw. das wir dann genau dort weitermachen wo wir gestern aufgehört haben, da wär dann mehr als ein X drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

weils das meisterstück wäre ;) - in 9 runden holen die in tausend jahren keine 13 punkte auf

ein Sieg wäre aber eher meisterlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kann mir jemand erklären warum wir von 13.400 plätzen in unserem stadion nur 12.000 bekommen?

wann haben die dosen jemals 1.400 auswärtsfans mitgebracht????

warum kann man sie nicth ins minnopolis eck setzen mit ihren 25 maxln?

von uns wollen noch genug ins stadion. sogar 13.400 wären zu wenig für uns

Aha und deshalb gibts auch noch Ost-Karten für das Spiel......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein Sieg wär noch besser, ich hoff nur das die Bullen jetzt nicht in den knapp 2 spielfreien Wochen nicht wieder zu ihrer Stärke finden sondern so spielen wie die letzten Runden bzw. das wir dann genau dort weitermachen wo wir gestern aufgehört haben, da wär dann mehr als ein X drin...

welche stärken ? jene, als wir "nur" 7 punkte vorsprung hatten oder was meinst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welche stärken ? jene, als wir "nur" 7 punkte vorsprung hatten oder was meinst du ?

das ihre Abwehr wieder besser ist z.b.

Wobei ich glaub die haben zum Teil den Titel schon abgeschrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die Dosenabwehr ist aber löchrig, weil sie vorne sich in der Mitte festlaufen und gegen die nachfolgenden Konter zu langsam hinten wieder dicht machen. Wenn wir lustig drauflos stürmen, wird sich dieses Szenario nicht ergeben, eher im Gegenteil, auch wenn ihnen mit Mane fast der wichtigste Offensivmann fehlt, sind die anderen auch durchaus in der Lage uns mit schnellen Gegenstößen weh zu tun. vor allem wenn sie dann erstmal vorne liegen.

Die reifere Herangehensweise ist sich klar zu sein, dass die Salzburger den Sieg viel notwendiger haben als wir und man daher aus einer gesicherten Defensive immer wieder Nadelstiche setzen kann, die irgendwann zum Tor führen. Wenn schon die untere Tabellenhälfte die Abwehr der Salzburger im Konter so aushebeln kann, wie sehr muss das dann erst dem Tabellenführer und der besten Auswärtsmannschaft entgegenkommen. Sollte man sich aber ein Tor einfangen, kann man immer noch auf Hollywood umstellen, damit zu beginnen wär aus meiner Sicht unnötig leichtsinnig.

Ich hab nichts von Hollywood gesagt, aber Mut zur Offensive sollte schon vorhanden sein! Mir ist unser Spiel gegen die Dosen in den ersten beiden Saisonduellen nämlich eine Spur zu vorsichtig vorgekommen.

Wie man gegen diese Dosentruppe spielt haben uns die Grünen mMn vorgezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut, man muss sich aber auch eingestehen, dass rapid in dieser saison generell schon extrem stark spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nichts von Hollywood gesagt, aber Mut zur Offensive sollte schon vorhanden sein! Mir ist unser Spiel gegen die Dosen in den ersten beiden Saisonduellen nämlich eine Spur zu vorsichtig vorgekommen.

Wobei es eigentlich in allen 3 Duellen nicht so klar war. Im ersten Spiel im Sommer hatte Soriano den Ausgleich am Fuß, nur um dann in die Sterne zu schießen (das passiert dem so schnell sicher nicht mehr). Beim zweiten Duell in Hütteldorf hatten die Salzburg mehrfach 100%ige Chancen, Rapid hat aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Und beim dritten Duell vor gar nicht allzulanger Zeit wars in beide Richtungen bis zum Schluss offen.

Aber grundsätzlich geb ich dir Recht, Rapid hat mit wesentlich mehr Mut gespielt als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich spam hier mal ganz frech off-topic - mögen mich die mods nicht erwürgen..

hat jemand von euch schonmal Ajax Karten gekauft? ich wär über Ostern (Asche über mein Haupt) nämlich in Amsterdam, und am Ostersonntag gäbs als Ersatzdroge Ajax-NEC, i hab allerdings keinen Plan wie man da als Ausländer halbwegs kostengünstig an Karten kommen kann. - freu mich über PNs wenn da jemand Ahnung hat.

Probier's hiermit http://www.viagogo.ch/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/Eredivisie/Ajax-Amsterdam-Karten/E-469281

Oder einfach mal direkt beim Stadion anrufen!

Das Stadion erreicht man ganz "entspannt" von der Central Station mit der U-bahn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsd ist bis dahin noch massig Zeit und somit wird das Wetter wohl auch anders sein.......ansonsten wärs fix nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aha und deshalb gibts auch noch Ost-Karten für das Spiel......

merkwürdigerweise wollen viele leute nicht auf die ost...

versteh ich nicht ganz. wo sitz/stehst du immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten