Admira-Kärnten


BertlSF95

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die erste Halbzeit war noch recht abwechslungsreich (es waren ein paar recht gute Chancen dabei, die aber halb durch Pech halb durch Eigenfehlern nicht zu Toren geführt haben); die zweite Spielhälfte war dafür grossteils wirklich fad.

Gott sei Dank gibt es aber die Nachspielzeit und den Vladimir Jugovic, der der Admira noch den 1-0 Sieg beschert hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Freut mich das die Admira wieder 3 Punkte geholt hat, auch wenn ich hoff das nächste Woche wieder ein 0er ansteht ;)

Bin gespannt wies jetzt weitergeht mit der Admira, es is ja ein ständiges Auf und Ab...

Der einzige Minuspunkt an der Admira ist Hr. Unsympathler, A**** etc.. in Person... Hatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der einzige Minuspunkt an der Admira ist Hr. Unsympathler, A**** etc.. in Person... Hatz...

Der Michi Hatz unsympathisch?!? :nein:

Wenn es einen Unsympathler in der Mannschaft gibt, ist das mit Sicherheit nicht der Hatzi!

Und überhaupt: Bei der Admira gibt es allgemein keine unsympathischen Spieler, die musst Du Dir schon bei anderen Vereinen suchen!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da redet ja die Neutralität in Person was? :nein:

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die der Admira-Fans allgemein...

Aber ich kann mir ja vorstellen warum er Dir so unsympathisch ist...vielleicht wegen seinem übermegacoolen Tor im Horr-Stadion vom vergangenen April?

Die Dress davon ist mittlerweile in meinem Besitz :) ...wenn Du willst treff ma uns einmal und ich komme mit meiner Dress...nur so um Dich an dieses legendäre Tor zu erinnern! :finger:

Aber jetzt basta...hier geht's um HEROLD Admira-Kärnten und nicht nur um den Michi Hatz...also wenn Ihr auch weiterhin hier posten wollt tut das über das heutige Spiel...Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aber ich kann mir ja vorstellen warum er Dir so unsympathisch ist...vielleicht wegen seinem übermegacoolen Tor im Horr-Stadion vom vergangenen April?

Nein

Aber jetzt basta...hier geht's um HEROLD Admira-Kärnten und nicht nur um den Michi Hatz...also wenn Ihr auch weiterhin hier posten wollt tut das über das heutige Spiel...Danke!

Danke Frau Moderator :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira-Coach mit Herbstrunde nicht zufrieden

Rachimov: "Es fehlt noch viel!"

Schlussendlich wurde es doch noch ein Fest. Herold Admira beging den Tag des niederösterreichischen Sports mit der Heimpartie gegen den FC Kärnten, die dank des späten Treffers (90.) von Altstar Vladimir Jugovic doch noch gewonnen wurde. Schon vor der Begegnung drehte sich alles rund um den Fußball, beim Tag der offenen Tür in der Herold Admira Akademie konnte man einen Blick in das Ausbildungszentrum werfen. Unter dem Motto "Wir Niederösterreicher" klang der Tag mit der Bundesligapartie aus. Allein, gegen Kärnten stand nicht ein einziger Niederösterreicher auf dem Feld.

22.11.03 | 19:34 - NIKOLAUS TROJER

Perfektionist Rachid Rachimov zeigte sich nach dem Abpfiff nicht ganz zufrieden, der momentan sichere Platz im Mittelfeld der T-Mobile Bundesliga ist dem Georgier nicht genug. "Ich bin immer unzufrieden, warum schauen wir nicht nach oben?", so Rachimov auf die Frage, wie seine Bilanz nach der Herbstrunde laute. "Es fehlt noch viel. Wir werden über den Winter alles genau analysieren und versuchen, an unseren Fehlern zu arbeiten." Admira-Kapitän Michi Hatz, der vor dem Spiel von Bundesliga-Vorstand Thomas Kornhoff eine Urkunde anläßlich seines 300. Bundesligaspiels überreicht bekam, meinte: "Ich glaube, wir haben das Potential, einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen."

Problemkind Olszar

Zoff hat der Admira-Teamchef derzeit mit dem Polen Sebastian Olszar, der für das Heimmatch gegen den FC Kärnten nicht berücksichtigt wurde. Olszar war nach dem freundschaftlichen Länderspiel seiner Mannschaft gegen Weißrußland am Mittwoch nicht rechtzeitig in die Südstadt zurückgekehrt. "Er hat mir gesagt, dass es keine Flüge gibt", so Rachimov. "Ich habe ihm dann ein Fax gezeigt, das bewiesen hat, dass es am Donnerstag-Vormittag zwei Flüge gegeben hätte. Er weiß jetzt, dass er einen Fehler gemacht hat", erklärte Rachimov seine Entscheidung. "Er wird jetzt hart trainieren müssen und auf seine Chance warten."

Verständnisvoller Rachimov

Dass Rachimov aber auch Verständnis zeigen kann, beweist, dass er auf einen Einsatz des lettischen Teamkapitäns Vitalis Astafjevs gegen den FCK verzichtete. "Er hat mir gesagt, dass er sehr müde ist, die haben nach dem Erfolg gegen die Türkei die ganze Nacht durchgefeiert." Genau zu diesem Zeitpunkt verließ Didi Constantini die Pressekonferenz, ihm war sichtlich nicht zum Feiern zumute. "Wir hatten heute mehr Angst, ein Tor zu bekommen, als den Willen, selbst eines zu machen", analysierte der Klagenfurter Intermistrainer...

Quelle: Sportlive.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira holt Last-Minute-Sieg

Wien - Ex-Weltklassespieler Vladimir Jugovic hat der Admira in der Bundesliga nach zwei sieg- und torlosen Spielen mit einem Treffer in letzter Minute wieder einen Erfolg beschert.

Die Südstädter gewinnen daheim gegen FC Kärnten durch den Treffer des Mittelfeld-Strategen in der 90. Minute 1:0 und verbessern sich damit zumindest vorläufig auf Tabellenrang sechs. Die Klagenfurter beenden die erste Hälfte der Meisterschaft auf dem letzten Platz.

Spiel ohne Höhepunkte

Die Partie verläuft vor 1.500 Zuschauern ziemlich farblos, in der Anfangsphase sorgt der erstmals nach zehnwöchiger Verletzungspause wieder spielende Admiraner Markovic aber für einigen Schwung.

Der 30-Jährige sorgt zunächst mit einer abgerissenen Flanke für Gefahr vor dem Kärnten-Tor (3.), ein guter Pass auf Linz brachte auch nicht den gewünschten Erfolg (7.). "EM-Quali-Held" Astafjew bleibt auf der Bank, der Lette wird erst unmittelbar nach dem Siegestor eingewechselt.

Admira mit besserem Start

Die Kärntner kommen nach 15 Minuten durch Kabat überraschend zu ihrer ersten Chance, doch einen Ausrutscher mit folgendem Ballverlust von Bozgo bessert Knaller aus.

Der Goalie ist auch wenig später bei einem Hota-Kopfball zur Stelle. Die vorerst größte Admira-Möglichkeit hat abermals Markovic (24.), als er nach einem Solo Kogler aussteigen lässt und nur noch Keeper Goriupp vor sich hat, den Richtung Linie kollernden Ball schlägt Papac in letzter Sekunde aber noch weg.

Schöne Aktion führt zum Tor

Nach dem Wechsel kommt dem Spiel jeder Frische abhanden. Einzig ein Jugovic-Freistoß bringt vorerst etwas Kurzweil (53.), der Ball geht links am Tor vorbei.

Dem entscheidenden Treffer geht ein Fersler von Iwan voraus, Jugovic trifft aus rund 20 Metern mit links ins rechte Eck. Bei den Kärntnern bleibt damit in der Ära Constantini der 2:0-Erfolg gegen Rapid das einzige Erfolgserlebnis.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Stimmen zum Spiel:

Raschid Rachimow (Admira-Trainer): "Ich habe gewusst, dass es ein schweres Spiel wird. Phasenweise haben wir in der ersten Hälfte ja gut gespielt, in der zweiten allerdings weniger. In Klagenfurt haben wir in dieser Saison unnötig verloren. Heute hatten wir aber das Glück, das uns dort gefehlt hat."

Didi Constantini (Kärnten-Trainer): "So ist Fußball. Ein Spiel dauert eben so lange, bis der Schiedsrichter abpfeift. Wir haben um ein Tor gebettelt. Und wenn man einen Punkt nicht unbedingt haben will, wird er dir weg genommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.