wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2013 Warum man jetzt nicht einen Vrsic statt Gorgon zB bringt.. vieleicht weil man es sich beim Peda verdienen muss??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 Warum man jetzt nicht einen Vrsic statt Gorgon zB bringt.. Da könnt der Vrsic a nix großartiges mehr zeigen. Komplett totes Spiel, vl nudeln wir mangels Gegenwehr noch einen rein, is aber schon egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. März 2013 Mir gings eher um die Gelbsperre Is aber eh hinfällig da wir dieses Spiel verdammt wenig foulen (müssen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. März 2013 schönes spiel wieder von euch. bin gespannt, ob peter stöger bei euch nächste saison auch noch trainer sein wird. wird sich ja doch in europa herumsprechen, wenn man sich die tabellensituation so ansieht. Davor hab ich keine Angst das uns Stöger verlässt!!!!!! Er wird einer der längstdienenden bei uns sein wenn er mal in einigen Jahren weg geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2013 Warum man jetzt nicht einen Vrsic statt Gorgon zB bringt.. und was genau soll Vrsic da draußen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2013 Davor hab ich keine Angst das uns Stöger verlässt!!!!!! Er wird einer der längstdienenden bei uns sein wenn er mal in einigen Jahren weg geht. Stöger hat bereits bis 2015 verlängert !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. März 2013 Selbst wenn Stöger geht (was er nach der Saison sicher nicht machen wird da CL-Quali) wären wir mit Schmid und Gager immer noch gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2013 schönes spiel wieder von euch. bin gespannt, ob peter stöger bei euch nächste saison auch noch trainer sein wird. wird sich ja doch in europa herumsprechen, wenn man sich die tabellensituation so ansieht. Schönes Spiel? Zweite HZ gesehen? Und ja, Stöger wird bleiben - und nicht nur er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 schönes spiel wieder von euch. bin gespannt, ob peter stöger bei euch nächste saison auch noch trainer sein wird. wird sich ja doch in europa herumsprechen, wenn man sich die tabellensituation so ansieht. Da hab ich keine angst, nach österreichischen trainern kreht international kein hahn! Das maximum der gefühle ist der teamchef! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2013 Bei allem Stolz aber die Wertigkeit von uns im Ausland hält sich schon noch in Grenzen dzt. da ist der öst. Meister kein Kriterium. Bin eher auf Saison 2 gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Stöger hat bereits bis 2015 verlängert !!!!! ich hab auch einen unbefristeten arbeitsvertrag, deshalb kann ich ja trotzdem wo anders hingehen. die aussage hinkt also etwas. für den verein is es natürlich gut, wenn verlängert wurde, denn so müsste man ihn aus dem vertrag rauskaufen. Schönes Spiel? Zweite HZ gesehen? Und ja, Stöger wird bleiben - und nicht nur er! ja hab auch zweite halbzeit gesehen. nachdem mattersburg nicht sonderlich gut war, habt ihr halt nur mehr das nötigste getan. alles andere war auch nimmer notwendig und 2 tore sind trotzdem noch gefallen. hoffe für euch, dass auch die anderen spieler bleiben, denn dann könnte in der cl-quali im sommer auch was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. März 2013 ich hab auch einen unbefristeten arbeitsvertrag, deshalb kann ich ja trotzdem wo anders hingehen. die aussage hinkt also etwas. für den verein is es natürlich gut, wenn verlängert wurde, denn so müsste man ihn aus dem vertrag rauskaufen. ja hab auch zweite halbzeit gesehen. nachdem mattersburg nicht sonderlich gut war, habt ihr halt nur mehr das nötigste getan. alles andere war auch nimmer notwendig und 2 tore sind trotzdem noch gefallen. hoffe für euch, dass auch die anderen spieler bleiben, denn dann könnte in der cl-quali im sommer auch was gehen. Und welcher Verein kauft einen österreichischen (!) Trainer nach einer (!) guten Saison aus seinem Vertrag heraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. März 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93888-sv-mattersburg-fk-austria-wien-04-02/page__pid__5349145#entry5349145 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts