Mattersburg - Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

schönes spiel wieder von euch.

bin gespannt, ob peter stöger bei euch nächste saison auch noch trainer sein wird. wird sich ja doch in europa herumsprechen, wenn man sich die tabellensituation so ansieht.

Davor hab ich keine Angst das uns Stöger verlässt!!!!!! Er wird einer der längstdienenden bei uns sein wenn er mal in einigen Jahren weg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schönes spiel wieder von euch.

bin gespannt, ob peter stöger bei euch nächste saison auch noch trainer sein wird. wird sich ja doch in europa herumsprechen, wenn man sich die tabellensituation so ansieht.

Schönes Spiel? Zweite HZ gesehen?

Und ja, Stöger wird bleiben - und nicht nur er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schönes spiel wieder von euch.

bin gespannt, ob peter stöger bei euch nächste saison auch noch trainer sein wird. wird sich ja doch in europa herumsprechen, wenn man sich die tabellensituation so ansieht.

Da hab ich keine angst, nach österreichischen trainern kreht international kein hahn!

Das maximum der gefühle ist der teamchef!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei allem Stolz aber die Wertigkeit von uns im Ausland hält sich schon noch in Grenzen dzt.

da ist der öst. Meister kein Kriterium. Bin eher auf Saison 2 gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger hat bereits bis 2015 verlängert !!!!!

ich hab auch einen unbefristeten arbeitsvertrag, deshalb kann ich ja trotzdem wo anders hingehen. die aussage hinkt also etwas. für den verein is es natürlich gut, wenn verlängert wurde, denn so müsste man ihn aus dem vertrag rauskaufen.

Schönes Spiel? Zweite HZ gesehen?

Und ja, Stöger wird bleiben - und nicht nur er!

ja hab auch zweite halbzeit gesehen. nachdem mattersburg nicht sonderlich gut war, habt ihr halt nur mehr das nötigste getan. alles andere war auch nimmer notwendig und 2 tore sind trotzdem noch gefallen.

hoffe für euch, dass auch die anderen spieler bleiben, denn dann könnte in der cl-quali im sommer auch was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

ich hab auch einen unbefristeten arbeitsvertrag, deshalb kann ich ja trotzdem wo anders hingehen. die aussage hinkt also etwas. für den verein is es natürlich gut, wenn verlängert wurde, denn so müsste man ihn aus dem vertrag rauskaufen.

ja hab auch zweite halbzeit gesehen. nachdem mattersburg nicht sonderlich gut war, habt ihr halt nur mehr das nötigste getan. alles andere war auch nimmer notwendig und 2 tore sind trotzdem noch gefallen.

hoffe für euch, dass auch die anderen spieler bleiben, denn dann könnte in der cl-quali im sommer auch was gehen.

Und welcher Verein kauft einen österreichischen (!) Trainer nach einer (!) guten Saison aus seinem Vertrag heraus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.