6844 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2014 es bringt uns gar nicht weiter, es ist finaziell einen tropfen auf den heissen stein und nicht mehr. bei mahop würde das ganze sicherlich anders aussehen, mit seinem gehalt könnte man einen absoluten profi holen. Genau. Erste Woche zum vergessen, keine Verlängerung, keine Verstärkung. Ich hoff man weiß welche Chance man jetzt nutzen muss. Die nächsten Jahre wird es schwerer werden noch aufzusteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich finde es sowieso erstaunlich das man Jahr für Jahr so einen Kader zusammenstellen kann. Bin überzeugt das es heuer noch klappt mit dem Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. Januar 2014 man hat einen spitzenkader - da kann keine rede sein von "eine woche zum vergessen". selbst wenn keine verstärkung mehr kommt, ist mit dem kader alles drinnen. und geld das man nicht hat, sollte man nicht ausgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Krone "Einen vierten Legionär können wir uns nicht leisten", weiß Baumgartner, der keinen Hehl daraus macht, dass er sich um seinen Ex-Schützling Ivan Kovacec bemüht. Oder bemühte. Der Kroate erzielte im Herbst für Liefering sechs Treffer, bereitete acht vor, ist beim Red Bull Klub dennoch nicht glücklich. Die Salzburger, die weiter verjüngern wollen, würdem dem 25-Jährigen nichts in den Weg legen. Baumgartner: "Aber da sind auch noch andere Klubs dran, speziell aus Vorarlberg." Also Kovacec könnte unsere starke Offensive sicher noch verstärken, kann mir aber auch gut vorstellen, dass eher die Austria dran ist. E: Wobei in Lustenau eh schon 4 Legionäre im Kader stehen bearbeitet 12. Januar 2014 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2014 Also Kovacec könnte unsere starke Offensive sicher noch verstärken, kann mir aber auch gut vorstellen, dass eher die Austria dran ist. Dann müsste aber Jailson eingebürgert worden sein. Sonst hat bei denen kein Legio mehr Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Also auf Teufel komm raus noch "verstärken" würde ich auf keinen Fall, dieser Schuss kann nämlich auch nach hinten los gehen (Allgemeine Stimmung im Team etc.) .. bin mir aber sicher das dies sowieso nicht passieren wird... Wobei ein Kovacec würde ich sofort begrüßen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 12. Januar 2014 Canadi hat heute heute im Neue Doppelinterview mit Kolvidsson gemeint, dass das Ziel war einen Kader zusammenzustellen den man nicht mehr groß ändern muss und das dieser Kader da ist. Es stünden auch keine Vertragsverlängerungen oder größere Transferaktivitäten an, dennoch hätte er den einen oder anderen Wunsch, wenn diese sich realisieren ließen gut, wenn nicht auch kein Problem, da der Markt momentan nichts hergeben würde. Bezüglich seines im Sommer auslaufenden Vertrages habe der Präsident signalisiert, dass er mit ihm sprechen möchte. Auch bei der Austria soll sich übrigens nichts tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2014 keine Vertragsverlängerungen Ganz was neues. Laufen aber schon ein paar aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Januar 2014 Zech & Prokopic würde ich aber noch vor dem Beginn der Frühjahresmeisterschaft verlängern, bei Aigner kann man ruhig die Option ziehen und beim Rest kann man die Frühjahressaison abwarten mMn. Bei einem Aufstieg wird uns Harrer wahrscheinlich auf Leihbasis auch erhalten bleiben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2014 Lt Neue trainiert Kircher ab morgen bei der Vienna zur Probe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Januar 2014 Ganz was neues. Laufen aber schon ein paar aus Im Winter läuft gar nix aus. Kovacec muss man holen, wenn er Liefering verlassen darf. Würde gut zu uns passen finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Januar 2014 Die im Sommer auslaufenden Verträge verlängern mit den Spielern die man halten will, das wäre mal sehr wichtig. Ebenso das ansetzen einer ordentlichen Meisterprämie, damit uns nicht das passiert was ein paar Kilometer nördlich passiert ist. Und meiner Meinung nach, wäre es schon wichtig sich punktuell zu verstärken (nach Möglichkeit), ein Kovacec muss man nehmen. Es sollte schon ein wenig in die Zukunft geplant werden, müsste man im Sommer nicht mehr gross reagieren und könnte mit einer eingespielten Truppe die Buli aufmischen. Das Risiko von 2-3 Neuverpflichtungen ist das Risiko eines Nichtaufstiegs entgegen zu setzen, welches grösser ist, kann sich jeder selber ausmalen. Zum Beispiel Mahop, der scheint kein Leibchen mehr zu haben im Sommer (gehe nicht mehr von einer Leistungsexplosion aus), gehört dan halt aussortiert, auch wenn er noch 5 Monate Lohn bekommt, lieber einen Kovacec, der seine Klasse regelmässig zeigt (vor allem gegen uns....). Bin gespannt was noch läuft bis zum 28.02. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Januar 2014 Das Risiko von 2-3 Neuverpflichtungen ist das Risiko eines Nichtaufstiegs entgegen zu setzen, welches grösser ist, kann sich jeder selber ausmalen. Ich denke wir werden sicher eine Verstärkung sehen bis zum Ende der Transferzeit. Die Chance muss jetzt einfach heuer genutzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich denke wir werden sicher eine Verstärkung sehen bis zum Ende der Transferzeit. Die Chance muss jetzt einfach heuer genutzt werden. wie gesagt, das hoffe ich. da man ja im moment grad am kader ausmisten ist (hörmann, krenn, evtl. Kircher) sehe ich persönlich schon platz für neue. klar ist es nicht einfach im winter brauchbare & leistbare spieler in die erste liga zu holen, mit kovacec hätte man da aber eine echte verstärkung. und irgendein 3x2 meter russischer innenverteidiger noch dazu ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Pantic http://www.transfermarkt.at/de/sasa-pantic/profil/spieler_94334.html war als testspieler heute beim 4:1 gegen wil dabei, einer von 2 Hornern die mir letztes jahr sehr gut gefallen haben, wundert mich das der noch keinen verein gefunden hat http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2014/01/14/article/11//41-sieg-im/ bearbeitet 14. Januar 2014 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts