Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

E: zu spät

Vucur wäre sicher einer der besten Innenverteidiger, was man für diese Liga bekommt. Solange man dann Cuntz nicht mehr in der IV (oder generell in Altach)sehen muss...

Vucur statt Sereinig

Holzmann statt Erbek

Roth statt Cuntz

Das wären mal Verstärkungen

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

IV neuhold und vucur wär schon stark,

und sonst noch 2 neue FL ein ZM und ein LV, und hoffentlich ein prokopic in topform dann könnte es nächstes jahr wieder was werden =)

Koch wird wohl bei sturm auch keinen neuen vertrag mehr bekommen wär sicher nicht schlecht wenn man ihn wieder zurück holt,

Kobras

Zech - Neuhold - ? - ?

Netzer - ?

Lienhart / ? - Prokopic - ?

Aigner / Seeger

ersatz: Dorta, Luxbacher, zachhuber, jäger, erhart, prskalo, kircher

der rest kann weg

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Sebastian Brandner

Martin Kobras

Harun Erbek (?)

Lukas Jäger

Aaron Kircher

Andreas Lienhart (?)

Florian Neuhold

Matthias Sereinig (?)

Rafael Leandro Thomaz

Cem Tosun

Benedikt Zech

Matthias Cuntz

Christoph Domig

Julian Erhart

Philipp Hörmann

Daniel Luxbacher

Philipp Netzer

Boris Prokopic

Patrick Scherrer

Daniel Schöpf

Eric Zachhuber

Hannes Aigner

Felipe Dorta

Tomas Esteban Correa Miranda

Louis Ngwat-Mahop

Danijel Prskalo (?)

Ich stelle mir das, vorbehaltlich einiger Leistungsexplosionen, ungefähr so vor. Also ziemlicher Handlungsbedarf.

Außer Kobras, Lienhart, Netzer, Tomi und Dorta brauch ich eigentlich niemand von der Liste. Aigner zwar sportlich, aber der ist als Typ unnötig. Vl noch Prskalo, das scheint der einzige zu sein, der sich deutlich gesteigert hat. Erbek, Sereinig, Cuntz, Hörmann, Scherrer, Zachhuber und Mahop würd ich auf jeden Fall aussortieren (ohne die vertragliche Situation zu kennen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aigner als typ unnötig? versteh ich nicht, ist für mich einer der wichtigsten spieler, genau solche spieler braucht man wenn man aufsteigen will, keine mitläufer wie erhart, mahop und co. , wir brauchen richtige sieger typen die die mannschaft auch mal mitreißen und genau so einer ist aigner

nur leider in dieser saison mit dieser gesamten mannschaft können auch einzelne spieler wie aigner, netzer und kobras nichts ausrichten

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr (Ex) FC lastig ;) deine Neuen

Roth und Netzer seh ich bei Grödig. Ev auch Erbek.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

aigner als typ unnötig? versteh ich nicht, ist für mich einer der wichtigsten spieler, genau solche spieler braucht man wenn man aufsteigen will,

Es gehört auf jeden Fall zu den größten Unsympathlern der Liga. Man hat ja auch gesehen was er in den letzten Jahren alles aufgeführt hat. So jemanden will ich nicht im Team haben, da kann er sportlich noch so wertvoll sein.

Könnte es sein, dass Kobras ein Thema in Grödig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sehr (Ex) FC lastig ;) deine Neuen

Stimmt, würde mittlerweile aber fast schon zur Vereinsphilosophie passen ;)

Es gehört auf jeden Fall zu den größten Unsympathlern der Liga. Man hat ja auch gesehen was er in den letzten Jahren alles aufgeführt hat. So jemanden will ich nicht im Team haben, da kann er sportlich noch so wertvoll sein.

Könnte es sein, dass Kobras ein Thema in Grödig ist?

Finde auch das Aigner mit seiner Art der Mannschaft eher helfen kann. Einer der wenigen Spieler der wirklich anspricht was nicht passt. Trotzdem finde ich in am Ball teilweise zu schwach. Aber da kann die Rückkehr von Seeger im Sommer helfen.

Ob man dem eigentlichen Ersatzgolie Fend jetzt die Buli zutraut ist fraglich, aber Grödig wird nicht die ganze 2. Liga leer kaufen. Ausstiegsklausel für die Bundesliga hat Kobras ja, aber da wäre das Admira-Angebot, das er hatte, attraktiver gewesen.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau das ist es ja was ich gut an ihm finde, so einen braucht man einfach in der mannschaft, so eine richtige drecksau die auch mal voll drauf geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

blöde frage...hat grödig eigentlich ein BL-taugliches stadion? ohne ein solches, darf man nicht aufsteigen :-) und übergangsfristen gibt es kiene mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denke nicht das kobras im sommer weg ist, er hatte ja schon letztes jahr ein angebot von der admira und hat sich dannach mit der unterschrift bis 2015 klar zu uns bekannt, und daher denke ich das er auch diesen sommer nicht gehn wird

blöde frage...hat grödig eigentlich ein BL-taugliches stadion? ohne ein solches, darf man nicht aufsteigen :-) und übergangsfristen gibt es kiene mehr....

hab ich mir auch schon gefragt, aber naja da die bundesliga ja immer wieder ein auge zu drückt denke ich das die anforderungen wohl auch da nicht so groß sein werden für ein bundesliga taugliches stadion

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wer auch immer geht, kommt und bleibt, es wird halt wieder ein riesen Umbruch geben. Und die Resultate aus den ganzen Umbrüchen kennen wir ja. Besser ist es bis jetzt nie geworden. Ich hoffe halt das Beste, mit den neuen handelnden Personen, aber ich hab da so meine Befürchtungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich denke nicht dass ein riesen umbruch notwendig ist. allerdings gehören einzelne stammspieler einfach durch spieler mit mehr qualität bzw. einsatzwillen ersetzt (bsp. iv, lv, rm). 3 neue spieler mit stammplatzqualität und der eine oder andere ergänzungsspieler mit potential würde mmn schon viel ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten