Recommended Posts

Postaholic

sehr, sehr schön.

jetzt noch mahop verlängern oder einen adäquaten ersatz und einen iv und dann schauts schon mal gar nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Super, sehr sehr wichtig :)

Das ganze Theater um Mediator Gussnig stimmt übrigens lt Engl auf Radio V gar nicht, die beiden arbeiten konstruktiv zusammen, zwar mit unterschiedlichen Meinungen, aber konstruktiv. Eigentlich kein Nachteil, eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schreter wäre zu haben falls Mahop nicht mehr will. Dann wäre auch ein Ausländerplatz frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Kadersplitter bei den Amas

Altach Amateure: Objekt der Begierde

Die konstant guten Vorstellungen der Altach Amateure im Herbst haben andere Vereine auch aus dem Ausland „wachgerüttelt“. Nun bekommen die Verantwortlichen der SCRA-Fohlentruppe dies zu spüren. Nach Fabian Flatz (Brühl St. Gallen) und Stephan Kirchmann (Dornbirn) verzeichnet die Elf um Trainer Peter Jakubec mit Marc Kühne den dritten Abgang. Kühne (hatte eigentlich Rankweil schon eine Zusage erteilt) sucht wie Kirchmann bei den Rothosen eine neue Herausforderung. Auch die Spieler Enis Domuzeti (Vaduz U-21-Team), Gian Luca Reho (Balzers) und Jovo Zoric (Bregenz) könnten den Rheindörflern bald abhandenkommen.

Quelle vol.at

Scheint so als ob uns wichtige junge Spieler abhanden kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir einen älteren IV mit viel Erfahrung wünschen, gerne auch einen Legionär für den dritten Legionärsplatz, der da hinten das Kommando übernimmt.

Momentan haben wir 18 Feldspieler, es müssten also noch zwei Spieler kommen um auf die Zellhofer 20+2 Formel zu kommen. Wenn man Mahop und Hörmann/Zachhuber, die ja verliehen werden sollen abzieht, bräuchte es noch fünf Neue.

Ansonsten sehr gut, dass die wichtigen Spieler wie es bisher aussieht bleiben und sich der Umbruch in der Stammelf doch einigermassen in Grenzen hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bei Sereinig haben die wohl auch nur die letzten paar Spiele gesehen. Bei Koch wundert es mich, glaube nicht, dass er dort mehr verdient

Koch wird es eher wieder darum gehen, dass er wenigstens eine große Chance auf einen Stammplatz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich freu mich auch das der Sereing weg ist. Bitte in Zukunft auch keine Sereinigs mehr verpflichten. Jetzt ist der weg frei für einen starken Legio als IV.

Koch ist mir auch egal. Ich finde wir sind im Mittelfeld eh schon sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich freu mich auch das der Sereing weg ist. Bitte in Zukunft auch keine Sereinigs mehr verpflichten. Jetzt ist der weg frei für einen starken Legio als IV.

Koch ist mir auch egal. Ich finde wir sind im Mittelfeld eh schon sehr gut besetzt.

Unfassbar eigentlich, dass in der höchsten Liga Leute wie Mimm und Sereinig eine Verteidigung bilden sollen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So langsam könnte man den Vertrag von Mahop verlängern und noch den einen oder anderen Neuzugang präsentieren. In puncto Neuzugängen ist es doch ziemlich ruhig geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten