Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Hab grad gesehen dass der Hammerer keinen neuen Vertrag bei Ried bekommt. Könnte man vllt statt Mahop nehmen, dann könnt ma sich bei Legionären noch a bissl mehr umschauen. Mahop darf meinetwegen aber auch bleiben, die leise Hoffnung auf bessere Chancenverwertung ist bei mir immer noch da. hab ich mir vorher auch grad gedacht hammerer wär net schlecht statt mahop oder prskalo dazu noch einen 2 meter riesen aus russland der hinten richtig abräumt und einen ZM bzw. LF und wir sind bereit für die neue saison Kobras Lienhart - Neuhold - ? - ?/Rafael Netzer Seeger - Prokopic - Roth - ? Aigner bearbeitet 13. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2013 Super Transfer. Netzer defensiv, Roth und Prokopic offensiv. Sieht schon mal gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2013 @altach1 wieso ist der seeger im mittelfeld?? der ist am besten wenn er im sturm ist und im mittelfeld einen mitspieler hat, der ihm die pässe in die tiefe spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2013 @altach1 wieso ist der seeger im mittelfeld?? der ist am besten wenn er im sturm ist und im mittelfeld einen mitspieler hat, der ihm die pässe in die tiefe spielt... Sehe ich genauso. Seeger hat mir im Mittelfeld nie gefallen, deswegen habe ich auch nicht verstanden warum er sooft dort spielte. MMn ein klasse Stürmer, der aber im Mittelfeld nicht spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Sehe ich genauso. Seeger hat mir im Mittelfeld nie gefallen, deswegen habe ich auch nicht verstanden warum er sooft dort spielte. MMn ein klasse Stürmer, der aber im Mittelfeld nicht spielen kann. stimmt schon denke aber das es mit zwei OM (prokopic,Roth) wohl so kommen könnte, vorallem weil canadi gerne 4-1-4-1 spielt bearbeitet 14. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) nach dem transfer von Roth werden Koch bzw. Aydogdu wohl auch hinfällig sein da man zentral jetzt sehr gut besetzt ist mit Netzer, Roth, Prokopic bearbeitet 14. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 14. Mai 2013 nach dem transfer von Roth werden Koch bzw. Aydogdu wohl auch hinfällig sein da man zentral jetzt sehr gut besetzt ist mit Netzer, Roth, Prokopic jänger hat unter canadi auch oft im zm gespielt. zudem noch schöpf (ka was sich da noch tut) und luxbacher das eine oder andere mal. denke auch dass man da nicht mehr wirklich reagieren muss (vielleicht ein junger österreicher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Mai 2013 Weil jemand Markus Hammerer von Ried ins Spiel gebracht hat, der bekommt in Ried keinen Vertrag mehr wurde im gestern mitgeteilt Interview auf sport10.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 jänger hat unter canadi auch oft im zm gespielt. zudem noch schöpf (ka was sich da noch tut) und luxbacher das eine oder andere mal. denke auch dass man da nicht mehr wirklich reagieren muss (vielleicht ein junger österreicher) Schöpf kann von mir aus gehen. War zwar immer bemüht, gelungen ist ihm allerdings recht wenig seit er in Altach ist. Zudem ist er sehr verletzungsanfällig. Luxbacher trau ich zu, dass er den Durchbruch bei uns schafft. In ihm steckt viel Talent, bis dato war er aber teilweise zu verspielt, oder die entscheidende Aktion ist ihm nicht gelungen. Da auch Roth ziemlich verletzungsanfällig sein dürfte, wird Luxbacher sicher seine Einsatzzeit bekommen. Wenn Mahop in der Sommerpause Sondertrainings bezüglich Torabschluss einlegt gerne verlängern. Hat nicht umsonst die meisten Torchancen der Liga. Seeger ist natürlich absolut kein Außenbahnspieler, sondern ganz klar ein (Konter)Stürmer. Leider wird man ihn nicht bei Laune halten können, wenn das System nicht umgestellt wird. Außen bringt er nicht die erforderliche Leistung und vorne wird er an Aigner nicht vorbeikommen. Ein gestandener IV muss noch kommen. Neuhold und Jäger sind zwar sehr talentiert, aber es fehlt einfach die Erfahrung und Abgeklärtheit. Von einem erfahrenen IV können die Beiden nur lernen. Als LV muss endlich ein Spieler verpflichtet werden, der was für die Offensive tut. Erbek hat das zwar oft versucht, meist aber mehr schlecht als recht. Als Backup haben wir ja bereits Rafael. Ansonsten sind wir gut aufgestellt für nächstes Jahr. Mal schauen was die Konkurrenz so macht und vor Allem was Canadi aus der Mannschaft rausholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Schöpf kann von mir aus gehen. War zwar immer bemüht, gelungen ist ihm allerdings recht wenig seit er in Altach ist. Zudem ist er sehr verletzungsanfällig. ich würd schöpf noch nicht gehen lassen, klar ihm ist noch nicht viel gelungen aber das ist es denn meisten anderen auch nicht und ich hoffe wenn er dann entlich das richtige team um sich hat das auch er wieder richtig aufblüht denn das er fußball spielen kann hat er ja schon oft gezeigt, und was das mit verletzungen an geht klar war er jetzt glaub schon 2 oder 3 mal verletzt in denn 2 jahren aber was das angeht hätte man roth garnicht holen dürfen der hat die letzten 5 jahre 10 verletzungen also im schnitt 2 verletzungen pro jahr Weil jemand Markus Hammerer von Ried ins Spiel gebracht hat, der bekommt in Ried keinen Vertrag mehr wurde im gestern mitgeteilt Interview auf sport10.at wäre sicher ein super spieler statt mahop oder prskalo vermute aber das er in der bundesliga bleiben wird. Innsbruck,wr.neustadt,admira,.. was noch ein guter wäre ist Tadic von Wr.Neustadt der auch keinen vertrag mehr bekommt aber auch schon gute leistungen dort und bei Austria W. gezeigt hat. Und Jiri Lenko bekommt dort auch keinen neuen vertrag mehr wär sicher ein guter LV für uns bearbeitet 14. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Mai 2013 VN In Altach hat man mit der Verpflichtung von Felix Roth (Austria Lustenau) den ersten Schritt in Sachen Kaderveränderung unternommen. Und Trainer Damir Canadi hat seine weiteren Spielerwünsche beim Verein und bei Sportdirektor Georg Zellhofer deponiert. Die beiden Mittelfeldspieler Furkan Aydogdu (FC Lustenau/24) und Emanuel Schreiner (Ried/24) könnten noch diese Woche in Altach landen. Schreiner, der noch einen Vertrag bis 2014 bei den Innviertlern hat, bekam auf jeden Fall grünes Licht von Manager Stefan Reiter: „Er hat die Erlaubnis, mit anderen Klubs zu verhandeln." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2013 in dem fall könnt ihr euch langsam umbenennen in SCR Ex-Lustenau Spieler Altach... aber wenn ihr nur spieler aus lustenau holt, hättet ihr euch echt die kohle fürn sportdirektor sparen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Schreiner wäre sicher in Ordnung, vielleicht auch als LV. Denke man wird in nächster Zeit schon ziemlich viel auf dem Spielersektor weiterbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Schreiner wäre sicher in Ordnung, vielleicht auch als LV. Denke man wird in nächster Zeit schon ziemlich viel auf dem Spielersektor weiterbringen ja denke auch wenn er kommt dann wohl als LV denn im mittelfeld sind wir schon sehr gut besetzt, aber gut wenn man dann auch dort einen ersatz hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.scra.at/n...sebastian-br-1/ brandner Verlängert bis 2014, Thomas Schneider neuer alter Tormanntrainer bearbeitet 15. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts