Recommended Posts

Postaholic

finde ich bislang auch alles schwer in ordnung (was man den medien entnehmen kann).

mit molde gibt es doch eine art kooperation, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wieso fliegen sie nach Molde?

besichtigung der akademie und der amateurabteilung, lt. Vorarlberger Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer weiß, wer weiß

viel gespielt hat er ja nicht: http://www.transferm...ler_140798.html

naja da gatt schon zum stamm gehört in molde kann ich mir das leider nicht vorstellen ;) vorallem weil sein gehalt jetzt wohl sehr viel höher sein wird

denke das es wirklich nur um die besichtigung der der akademie und amateurabteilung geht und evtl. dort ein spieler zu finden ist mal schaun.

Alles nachvollziehbar bisher. Guter Sportdirektor :)

stimmt war bis jetzt alles richtig, so wie wir es uns die letzen jahre schon vorgestellt haben aber bei der ganzen freunderlwirtschaft um Längle leider nie passiert ist

also mit zellhofer und denn ganzen entscheidungen die bis jetzt passiert sind bin ich voll zufrieden und bin seit langem entlich wieder mal zuversichtlich für die neue saison

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scra.at

Lukas Jäger bleibt vorerst bis 2014 in Altach

Nun ist es fix der CASHPOINT SCR Altach hat die vertraglich vereinbarte Option für Lukas Jäger gezogen. Der 19jährige Alberschwender wechselte im Jänner 2011 von der Akademie Vorarlberg zu den CASHPOINT SCR Altach Amateuren. Seit seinem Wechsel hat sich Lukas toll in Altach entwickelt und hat mittlerweile bereits 15mal das Dress der Profimannschaft getragen. Im letzten Spiel hat er mit dem 2 : 1 Siegtreffer gegen BW Linz sein Premierentor in der Heute für Morgen Erste Liga geschossen. Er gehört auch zum fixen Bestandteil der Österreichischen Nachwuchsnationalteams und ist aktuell in der U19 Mannschaft. Insgesamt ist er bereits 26mal für Rot-Weiss-Rot aufgelaufen.

Lukas Jäger zu seinem Weiterverbleib in Altach: „Das Vertrauen das ich in Altach bekomme freut mich sehr. Ich möchte jetzt die HAK Matura erfolgreich abschließen und mich anschließend auf den Profifußball konzentrieren. Es gilt aber auch noch demnächst den Präsenzdienst zu absolvieren. Ich möchte nicht vergessen mich für die Unterstützung meiner Fußballkarriere bei der HAK Bregenz zu bedanken.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sieht ja alles ziemlich gut aus momentan. Jetzt fehlen nur noch Verstärkungen für die Mannschaft, denn ich denke, dass zu den bisherigen 5 Abgängen noch 2 oder 3 dazu kommen. Somit sollten es mindestens 4 oder 5 Neue sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sieht ja alles ziemlich gut aus momentan. Jetzt fehlen nur noch Verstärkungen für die Mannschaft, denn ich denke, dass zu den bisherigen 5 Abgängen noch 2 oder 3 dazu kommen. Somit sollten es mindestens 4 oder 5 Neue sein.

Die kommen mit Sicherheit. Ist ja erst der 8. Mai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja wird wohl die nächsten tage spannend, da werden sicher einige spieler kommen 4-5

Zwischenbrugger wird es wohl nicht. Hat lt VN Angebote von Sturm und aus D 2. Roth soll aber auch nicht verlängern wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut Sky besteht Interesse an Koch, Roth, Zulechner von Horn und Tim Kister (http://www.transferm...eler_54767.html)

Speziell Letzterer klingt als Stammspieler in der 2.Buli nicht schlecht

E: Kolportierte neue Vereine von ihm sollen Werder und Hoffenheim sein. Wieso Sky ihn mit Altach in Verbindung bringt ist fraglich

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten