ExilXi ... Geschrieben 8. Mai 2013 Alles nachvollziehbar bisher. Guter Sportdirektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Wieso fliegen sie nach Molde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 finde ich bislang auch alles schwer in ordnung (was man den medien entnehmen kann). mit molde gibt es doch eine art kooperation, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2013 Wieso fliegen sie nach Molde? besichtigung der akademie und der amateurabteilung, lt. Vorarlberger Nachrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 Wieso fliegen sie nach Molde? wer weiß, wer weißviel gespielt hat er ja nicht: http://www.transfermarkt.at/de/joshua-gatt/profil/spieler_140798.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) wer weiß, wer weiß viel gespielt hat er ja nicht: http://www.transferm...ler_140798.html naja da gatt schon zum stamm gehört in molde kann ich mir das leider nicht vorstellen vorallem weil sein gehalt jetzt wohl sehr viel höher sein wird denke das es wirklich nur um die besichtigung der der akademie und amateurabteilung geht und evtl. dort ein spieler zu finden ist mal schaun. Alles nachvollziehbar bisher. Guter Sportdirektor stimmt war bis jetzt alles richtig, so wie wir es uns die letzen jahre schon vorgestellt haben aber bei der ganzen freunderlwirtschaft um Längle leider nie passiert ist also mit zellhofer und denn ganzen entscheidungen die bis jetzt passiert sind bin ich voll zufrieden und bin seit langem entlich wieder mal zuversichtlich für die neue saison bearbeitet 8. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 8. Mai 2013 wer weiß, wer weiß viel gespielt hat er ja nicht: http://www.transferm...ler_140798.html Lässig wär´s ja schon, aber bei dem Marktwert kaum vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2013 wer weiß, wer weiß viel gespielt hat er ja nicht: http://www.transferm...ler_140798.html Häääh? Gummi bisch bsoffa? 7 Runden gespielt in der norwegischen Liga, Gatt 6x gespielt. Er spielt praktisch immer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Mai 2013 scra.at Lukas Jäger bleibt vorerst bis 2014 in Altach Nun ist es fix der CASHPOINT SCR Altach hat die vertraglich vereinbarte Option für Lukas Jäger gezogen. Der 19jährige Alberschwender wechselte im Jänner 2011 von der Akademie Vorarlberg zu den CASHPOINT SCR Altach Amateuren. Seit seinem Wechsel hat sich Lukas toll in Altach entwickelt und hat mittlerweile bereits 15mal das Dress der Profimannschaft getragen. Im letzten Spiel hat er mit dem 2 : 1 Siegtreffer gegen BW Linz sein Premierentor in der Heute für Morgen Erste Liga geschossen. Er gehört auch zum fixen Bestandteil der Österreichischen Nachwuchsnationalteams und ist aktuell in der U19 Mannschaft. Insgesamt ist er bereits 26mal für Rot-Weiss-Rot aufgelaufen. Lukas Jäger zu seinem Weiterverbleib in Altach: „Das Vertrauen das ich in Altach bekomme freut mich sehr. Ich möchte jetzt die HAK Matura erfolgreich abschließen und mich anschließend auf den Profifußball konzentrieren. Es gilt aber auch noch demnächst den Präsenzdienst zu absolvieren. Ich möchte nicht vergessen mich für die Unterstützung meiner Fußballkarriere bei der HAK Bregenz zu bedanken.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Mai 2013 Gefällt mir sehr gut dass Jäger weiterhin seine Schuhe beim Sportclub Rheindorf schnüren wird Potenzial hat der Junge genug mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Sieht ja alles ziemlich gut aus momentan. Jetzt fehlen nur noch Verstärkungen für die Mannschaft, denn ich denke, dass zu den bisherigen 5 Abgängen noch 2 oder 3 dazu kommen. Somit sollten es mindestens 4 oder 5 Neue sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2013 Sieht ja alles ziemlich gut aus momentan. Jetzt fehlen nur noch Verstärkungen für die Mannschaft, denn ich denke, dass zu den bisherigen 5 Abgängen noch 2 oder 3 dazu kommen. Somit sollten es mindestens 4 oder 5 Neue sein. Die kommen mit Sicherheit. Ist ja erst der 8. Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 Die kommen mit Sicherheit. Ist ja erst der 8. Mai ja wird wohl die nächsten tage spannend, da werden sicher einige spieler kommen 4-5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2013 ja wird wohl die nächsten tage spannend, da werden sicher einige spieler kommen 4-5 Zwischenbrugger wird es wohl nicht. Hat lt VN Angebote von Sturm und aus D 2. Roth soll aber auch nicht verlängern wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Laut Sky besteht Interesse an Koch, Roth, Zulechner von Horn und Tim Kister (http://www.transferm...eler_54767.html) Speziell Letzterer klingt als Stammspieler in der 2.Buli nicht schlecht E: Kolportierte neue Vereine von ihm sollen Werder und Hoffenheim sein. Wieso Sky ihn mit Altach in Verbindung bringt ist fraglich bearbeitet 10. Mai 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts