Recommended Posts

VN 08.01.2014

Klare Vorstellungen hat Canadi auch, wenn das Thema auf mögliche Neuerwerbungen fällt. „Georg (Anm. d. Red.: Zellhofer) und ich beobachten den Markt ganz genau, aber wir betreiben mit Sicherheit keine aktive Transferpolitik.

Sollte sich eine Möglichkeit auftun, dann muss der Spieler auch zu hundert Prozent ins Team passen." Diversen, losen Transfergerüchten, seine Spieler betreffend, misst er keine Bedeutung bei. Verständlich, stehen doch alle Akteure unter Vertrag, nur Martin Harrer (21) ist eine Leihgabe von Austria Wien. Einvernehmlich getrennt hat sich der Klub von Philipp Hörmann (23), der derzeit auf Probetraining bei Ligakonkurrent St. Pölten weilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nope, der haut komplett den Hut drauf - Karriereende. Dem muss es ja ordentlich gut gefallen haben bei euch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nope, der haut komplett den Hut drauf - Karriereende. Dem muss es ja ordentlich gut gefallen haben bei euch :RiedWachler:

wenns am schönsten ist, soll man aufhören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vielleicht hat er ja ein jobangebot aus der industrie und dort die lukrativeren chancen....ich denke das ist am wahrscheinlichsten....siehe damals der simma.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vl. ist ja jetzt doch platz bzw. geld für einen neuzugang da nachdem man sich von hörmann und krenn getrennt hat

Glaub nicht dass das Einfluss hat ob wer kommt oder nicht.

Würde mir bald mal Verlängerungen mit Zech&Co wünschen

vielleicht hat er ja ein jobangebot aus der industrie und dort die lukrativeren chancen....ich denke das ist am wahrscheinlichsten....siehe damals der simma.....

Sehr gut wenn er das so jung erkennt. Mit nem normalen Job und Amateurfussball lebt er wahrscheinlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Glaub nicht dass das Einfluss hat ob wer kommt oder nicht.

Würde mir bald mal Verlängerungen mit Zech&Co wünschen

Sehr gut wenn er das so jung erkennt. Mit nem normalen Job und Amateurfussball lebt er wahrscheinlich besser.

Glaube, er meinte den Gehalt, der durch die 2 Abgänge erspart wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Glaube, er meinte den Gehalt, der durch die 2 Abgänge erspart wird.

Das weiß ich schon. Die werden aber sicher kaum was verdient haben. Zumindest nicht soviel dass eine echte Verstärkung finanziert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es bringt uns gar nicht weiter, es ist finaziell einen tropfen auf den heissen stein und nicht mehr. bei mahop würde das ganze sicherlich anders aussehen, mit seinem gehalt könnte man einen absoluten profi holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten